Treffpunkt für unseren Stammtisch

Hallo zusammen,

war gerade nochmals auf der HP des Seehauses. Das macht erst um 11.00 Uhr auf.

Ich schlage deswegen vor, dass wir unser Stammtischtreffen um diese eine Stunde verschieben, uns also auch erst um 11.00 statt um 10.00 Uhr am kommenden Samstag dort treffen.

Wenn ich es richtig erfasst habe, haben sich für den 06.06. bis dato angemeldet:

01 - flar (schön, dass du nun doch dabei sein kannst!)
02 - dala
03 - dodo
04 - ich (tiefflieger)

Wo sind die anderen? :mx31:Gebt euch einen Ruck, wird bestimmt nett! :001:

Beste Grüße

Marco

Hallo?! :001:
Ich bin auch dabei. Die Tour sieht auch gut aus.

Kann man noch eine Handynummer über PN bekommen? Falls man sich verspätet oder ausfällt.
 
Teilnehmer 06.06. (letzter Stand)

01 - flar
02 - dala
03 - dodo
04 - grisu
05 - tiefflieger

Come on boys and girls! Da geht nocht mehr ...:frech4:

Gruß
Marco
 
Hallo, ich werde um 11:00 am Seehaus sein, kann aber wegen anderer Termine die Tour nicht mitfahren. Ich sehe es als gute Gelegenheit, euch Alle persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Helmut
 
schlechte Nachricht

Hallo Leute,
muß meine Anmeldung leider zurück ziehen. Muß arbeiten.

Was denkt ihr denn, wann ihr von eurer Tour wieder zurück im Seehaus seit? Und wie lange bleibt ihr dann noch da? Vielleicht komm ich dann noch nach der Arbeit vorbei. Irgendwie is bei mir der Wurm drin, es muß doch mal klappen, das ich dabei sein kann.

Wünsch euch allen viel Spaß!!!
 
Meld mich mit Vorbehalt an , muss mir erst die Freigabe vom Arzt holen .
Hatte diese Woche mit einem Rückenleiden zu Kämpfen und das ist noch nicht ganz vorbei .
 
Rückkehr zum Seehaus

Hallo Leute,
muß meine Anmeldung leider zurück ziehen. Muß arbeiten.

Was denkt ihr denn, wann ihr von eurer Tour wieder zurück im Seehaus seit? Und wie lange bleibt ihr dann noch da? Vielleicht komm ich dann noch nach der Arbeit vorbei. Irgendwie is bei mir der Wurm drin, es muß doch mal klappen, das ich dabei sein kann.

Wünsch euch allen viel Spaß!!!


Hallo grisu,

schade, dass du nicht dabei sein kannst!

Unsere Tour dauert nach Navi ca. 3 1/2 Stunden reine Fahrzeit. Wenn wir gegen 11.30 Uhr beim Seehaus abfahren, dann unterwegs nochmal für Pausen und sonstige Stopps ca. 1 Stunde dazu rechnen, wären wir gegen 16.00 Uhr wieder im Seehaus.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich habe am frühen Abend noch einen Termin, so dass ich nach unserer Rückkehr zum Seehaus maximal noch ca. 1 Stunde dort bleiben kann.

Gruß

Marco
 
aktueller Stand TN

Hallo zusammen,

so richtig viele sind wir ja heute nicht, dafür ist unsere Gruppe aber klein und fein! So sehe ich die aktuelle Lage:

01 - flar
02 - dala
03 - dodo
04 - helmutS (kommt ins Seehaus, aber nicht mit auf die Tour)
05 - okieh (mit Segen des Artzes wegen des Steißes)
06 - tiefflieger

Habe die Route (vor allem zwischen Nienstädter Pass und Alfeld) noch ein wenig bearbeitet, so dass wir jetzt in diesem Abschnitt der Nordroute der Motorradstrassen Deutschlands folgen werden. Kilometermäßig sind wir jetzt bei ca. 200, Fahrzeit gemäß Navi 3 !/2 Stunden.

Bis später, ich freue mich!

Gruß
Marco
 
Du sagst es: Klein aber fein.

Wetter ist hier in Bremen richtig gut. Wird es in Hannover wohl nicht viel anderst sein. Ich fahre jetzt gleich los und bin dann um 11.00 Uhr am Seehaus.

Bis dann
Klaus
 
Hallo Leute,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Stammtisch und ne schöne und trockne Tour. Ich hatte ja geplant nach der Arbeit, wollte 15.30 Uhr starten, nochmal im Seehaus vorbei zu schauen. Is aber nichts draus geworden. 1. Hat es da bei uns schon geregnet. Und 2. Mußte ich zum Feuerwehreinsatz.
 
Zurück
Oben Unten