Warme Abende

Schade Sepp, aber ist klar... das geht vor. Okay.. dann werde ich auch mal kurz absagen, dann habe ich nämlich keinen so einen Stress jetzt beim Keller ausräumen, Wertstoffhof fahren und den ganzen Krempel wieder einräumen....

Das mit der Ausfahrt packen wir bestimmt noch einmal...
 
Eine schlechte Nachricht folgt der anderen.
Moped putt, Ausfahrt fällt flach, Mist. :wirr2:


Hab Dein Unglück im Forum gesehen. Echt doof :10 - heul:. Aber dann kannst Du Deine Dicke locker neben meine rote stellen. Die hat seit gut 1 1/2 Jahren auf der linken und rechten Seite Streifen von Umfallern. Die tragen wir mit Stolz und bleiben auch.

LG Sepp
 
Schade Sepp daß es bei dir nicht klappt.

Als Alternative könnte ich anbieten daß wir ne kleine Runde südlich von Landsberg fahren.... so in der Gegend Weilheim, Peißenberg, Marktoberdorf und wieder zurück. Das ganze basiert größtenteils aus einer Tour von Rebel, die wir mal gefahren sind, ich hatte sie im Navi mitgeplottet.

Strecke sind ca. 200km bei 3 Stunden Fahrzeit. Klassische Einkehrmöglichkeit auf halber Strecke ist der Auerberg, aber der ist derzeit übervoll (war heut mal dort um die Strecke abzufahren - war auch gut um eine Schotterpassage noch auszumerzen *g*). Was im Vorbeifahren ganz nett aussah war der Landgasthof Eibenwald http://www.landgasthof-eibenwald.de/html/willkommen.htm, den würde man nach knapp einer Stunde Fahrt erreichen und das wäre mir lieber als der überlaufene Auerberg.

Da die Küche dort 11:30 Uhr öffnet würde ich vorschlagen Abfahrt um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz am Kreisel an der Autobahnausfahrt Landsberg Ost, siehe hier:
http://maps.google.de/maps?saddr=Un...010568&geocode=FR1A3QIdJ2emAA&mra=ls&t=m&z=16

Also wenn noch jemand Lust hat, einfach Bescheid sagen.
Ich fand es heute schon recht heiß beim Fahren und morgen soll es ja noch wärmer werden.... mein Wohlfühlmotorradwetter ist das schon nicht mehr, also wenn sich keiner findet bin ich auch nicht böse.
 
Hallo,
nach dem sich abgezeichnet hat, dass offensichtlich nichts zusammen geht, habe ich umgeplant und für Sonntag einen "Familientag" eingeplant.
Sorry, tut mir Leid. Aber es klappt schon mal wieder; spätestens wenn ich in Rente gehe:frech4:
Grüße
Werner
 
Hallo tyler_durden83,

ich möchte auch gerne wieder mal ne Stammtischrunde drehen, aber wenn ich mir die Verkehrsprognosen und die vorhergesagten Temperaturen ansehe, empfehle ich jedem für heute Pool statt Bike

Norbert
 
Hallo Norbert,

der Verkehr wird wahrscheinlich aus deiner Region etwas dramatischer sein mit den ganzen Urlaubern..... war ja am Mittwoch zum Feiertag schon Verkehrschaos als ich am Kochelsee war. Aber mit den Temperaturen hast schon Recht, ich fand es gestern schon unangenehm und wenn es heute noch heißer wird lasse ich es auch lieber sein.
Viele Motorradfahrer die mir gestern begegnet sind waren vom Kleidungsstil sehr luftig unterwegs und bevor ich sowas anfange lasse ich das Mopped lieber stehen.
 
Kinners, wo wart ihr? :ausschau:
Habe mind. zehn schöne CBF 1000 gesehen. Allerdings hatten die anstelle eines D, ein H,I oder A im Nummernschild. :Konfus2:

Bin den ganzen Tag HIER rumgefahren, auch wenn es teuer war, für mich ein Erlebnis. :Froehlich2:
 
So, Keller leer, ich haben fertig mit erster Baustelle....

Zweite Baustelle.... neuer Keller, ausmisten, einräumen, wegwerfen... aaaaaaaaaber das hat ja gottseidank nicht so die Eile, wie jetzt das ausräumen des ersten Kellers....

Da wir gestern nix transportieren mussten, sind wir auch mit den Moppeds rüber gefahren, noch was zusammengebaut und dann über 471 - Jexhof - Mauern - Gilching - Germering - Planegg - Starnberg - Baierbrunn wieder in den Osten zurückgefahren... War aber auch brutal heiß und ich bzw. wir waren froh, als wir die Moppedklamotten abpellen durften....

Und heute schwitz ich wieder in der Arbeit.

Man liest sich!
 
Auch ich melde mich aus dem Besucherwochenende zurück. Kinders - das einzig wahre war der Starnberger See. Das hat auch meinem Besuch sehr gut gefallen und mit Lichtschutz 20 wurde auch ohne größere Brandblasen überlebt.

@Frank: Dann bist Du also nicht zum Kellerkind geworden :frech4:
@Wichtel: Im Hochgebirge war es doch wenigstens schön kühl. Und der Großglockner ist auch ziemlich imposant und bei diesen Temperaturen wenigstens auszuhalten.

Bin dann in 2 Wochen in Bebra und hoffe auf gute Gespräche

LG Sepp
 
Zurück
Oben Unten