Treffpunkt für unseren Stammtisch

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

Dala und ich haben gestern am Rande der Harztour kurz über einen möglichen festen Treffpunkt für unseren Stammtisch gesprochen.

Wir sind dann auf das Seehaus am Wietzepark in Langenhagen gekommen. Guckst du hier: http://www.seehaus-wietzepark.de/index.html:cs21:

Was meint Ihr?
Wenn grundsätzlich ja, an welchem Wochentag und in welchem Rythmus würdet ihr euch gerne dort treffen?

Beste Grüße

Marco
 
Hey Tiefflieger , leider mußte ich kurzfristig die 1. Stammtischtour kennzeln aus gesundheitlichen Gründen . Hat Ralf bestimmt weiter gegeben . Das Seehaus im Wietzepark ist meiner Ansicht nach ein toller Treffpunkt . Zu Zeiten und Terminen möchte und kann ich keine Angaben machen da ich im Schichtdienst ( 24Std. ) tätig bin !

Gruß Heiko
 
Das Seehaus ist in Ordnung, da kann ich auch mit dem Fahrrad vorfahren. :lol27:
Der Termin ist mir eigentlich egal. Nur der erste und zweite Freitag im Monat ist fast immer vergeben.:ausschau:
1x im Monat halte ich für angemessen


@ Okieh: Gute Besserung
 
Na, dass sieht ja gemütlich aus. Ich schließe mich der Meinung von Achim an, dass einmal im Monat angemessen ist.

Gruß Ralf
 
Schöner Treffpunkt. Gefällt mir!

Liegt genau in der Mitte meiner 2 Wohnsitze :frech4:. 118 km von Uslar und 119 km von Bremen.

Wochentag und wie oft ist mir egal. Werde wohl nicht jedes mal dabei sein können, aber mal sehen was geht... :cs21:

1 mal im Monat halte ich auch für angemessen.

Gruß
Klaus
 
Das Seehaus sieht gut aus, und die Speisekarte is auch reichhaltig. :Froehlich2:

Zum Rythmus könnte man ja mal ne Anfrage an die anderen Stammtische machen, wie die das so Hand haben.

Mein Vorschlag wäre, 1x im Monat. Am besten Samstag, weil einige von uns Schicht arbeiten. Dann kommt noch hinzu das einige von uns eine längere Anfahrt haben. ( Ich 100km) Und außerdem könnte man anschließend noch eine kleine Runde drehen. :001:
 
Samstags würde ich auch am Besten finden. Innerhalb der Woche würde ich kaum Zeit dafür haben.

Gruß
Klaus
 
Hallöle.

Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. :mx31:
Ich finde es fantastisch, dass so ein Treffpunkt organisiert und auch gefunden wurde.

Das Seehaus finde ich persönlich auch sehr geeignet dafür. :Froehlich2:
Sehr idyllisch da und ein guter Startpunkt für evtl kleine Touren.

1x im Monat finde ich auch okay, man wird eh nicht immer können. Und wenn die Allgemeinheit sagt am Sa, dann opfere ich mich natürlich. :mx11:
Ich bin da eigentlich sehr flexibel und wenn ich mal nicht kann, dann halt das nächste mal.

Freue mich schon auf den ersten sonnigen Treff !!!:cs21:

 
Hej!
ich finde es prima, dass ihr einen Stammtisch in meiner Nähe (55km) auf die Beine stellt. Das gibt mir Gelegenheit, einige Biker aus den letzten Jahre mal wieder zu treffen. (Freu mich schon :Froehlich3:). Sicherlich werden sich auch die Bremer und Hamburger gelegentlich mal einfinden, besonders zu Touren.

Das Seehaus kenne ich nicht, siehe aber laut Web super aus, mit der Terasse am Wasser. Ein Treffen einmal im Monat am Samstag finde ich gut, insbesondere wenn man das mit einer Tour verbindet, die dann im Seehaus ausklingt (Ich biete da auch gerne mal wieder Weserbergland rauf und runter, kreuz und quer, an :cs21:).

So long
u.schi.
 
meet&bike

Hej,
da ich das Seehaus noch gar nicht kenne, habe ich mich mit meiner charmanten Sozia für morgen (Sa 9.5) verabredet, dem Seenaus - bei trockenem Wetter - mal einen Besuch abzustatten. Wir werden zwischen 13:30 uind 14:00 da sein. Um 14:30 müssen wir wieder zurück nach Barsinghausen-Bantorf.

Wer spontan Lust hat, kann ja mal im Seehaus vorbei schauen. Und wer noch mehr Lust kann uns ja begleiten und mit mir (leider dann ohne Sozia) eine Runde im Weserbergland drehen (Günter's Kurve, Hameln Klüt ca 3h ab/bis Deister inkl Pause). :Froehlich3:

So long!
u.schi.
 
So langsam sollten wir uns für einen Termin entscheiden sonst ist der Sommer vorbei und wir haben immer noch keinen Termin. :Konfus2: Wie sieht es mit Freitag Abend aus. Erst zum Georgsplatz und danach zum Seehaus? :sauf:
 
Termin für unseren Stammtisch

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich die letzten Tage ein wenig ausgeklinkt habe, bin aber beruflich wie privat derzeit ziemlich im Stress ...

Wenn ich die letzten Beiträge richtig gelesen habe, kristallisiert sich der Samstag als bevorzugter Tag für unser Stammtischtreffen heraus. Was haltet ihr also davon, wenn wir jeweils den ersten Samstag eines Monats zum unserem "Stammtischsamstag" machen?

Demnach wäre unser erstes "ordentliches" Treffen am 06.06.09.

Was meint ihr zu dem Datum und um welche Uhrzeit sollten wir uns dann treffen?

Beste Grüße

Marco
 
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich die letzten Tage ein wenig ausgeklinkt habe, bin aber beruflich wie privat derzeit ziemlich im Stress ...

Wenn ich die letzten Beiträge richtig gelesen habe, kristallisiert sich der Samstag als bevorzugter Tag für unser Stammtischtreffen heraus. Was haltet ihr also davon, wenn wir jeweils den ersten Samstag eines Monats zum unserem "Stammtischsamstag" machen?

Demnach wäre unser erstes "ordentliches" Treffen am 06.06.09.

Was meint ihr zu dem Datum und um welche Uhrzeit sollten wir uns dann treffen?
Beste Grüße

Marco

Hallo Leute,
ersten Samstag im Monat find ich okay. :Froehlich2: Jetzt brauchen wir nur noch die Uhrzeit?! Dabei kommt es darauf an, was wir machen wollen. Wollen wir nur ne Tasse Kaffee usw. trinken :sauf: und labern oder noch ne "kleine" Runde drehn??? :Froehlich1:
 
Hallo Leute,
ersten Samstag im Monat find ich okay. :Froehlich2: Jetzt brauchen wir nur noch die Uhrzeit?! Dabei kommt es darauf an, was wir machen wollen. Wollen wir nur ne Tasse Kaffee usw. trinken :sauf: und labern oder noch ne "kleine" Runde drehn??? :Froehlich1:

Hallo grisu,

wenn ich es richtig verstanden habe, wollten wir beides machen. Erst kurz treffen und labern, anschließend eine Tour.

Wie steht es mit einem Treffen ab 13.00 Uhr? Wäre das zu früh?

Gruß
Marco
 
Hallo Achim,

ich würde am Freitag gerne mal zum Georggsplatz kommen. Wann und wo genau können wir uns da treffen?

Besten Gruß
Marco

Hallo Marco, ich würde sagen so 17.00 - 17.30 Uhr vorm Georxx, Georgsplatz 3 Ecke Baringstraße. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.:mx1:

Der 6.6. ist für mich ok.:Froehlich2:
 
Hallo grisu,

wenn ich es richtig verstanden habe, wollten wir beides machen. Erst kurz treffen und labern, anschließend eine Tour.

Wie steht es mit einem Treffen ab 13.00 Uhr? Wäre das zu früh?

Gruß
Marco

Hörtsich gut an, wird erstmal festgehalten. Mal sehn was der Rest dazu sagt.
 
Zurück
Oben Unten