Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe zwar keine Paten, bekam aber dennoch den Namen von Verwandten verpasst. Da ich diesen nicht mag (den Namen und nicht die Verwandten - die kenne ich gar nicht) hatte ich nie etwas gegen meine bereits zu Schulzeiten entstandenen und bis heute etablierten Spitznamen.

Mein Schatz sagt jedenfalls gleichfalls Kater zu mir... mal pur und mal kombiniert, wie etwa den Vollgaskater. Ich kennte nur zwei Zustaende beim Fahren: Vollgas oder bremsen. Jaja, keine eigene Fahrerfahrung, doch solche Geruechte streuen...
Dafuer fahre ich ja ueberhaupt nicht gut genug Motorrad, sage ich da nur!
(Okay, das mag dann auch fuer jemand zutreffen, der tatsaechlich nur mit diesen beiden Zustanden auskommt)

Kater selbst ist mir ebenfalls unerklaerlich!

Ab und an hatte ich zwar mal einen, aber wer nicht?
Ich koennte jetzt die sog. typischen Eigenschaften eines Katers angefangen bei A wie Ainzelgaenger ueber u.a. eigenen Kopf, Nachttier oder verfressen bis hin zu Z wie Ztreuner zwar allesamt nicht wirklich widerlegen, aber hey! ...solange ich nicht miaue?!

So lag es jedenfalls nahe, auch hier einen auf Kater zu machen.

MIAU!

Hallo Miteinander,

Mein Bike schwarz, Name ebenso. Ich bin Geschichtpauker und wollte den mal so kurz raush?ngen :Fr?hlich2: Melanchthon ist griechisch und hei?t Schwarzerd(t). Dies war der Geburtsname von Philipp Melanchthon. Er war Lehrer (ab da enden die Gemeinsamkeiten!!), Reformator, Professor und Universalgelehrter und wurde 1497 geboren, wuchs in Bretten auf und war dann ein paar Jahre in Pforzheim, gerade bei mir ums Eck.

Nen sch?nen Abend noch, Manfred

Hallo Miteinander,

Mein Bike ist schwarz, Name lautet ebenso. Ich bin Geschichtpauker und wollte den mal so kurz raush?ngen :Fr?hlich2: Melanchthon ist griechisch und hei?t Schwarzerd(t). Dies war der Geburtsname von Philipp Melanchthon. Er war Lehrer (ab da enden die Gemeinsamkeiten!!), Reformator, Professor und Universalgelehrter und wurde 1497 geboren, wuchs in Bretten auf und war dann ein paar Jahre in Pforzheim, gerade bei mir ums Eck.

Nen sch?nen Abend noch, Manfred

Hallo :),
oberhalb meiner linken Brust habe ich einen Gecko t?towiert, und zwar den aus meinem Avatar.
Das Avatar ist eine Fotografie meines Geckos; diese Fotografie wurde dann etwas grafisch aufbereitet und invertiert.

Und seitdem ich das Gecko-Tattoo habe, bin ich halt der Gecko ;)

Gru?
Harry

:Fr?hlich3:
Ganz einfach: ich wollte bei GMX eine e-Mail-Konto er?ffnen.
Die Benutzernamen, die mir vorschwebten, waren alle schon belegt,
und so habe ich den GMX-"Service" genutzt und mir einen Benutzernamen
vorschlagen lassen. Da wird man dann nach vielen Sachen, wie Spitzname,
Hobby etc. gefragt und so entstand der Name reitersam, den ich
jetzt so ziemlich ?berall nutze, weil der jedes Mal frei ist.
:Fr?hlich1:

Ich habe meinen Namen von meiner figur abgeleitet da ich doch ziemlich gro?und kr?ftig gebaut bin *grins*

Hallo Maverick,

tja, eigentlich ganz einfach.

Ich hab ja nur ne kleine CBF 600SA, fahre aber gerne im Blackforest Kurven und damit durch sch?ne Landschaften bis ich Hornhaut habe.

Tja und weil ich eigentlich mal in Berlin gewohnt hab und es da nicht so sch?n ist wie hier (k?nnt meinen bin hier auf Dauerkur [LACH]) guck ich nat?rlich immer mal wieder nach rechts, links und geradeaus, tja ich fang die Anblicke der Tausendstel Sekunden richtig ein und tr?ume ganz kurz. Einfach herrlich. Einfach Traumhaft sch?n.

Dazu dann noch der Duft der Umgebung, ich f?hl mich wie in ner Wolke.

So ist cruiserdream entstanden.

Liebe Gr??e Kai-Uwe

mx46.gif
Maverick,

meinen Benutzernamen hab ich von meiner Freundin bekommen, die auch Motorrad f?hrt. Da ich noch etwas verhalten fahre, hat sie mir irgendwann mal grinsend den Namen Schnecke gegeben und so ist dann cbf-schnecke drausgeworden.

Liebe Gr??e
Ute

Also Felidaeos ist der Name meiner Spielfigur in einem Online-Rollenspiel (Everquest) das ich ziemlich lange gespielt habe. Hab mich so daran gew?hnt, dass ich ihn online eigentlich immer verwende.

Gru?Feli

na... da hab ich es mir einfach gemacht

SchwaigerJ ist bei mir ?berall der LogOn und daher auch hier... :rolleyes:

Alternativ w?re da noch "Spagetti" & "MrWrong" aus meiner Jugend gewesen...

gr??e J?rgen

Ich wurde in Siebenb?rgen (Transylvanien) geboren.
Deswegen Siebenb?rger.

Und bevor jemand fragt: ja es existierte Dracula.
Zumindest ein F?rst dessen Name ?hnlich war und ziemlich grausam war. Hatte aber ziemlich lange Europa von der t?rkischen Invasion bewahrt. Dann wurde er verraten und das war's.
Hat mit Bram Stoker aber nichts zu tun. Die Landschaft was er in seinem Buch beschreibt ist zwar vorhanden aber in eine andere Ecke Rum?niens...

(was mache ich hier? Das war doch gar nicht gefragt!)

sorry bin schon weg

gr??e
Aron

I'm collecting everthing about my Honda
Thats why
A nut

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Hallo Maverick
bei mir ist das folgenerma?en
Mein Opa sagte zu mir immer " Junge".
Als die Kumpel das h?rten wurde daraus Gunne.
Und das nun schon seit ?ber 40 Jahren, viele im Dorfe wissen garnicht meinen richtigen Namen.
Auf seinen Spitznamen bleibt man oft h?ngen.

Mfg aus Bad Pyrmont
Gunne

Hi Mav,

Gismo hie?mal die Lieblingsratte meiner Kinder :D :D :D

... Hauptsache Kater erwischt mich nich..... 8o 8o

Hej Mav!
u.schi leitet sich aus meiner Unterschrift ab: U.Schi... (die Punkte kennzeichnen den eher unleserlichen Teil der Unterschrift, da bin schon zu ersch?pft).
u.schi.

Hallo Maverick,
guter Thread! :Fr?hlich2:

Bei mir ist es ?hnlich wie bei Felidaeos. Ich hab ne ganze Weile lang Rollenspiele gespielt und mein Lieblingscharakter war eine Shadowrun-figur namens Zenga. Ein Ork aus der Karibik. (Ich muss schon wieder grinsen, wenn ich mir den Kerl bildlich vorstelle). Auf der Suche nach einem Namen f?rs Internet bin ich schliesslich bei "Rastaman" gelandet - und seitdem eben auch dabei geblieben.

Ich selbst habe mit dem Rastaman ?u?erlich so gar nichts gemein - bin blond und eher hellh?utig. Mit Dope hab ich auch nicht viel am Hut und Reggae h?r ich ab und zu mal ganz gerne, meist aber eher Rock.

rasta.GIF

Hallo,

"Schaschuh" hatte meine Tochter im alter von 2 Jahren zu Str?mpfen gesagt, fand ich irgendwie niedlich.

Gru?Ralf

hi das erste ist mein vorname und das 2 mein Wohnort abgek?rzt, ich hab n?mlich ein schei... ged?chtnis und so wei?ich meinen namen und meinen wohnort.

Gru?Thomas

Nickname

hallo zusammen
habe zuerst die Suchmaschiene benutzt :Froehlich2:
mein Beitrag

Fr?her waren die Haare und der Schnurrbart schwarz,
icon_cool.gif
( jetzt eher Grau)

und Ali gef?llt mir besser halt als Mustafa

smilie_verl_038.gif

.

Zurück