Werde ich alt?

Ich bleibe dabei:
Es hat einen Grund warum wir keine Flügel haben :09 - Ja:

Jawohl, mein Bester. :Idee Aber: Du magst zwar mit 1 Liter Hubraum das Licht der Welt erblickt haben, aber da waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2 Füße und keine 2 Räder am kleinen Dachi dran. Und trotzdem biste ein echter Sauerländer Biker geworden.:Froehlich2:
 
Na, es spricht wenig dagegen, etwas erst dann zu tun, wenn man weiß ob und wie es geht und was dann die Folge ist.
Diese "Ich fang schonmal an"-Aktionisten machen oft Dinge, über deren Konsequenz sie sich nicht bewusst sind... oder erzeugen halbseidene Teillösungen mit üblen Nebenwirkungen. Ich könnte darüber Bücher schreiben - sowohl im privaten und geschäftlichen, als auch im staatlichen Bereich... für eine vollständige Liste reicht mir die verfügbare Restlebenszeit nicht und eine Teillösung fang ich garnicht erst an. Da habt ihr nochmal Glück gehabt.
 
Keule

Jetzt komm' ich erst recht zum Forumstreffen ! Das habt Ihr jetzt davon !

Ich weiß sogar, wo das ist !!! (Wenn ich es nicht bis dahin vergessen habe :frech4:

Mal im Ernst:

Wer mit 34 anfängt, über das Alter von Motorradfahrern zu philosophieren, dem sollte klar werden, daß Altern in erster Linie im Kopf stattfindet !!

Gruß Thomas
 
Wer mit 34 anfängt, über das Alter von Motorradfahrern zu philosophieren, dem sollte klar werden, daß Altern in erster Linie im Kopf stattfindet !!

Danke, ich verstehe das als Kompliment, jedoch würde ich es „Reifeprozess“ nennen.
Es ging auch weniger um das Alter sondern viel mehr um Lärmbelästigung/ Streckensperrung in Kombination mit dem Alter und den jeweiligen Klientel, als auch darum ob es euch ebenfalls auffällt.
Einige haben den Anfangspost nur auf das Thema „Alter“ reduziert, was völlig am Ziel und dem Inhalt der Frage vorbei ging.
 
Einige haben den Anfangspost nur auf das Thema „Alter“ reduziert, was völlig am Ziel und dem Inhalt der Frage vorbei ging.
Da wären wir wohl wieder bei Dachi und dem Unterschied zwischen dem was gemeint und dem was verstanden wird. :mx11:
Und wo wir schon dabei sind:
Mir fällt immer mehr auf, das die nachfolgende Generation (16-30 Jahre) auf dem Zweirad ihr Ziel aus den Augen verliert?
Naja, woher weißt Du denn was "Ihr Ziel" ist? :zwinkern:
Für die einen ist der Weg das Ziel, für die nächsten ist das Ziel das Ziel, für andere vielleicht Youtube, der Gehörgang oder der Applaus der Zuschauer (ich sach nur Harzröhre und Applauskurven), für den nächsten ist es wieder was anderes.
Vielleicht sollte man nicht den Fehler machen "ein bestimmtes Ziel" zu sehr zu verallgemeinern bzw. bei anderen vorauszusetzen, nur weil man es selber hat, denn dafür sind die Ziele einfach zu vielfältig. :zwinkern:




Es ging auch weniger um das Alter sondern viel mehr um Lärmbelästigung/ Streckensperrung in Kombination mit dem Alter und den jeweiligen Klientel, als auch darum ob es euch ebenfalls auffällt.
Mir sind immer schon "jugendliche Heizer" aufgefallen, auch als ich noch selber dazugehörte... :mx35:
(zum Glück damals wenigstens ohne Mopped)
Aber anders herum fallen mir eigentlich auch genauso oft "mittelalte" und "Grauschöpfe" unangenehm auf (soweit man das trotz Helm, oder halt mal ohne Helm, sehen kann).
Weder bei Motorrad, noch beim Auto, würde ich es heute so ganz allgemein an einer Altersgruppe festmachen.
 
Zurück
Oben Unten