Warme Abende

T

Tjunrayder

Gast
Hallo Freunde der warmen Sommerabende,
wie schaut´s aus, wollen wir uns mal kurzfristig bei schönem Wetter am Abend treffen?
Ich reserviere gerne einen Tisch, wenn es richtig warm ist auch im Nordbad, das ist es auch gut und eine unglaubliche Lage am See.
Aber geauso gerne komme ich auch woanders hin.
Also wenn ihr nicht schon alle im Urlaub seit gebt mal Laut.
Gewittrige Grüß
Rainer
 
Hallo Rainer,

Bei mir ist momentan abends "Schraubst Du noch oder wohnst Du schon" angesagt und ab Samstag bin ich dann für 2 Wochen im Norden Deutschlands unterwegs :zwinkern:

Ansonsten kein schlechter Gedanke

LG Sepp
 
Klingt gut, allerdings bin ich im Moment auch im Handwerker- und Renovierungsstress... Aber es geht langsam aber sicher dem Ende zu....
 
Servus,
trau mich fast nicht mehr zu schreiben:Konfus2:; aber wenn es sich bei mir einrichten lässt, gerne.

Viele Grüße
Werner
 
Hallo Rainer,

eine sehr gute Idee von Dir.
Und ich finde es auch toll, daß Du wieder für einen Tisch sorgen willst.
Ich bin sehr gerne wieder dabei und freue mich schon.
Vielleicht sind Dir auch schon ein bis drei Termine in die Tastatur gekrochen?
Urlaub habe ich erst im August (da geht es mit der CT auf den Col de Tende)
Juli sieht sehr gut aus.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 
Siechtum

Klingt gut, allerdings bin ich im Moment auch im Handwerker- und Renovierungsstress... Aber es geht langsam aber sicher dem Ende zu....


Hört sich ja nicht gut an Frank, was ist denn mit Deiner Gesundheit?

An Alle: Schreibt mir bitte wann Ihr nicht könnt, dann kann ich rausfiltern wann die Meisten können, wäre schön wenn Werner auch kommen kann.
Bis bald
Rainer
 
Termine

Also Rainer,

da wären momentan zur Auswahl (für evtl. 2. Treffen):

im Juli 24./26./30./31./
im August 2./6./7./13./14./16./17./20./21./23./24./

Danke für die Orga :mx1:

LG Sepp
 
Hmmmm... mach ich's wie Sepp und schreib wann ich kann, oder mach ich's wie Rainer gemeint hat und schreib, wann ich nicht kann?????

Also nicht können...
dieses Wochenende 6,7,8 Juli
in zwei Wochen 20,21,22 Juli
in vier Wochen 3,4,5 August
in ??? (zu faul zum Rechnen) 31.8., 1,2,3,4,5,6,7,8,9 September

Achja.. 14.7. abends und 15.7. geht auch nicht.

Und Rainer, danke der Nachfrage, der Gesundheit geht es gut, nervig ist nur dauernd das Umeinandergegurke zwischen Olching und Münchner Osten.... mein Diesel und die Tankstelle freuen sich gerade. Aber bald ist vorbei.. heute wird Klimaanlage angeschlossen, der Rest der Küche aufgebaut und dann ist fast fertig....
 
Letztes Juli Drittel

Hallo meine Lieben,
der Zeitraum lässt sich nun eingrenzen von 25.07. bis 01.08.12.
Ich bitte um erneute Info wann Ihr könnt oder nicht könnt in der Zeit.
Wäre ja schön wenn zusätzlich zu Werner auch unsere Handwerker nebst Begleitung:zwinkern:
kommen können.
Viele Grüße
Rainer
 
25.07. bis 1.8. sollte auch bei mit (uns) gehen. Nur Montag und Dienstags frühestens ab 19.00 Uhr.
 
Sommerabend

Hallo Freunde:Froehlich3:,
wie wäre es mit 26.Juli, wieder ein Donnerstag, wenn Ihr wollt gerne wieder im Tutzinger Keller.
Rainer
 
Hi Rainer,

werde das mal vorschlagen, denke dürften wir wieder hinkriegen, aber wieder erst so gegen 18.30 - 19.00 Uhr. Und hoffen wir mal, dass das Wetter etwas besser ist, als die letzten Tage!!!!
 
Hi Rainer,

26.07. da bin ich gerne dabei.
Das Wetter kann ja kaum schlechter werden. Hier auf Rügen regnet es jeden Tag und die Höchsttemperaturen kommen nicht über 19 Grad hinaus.

Toller Urlaub ... :wirr2:

LG Sepp
 
Naja.... hätteste dir doch fast denken können... Wer fährt schon im Sommer nach Rügen ?? :mx11:

Trotzdem noch einen schönen Resturlaub! :Froehlich3: Ich drücke die Daumen, dass es noch einmal schöner wird.... mich nervt das Wetter auch an... da wäre es mal schön und man sitzt in der Arbeit oder muss Sachen von A nach B fahren und hat nix vom Wetter und wenn man Zeit hätte... dann regnet es..... Ich hoffe auf August!
 
Zurück
Oben Unten