Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jürgen, welchen Schlüssel meinst Du? Der Hakenschlüssel für die Vorspannung ist doch dabei.Nach meiner Auffassung hat sich das Fahrwerk der CBF 1000 durch die Einstelloptionen der SC 64 doch deutlich verbessert, ohne dass ich am "alten" irgend etwas aussetzen konnte.
Einzig der Fakt, warum Honda den benötigten Schlüssel zur Einstellung des hinteren Federbeins nicht beilegt, mag deren Geheimnis bleiben.
Die Beurteilung eines Fahrwerks hängt, unabhängig vom Reifen ( und das ist ja schon ein abendfüllendes Thema ) stark von Gewicht, Zuladung und den Bedürfnissen des Piloten ab.
Fakt ist: die CBF 1000 ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Sporttourern, sie hat keine gravierenden Schwächen und soll ja den gesamten Bereich ( Pendeln zum Arbeitsplatz, Kurztouren, Fernreisen ) abdecken.
Außer der Bandit 1250 fällt mir momentan eigentlich nichts ein, was der CBF das Wasser reichen könnte.Die Kawasaki 1000 ist doch preislich deutlich weiter oben angesiedelt, aber auch eine tolle Maschine.
Zur F 800 GS kann ich meinen Senf dazugeben, die ich sie seit Oktober 2015 als Adventure fahre.
Ein solides ausgereiftes Bike, aber eben eine Enduro mit 2 Zylindern. Ich habe sie letzte Woche verkauft, erfreulicherweise zum Wunschpreis.
Mit fehlte am Schluß der Punch, die Faszination des Fireblade Motors, der ruhige Lauf des Vierzylinders auf Langstrecken.
Erfreulich ist bei der F 800 dass die Technik absolut ausgereift und genauso wie bei der CBF 1000.
In der Standardversion sollte man aber bedenken, dass die Sitzbank für längere Touren eher nicht geeignet ist und der Wind- und Wetterschutz eher Naked Bike Charakter hat.
Beides läßt sich durch entsprechendes Zubehör lösen, kostet aber....
Am Schluß kostet dann die normale F 800 garantiert nicht unter 11.500 und die Adventure nicht unter 14.000, allerdings ist der Wiederverkaufswert sehr in Ordnung

Hallo Corry,
wenn Du Dich auf Dein Moped setzt, wie tief - in cm - sinkt sie in die Federn?
Mess das doch mal mit einem Maßband oder Zollstock.
- an Vorder und Hinterhand!
Gruß
Th.

Hallo Corry,
wenn Du Dich auf Dein Moped setzt, wie tief - in cm - sinkt sie in die Federn?
Mess das doch mal mit einem Maßband oder Zollstock.
wenn ich mit N2 Negativfederweg 2, richtig interpretiere.
C ist mit Sozia, hast Du dafür noch Verstellspielraum?