Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir dienst es der Erinnerung an meine alte Heimat Nordfriesland kombiniert mit der Hausnummer meiner damaligen Wohnung.

Gru?
Rainer

@ maverrick,

Asphaltjunky deshalb, weil mir mal ein ?lterer Brummifahrer sagte, "Man zieht sich die Kilometer rein, wie Drogen" und auf´s Mopped bezogen, m?chte ich noch viele Kilometer reinziehen. Denn ich bin der Meinung, unsere Dicken(KCBF) k?nnen abh?ngig machen.

Viele Gr??e
J?rg

Hallo zusammen

Fr?her hat man von mir behauptet, ich sei ziemlich Motorradverr?ckt... 8o
Kann gar nicht sein!!!

Nicht verr?ckt -> no mad... ;)

Gru?, Norbert

Bei mir ganz einfache Erkl?rung,bin von Beruf Briefzusteller(tr?ger),deshalb "Papiermann".

Bike-Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.......weil ich Motorr?der lieben gelernt habe.( Meine Frau m?ge mir verzeihen ).

Hallo Mav

mein Nick kommt von meinem Nachnamen.

Ich hei?e mit Nachnamen Schramm.....

Gru?Schrammi 8)

Zu meinem Nick kam ich ?ber ein paar Kollegen und Kumpels (gell JoMcIce ;) ). Sie nannten mich so, weil ich Alfred heissen und dabei blieb's

Kurz vorher im Urlaub gewesen - ihr d?rft jetzt raten wo.
Und seit dem habe ich mich sodran gew?hnt...

Gru?SYD

Original von DonAlfredo
Zu meinem Nick kam ich ?ber ein paar Kollegen und Kumpels (gell JoMcIce ;) ). Sie nannten mich so, weil ich Alfred heissen und dabei blieb's
Ja, Alfred, DEN Nick haste von uns. Denn Alfred in S?dtirol heisst bekanntlich Alfredo - und da hammer dann DonAlfredo draus gemacht.
War ne tolle Zeit da am Gardasee...

Viele Gr??e
J?rgen

Ganymed ist der dritte und gr??te der vier gro?en Monde des Planeten Jupiter. Er ist noch vor Titan der gr??te Mond unseres Sonnensystems und gr??er als der Planet Merkur.

Der Name f?r diesen Mond ist aus der griechischen Mytholigie entnommen:

Ganymedes ist in der griechischen Mythologie ein Sohn des trojanischen K?nigs Tros, Bruder des Assarakos und des Ilos, der „Sch?nste aller Sterblichen“

Ich mu?allerdings dazusagen, dass ich mich auf den Mond beziehe, denn so eingebildet bin ich dann doch nicht ;)

Meine Idee kam mir ganz spontan. meine letzten Zweir?der waren fast allle silber.aber die K-CBF mu?einfach schwarz sein. Deshalb "Schwarzfahrer"

Ist ?brigens ein tolles Thema, das du er?ffnet hast :Fr?hlich2:

Moin Maverick ,

habe als Kind einfach zu viel Augsburger Puppenstube gesehen und wurde dann noch Lockf?hrer.Au?erdem nannten mich dann irgendwann meine Freunde erst Peter Eisenbahn-war ihnen dann aber wohl zu lang-tja und nun halt Jim Knopf. :groehl:

Hallo,

ganz einfach,ich liebe Katzen!
Und hoffe im Sommer wieder so elegand wie eine Katze
?ber die Landstra?e zu "schnurren"!

Gru?Cat (Anke)

Hallo
Ich hatte vorher eine BMW ( F650) da stand BMWZicke drauf, die ich verkauft habe.
Das hatte der K?uferin so gut gefallen, das sie es drauflassen wollte und ihr Freund meinte, das w?rde passen ((-:

Da ich jetzt ne Honda fahre bin ich bei der HondaZicke geblieben

habe den Namen mal in Ägypten von Tauchkumpels bekommen....., da mein Lieblingsfilm "The Big Blue" mit Jean Reno ist und die meinten, ich h?tte Ähnlichkeit..... Der hei?t da ENZO.

Meinen habe ich auch von Kollegen bekommen bei einer Umschulung in Niedersachsen.
Da ich aus der N?he von W?rzburg komme :D

Brauchte dringen eine E-Mailadresse. Da ich aber jeden Tag mit Spams zugem?llt wurde, habe ich dann einen Namen gesucht.
Der sollte m?glichst einzigartig sein um mal Nachforschungen ?ber Adressenverkauf zu machen.
Also gab es den Namen.
Ich glaube wer so einen Nachnamen hat, beantragt eine Namens?nderung.
lachen5.GIF

kulbi steht f?r KUlturLoserBergIndianer.
War fr?her der Schipfname der hier stationierten Grenzer f?r die Einheimische Bev?lkerung. Und da ich auch durch die Grenze hierher kam, sozusagen ein Zuzugs-kulbi bin, habe ich den Namen ?bernommen :-).

kulbi

Zurück
Oben Unten