Warme Abende

Sers Peter,

uiiii vom Grill... ich hab da draussen nen Backofen ;-)

Super, hab g'rad mit Sepp telefoniert.... ja, es bleibt bei 19.00 Uhr im Leiberheim. Brauchst Du die Adresse noch? Dann denke einfach hübsche Meerjungfrauen... ähhh.. Nixenweg 9, 80739 München. Grins... Wir sehen uns heute abend! :Froehlich3:
 
Hi Frank,

super, dann bis heute abend.
Danke für die Adresse und die Telefonnummer von Hans.
 
Kurzentschlossene Mitleser

Servus Jungs,
wenn ich euern Thread richtig verfolgt habe, dann findet das Treffen heute abend statt. Wir (meine Frau und ich) würden gerne kurz vorbeischauen und das eine oder andere Weißbier vernichten. Und vor allen Dingen ein paar für uns neue Gesichter aus dem Forum kennenlernen. Da ich allerdings morgen wieder um kurz vor 3 Uhr raus muss, wird es ein kurzes Gastspiel unserseits werden. Frank ist der einzige von euch, denn ich noch kenne - letztes Jahr beim Sicherheitstraining in Eichstätt glaube ich.
Bis später dann, Grüße aus Holzkirchen
 
Guten Morgen Ramona, Frank, Sepp und Peter,

war ein schöner Abend gestern im "Leiberheim". Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, freue ich mich auf ein Wiederholung. Eine gute und unfallfreie Zeit euch allen.
 
Guten Morgen ihr zwei, ja das stimmt, war schön, wir sind dann ca. um 22.15 Uhr aufgebrochen... Schauen wir mal, wann wir mal ne gemeinsame Ausfahrt hinkriegen....
 
Ebenfalls einen guten morgen Euch allen.
Ja, das war gestern wieder ein gelunger Biergartenbesuch mit tollen Themen.

@Rainer: Schade, dass Du nicht beiwohnen konntest.

Wegen Ausfahrt hätte ich zumindest schon Vorschläge: 18.8. oder 19.8. Richtung Österreich. Evtl. Großglockner oder Gerlos.
Aber es ginge auch eine kleinere Runde über Bayrisch Zell, Kufstein, um den Wilden Kaiser, Reit im Winkel, Bernau, Bad Endorf, Rott am Inn, Emmering, Glonn ... (für die Seen-Leute: Tegernsee, Schliersee, Thiersee, evtl. Abstecher zum Hintersteiner See, Chiemsee, Eggstätt-Hemdorfer Seenplatte, Kastensee)

Falls Interesse an dem WE besteht, dann würd' ich mal einen neuen Fred aufmachen.

LG Sepp
 
Klingt gut... vor allem ist es in den Bergen nicht ganz so heiß wie in den Tälern.... Wobei die Seen auch nicht zu verachten sind.

Also, wir wären dabei... Ramona kriegt dann Scheuklappen links und rechts, damit sie nicht runterschauen kann... :frech4:
 
Hallo an Alle von gestern Abend,

(für einen guten Morgen ist es wohl jetzt zu spät ;-) )
mir hat es auch sehr gut gefallen. Es waren wie immer interessante
Gespräche in einer sehr gemütlichen Umgebung.

Eine gemeinsame Ausfahrt würde mir auch sehr gut gefallen.
Die Tourbeschreibungen lesen sich sehr schön. Klingt nach vielen Kurven ;-)
Ich hoffe am 18.8./19.8. wieder von der Westalpentour zurück zu sein.
 
Beiwohnen

Ebenfalls einen guten morgen Euch allen.
Ja, das war gestern wieder ein gelunger Biergartenbesuch mit tollen Themen.

@Rainer: Schade, dass Du nicht beiwohnen konntest.

Wegen Ausfahrt hätte ich zumindest schon Vorschläge: 18.8. oder 19.8. Richtung Österreich. Evtl. Großglockner oder Gerlos.
Aber es ginge auch eine kleinere Runde über Bayrisch Zell, Kufstein, um den Wilden Kaiser, Reit im Winkel, Bernau, Bad Endorf, Rott am Inn, Emmering, Glonn ... (für die Seen-Leute: Tegernsee, Schliersee, Thiersee, evtl. Abstecher zum Hintersteiner See, Chiemsee, Eggstätt-Hemdorfer Seenplatte, Kastensee)

Falls Interesse an dem WE besteht, dann würd' ich mal einen neuen Fred aufmachen.

LG Sepp

Hi Sepp,
ja wie so oft im Leben kann man nicht gleichzeitig "beiwohnen", aber Du kennst ja den Grund, bin heute morgen um 5 Uhr in Uslar gestartet und war dann kurz nach 13Uhr zu Hause. So konnte ich einem großen Teil der Hitze entgehen, Dosenbahn ist halt auch furchtbar langweilig. Das schöne war das ich nach den 7 Stunden beschwerdefrei abgestiegen bin. Wenn ich mitfahren darf :Konfus2:, versuche ich es mir einzurichten, kann aber nichts versprechen, aber schön wäre es schon.
Ich freue mich das Ihr es schön hattet und das es doch geklappt hat.
Liebe Grüße an Alle
Rainer
 
Hallo Rainer,

schade, daß es bei Dir am Donnerstag nicht geklappt hat. Dafür bist Du nun um
ein "Schätzchen" reicher. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und allzeit Gute Fahrt.
 
Jepp, Rainer, hauptsache bei Dir ist alles gut gegangen und wenn Du ohne Probleme absteigen konntest, dann passt es ja.

So wie es aussieht kriegen wir evtl. am 18.8. ne Geburtstagsfeier rein, somit wäre der 19.8. fast besser.... aber wie sagte schon Fendrich, Nix is fix...
 
18-19

Hallo,
wenn es am Wochenende bei mir geht kann Samstag oder Sonntag, das dann egal.
Gruß
Rainer
 
Glücklicherweise bin ich das kommende Wochenende auch mal hier und kann somit auch mitfahren auf der Tour.
Die Wetteraussichten sind ja derzeit recht vielversprechend, also Daumen drücken....

@Sepp
Mach doch bitte der Übersichtlichkeit halber für dir Tour mal ein eigenes Thema mit den Eckdaten, manch einer überliest es vielleicht hier unter den ganzen Beiträgen.
 
Kurze Rückmeldung unsererseits mal.. 18. definitiv noch Keller ausräumen und Geburtstagsfeier... 19.8. soll es ja etwas wärmer werden, wenn ich am Samstag mit dem Keller ausräumen nicht fertig werde, dann werde ich auch am Sonntag im kühlen Keller noch zu tun haben :boewu7:. Aber zumindest ist dann (fast) alles aus der alten Wohnung draussen... und Noch-Schwiegereltern können den Keller renovieren, damit ich im anderen Keller an die restlichen meiner Sachen komme... Juhu... Boah... langsam mag ich nicht mehr...
 
Hallo

da ich jetzt auch wieder mit meiner Dicken unterwegs bin würde ich gerne mal wieder ne Runde mit euch fahren.
Habe bis 2 September Urlaub, kann also jeden Tag :-)

Gruß Kurt
 
Welcher Tag?

Hi,
wann wird gefahren, Samstag oder Sonntag? Geht bei mir wohl nur Sonntag. Beide Tage warm, wann und wo?
Grüße
Rainer
 
Hallo,
den Sonntag habe ich mir auch reserviert. Geht was zam? Wenn ja, wo treffen? Muss ja aus dem weiten Donautal anreisen:mx16:
Grüße
Werner
 
Hallo Leutz,

ich hab schlechte Nachrichten bezüglich der Tour.
Ich habe leider von meiner Frau erfahren, dass wir jetzt doch Besuch aus Holland bekommen, der von heute Abend bis Montag Abend bei uns verweilt. Das war bisher auf der Kippe gestanden und ich war voller Hoffnung, am Sonntag eine Tour zu fahren. Jetzt bin ich verhindert und darf der Truppe München und Umgebung zeigen. Zudem soll es auch noch schön heiß werden. Da es sehr gute, langjährige Freunde sind, kann ich natürlich nicht so einfach abhauen. Schließlich sehen wir uns nicht alle Tage und haben und trotz Skype viel zu erzählen.

Vielleicht kann ja jemand anders als "Führungskraft" einspringen. Ich wäre über die Seen gefahren
(Unterhaching, Deisenhofen, Endlhausen, Dietramszell, -> Holzkirchen, Großhartpenning, Sachsenkamm, Schaftlach, Waakirchen, Gmund, Hausham, Schliersee, Bayerischzell, Landl, Thiersee, Kufstein, Egerbach, Stockach, Scheffau, Abstecher Hintersteiner See, St. Johann, Erpfendorf, Pechtl, Kössen, Reit im Winkel, Marquartstein, Bernau am Chiemsee, Prien, Bad Endorf, Halfing, Rott am Inn, Aßling, Hohenthann, Glonn, Egmating, Hofolding, Brunnthal, Kirchstockach, Taufkirchen, Unterhaching)

LG Sepp
 
ich hab schlechte Nachrichten bezüglich der Tour.

Eine schlechte Nachricht folgt der anderen.
Moped putt, Ausfahrt fällt flach, Mist. :wirr2:

Vielleicht kann ja jemand anders als "Führungskraft" einspringen. Ich wäre über die Seen gefahren
(Unterhaching, Deisenhofen, Endlhausen, Dietramszell, -> Holzkirchen, Großhartpenning, Sachsenkamm, Schaftlach, Waakirchen, Gmund, Hausham, Schliersee, Bayerischzell, Landl, Thiersee, Kufstein, Egerbach, Stockach, Scheffau, Abstecher Hintersteiner See, St. Johann, Erpfendorf, Pechtl, Kössen, Reit im Winkel, Marquartstein, Bernau am Chiemsee, Prien, Bad Endorf, Halfing, Rott am Inn, Aßling, Hohenthann, Glonn, Egmating, Hofolding, Brunnthal, Kirchstockach, Taufkirchen, Unterhaching)

Wäre in meinem Sinne, selbst die Gegend ab St.Johann würde ich finden. Also geht da noch was? :ausschau:
 
Zurück
Oben Unten