Treffpunkt für unseren Stammtisch

Hallo Marco, ich würde sagen so 17.00 - 17.30 Uhr vorm Georxx, Georgsplatz 3 Ecke Baringstraße. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.:mx1:

Der 6.6. ist für mich ok.:Froehlich2:[/quote

Hallo ihr Beiden ,

ich stoße Freitag auch um 17 - 17.30 Uhr zum Georg dazu .

06.06. Find ich auch IO .

Gruß Heiko
 
Am ersten Samstag im Monat finde ich gut.

Der 06.06.2009 um 13.00 Uhr am Seehaus finde ich auch gut. Wäre ich dabei wenn nix dazwischen kommt.

Gruß
Klaus
 
Hallo grisu,

wenn ich es richtig verstanden habe, wollten wir beides machen. Erst kurz treffen und labern, anschließend eine Tour.

Wie steht es mit einem Treffen ab 13.00 Uhr? Wäre das zu früh?

Gruß
Marco

Hallo, wenn es geht werde ich auch am 06.06 zum Seehaus kommen. Da aber am 07.06 der MOTOGO am Georg in Hannover stattfindet und ich dort bei der Organisation helfe, bin ich nicht sicher, ob es klappt.

Gruß
Helmut
 
So langsam sollten wir uns für einen Termin entscheiden sonst ist der Sommer vorbei und wir haben immer noch keinen Termin. :Konfus2: Wie sieht es mit Freitag Abend aus. Erst zum Georgsplatz und danach zum Seehaus? :sauf:

Hallo!

Wäre am Freitag auch dabei. Vielleicht kommt auch noch meine
Sozia mit.

@Okieh
Fahren wir ab Shell Ehlershausen wieder gemeinsam????

Gruß

Flar
 
So flar , in ca, 45 Min. an der Shell Ehlershausen dann zum Georg und im Anschluss zum Seehaus am Wietzepark .
 
Hannover: Stammtisch-Treffen am 06.06.

Hallo zusammen,

Ralf (flar) kann zwar leider an unserem ersten Stammtisch-Treffen nicht dabei sein, schlug aber vor, dass wir uns an jedem ersten Samstag im Monat bereits vormittags treffen sollten, dann gemeinsam eine kleine Tour machen und uns zum Abschluss im Seehaus treffen.

Aus meiner Sicht macht das absolut Sinn, weil ja bekanntlich rund um Hannover bzw. Langenhagen landschaftlich schöne und fahrerisch interessante Strecken eher dünn gesäht sind.

Was haltet ihr also davon, wenn wir uns bereits um 10.00 Uhr treffen?

Grüße
Marco
 
Hallo Marco,
mach doch mal ne Abfrage per PN bei denen die sich beim Stammtisch angemeldet haben. Aber getroffen wird sich dann auch am Seehaus?
 
Wenn Start und Ziel das Seehaus ist, dann ist 10.00 Uhr am ersten Samstag im Monat für mich in Ordnung. :001:
 
Alles Gute..........

....... und vor allem gutes Gelingen mit Eurem Stammtisch in Hannover !!!!! :Froehlich2:

wünscht Euch aus Bremen

Tourer13 / Rolf:001:

P.S. Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit Euch.....:Froehlich1:
 
Ralf (flar) kann zwar leider an unserem ersten Stammtisch-Treffen nicht dabei sein.

Hallo,

nun kann ich doch am Stammtisch-Treffen teilnehmen, da die geplante
Tour auf Grund eines Mittelfussknochenbruchs, nicht ich, abgesagt werden
mußte.

Freue mich auf unser 1. Stammtischtreffen.

Gruß
Flar
 
Samstag 06.06. am Seehaus geht klar für mich.

Werde in Bremen starten, um 10.00 Uhr am Seehaus sein und nach unserem Treffen weiter nach Uslar fahren. Das paßt ganz gut, weil das Seehaus für mich genau in der Mitte liegt.


Bis dann
Klaus
 
Hallo,

in bin :dafuer: !

... und Dodo freut sich bestimmt über eine begleitete Heimfahrt :cs21:.

Gruß Flar

Ne ne, nix mit begleitete Heimfahrt. Mein Plan ist: erstmal von Bremen nach Isernhagen, dann die GANZE Runde mit euch UND ZURÜCK ZUM SEEHAUS. Und dann irgendwann mal weiter nach Uslar.

Ich hab doch Zeit ... Ist doch Wochenende... und das macht mit euch so viel Spaß, dass ich natürlich das VOLLE Programm mitmachen werde!

Gruß
Klaus

P.S.: der Tourvorschlag ist gut! Ich wollte schon immer mal über den Nienstedter Pass :cs21:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, nix mit begleitete Heimfahrt. Mein Plan ist: erstmal von Bremen nach Isernhagen, dann die GANZE Runde mit euch UND ZURÜCK ZUM SEEHAUS. Und dann irgendwann mal weiter nach Uslar.

Ich hab doch Zeit ... Ist doch Wochenende... und das macht mit euch so viel Spaß, dass ich natürlich das VOLLE Programm mitmachen werde!

Gruß
Klaus

P.S.: der Tourvorschlag ist gut! Ich wollte schon immer mal über den Nienstedter Pass :cs21:


:respect: ! Mit der Einstellung wird's auch was mit dem Stammtisch in Hannover!

Gruß

Ralf
 
Hallöchen. :Froehlich3:

Ich muss unser erstes Stammtischtreffen leider absagen. :boewu7:
Ich bin auf einer Messe in Hessen unterwegs. :sauf:
Naja, auch am Weekend muss man ab und zu mal arbeiten. :boewu6:

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und beim nächsten mal bin ich dann bestimmt dabei. :025:


Also bis die Tage dann.:Froehlich3:
 
Das Seehaus öffnet erst um 11.00 Uhr!

Hallo zusammen,

war gerade nochmals auf der HP des Seehauses. Das macht erst um 11.00 Uhr auf.

Ich schlage deswegen vor, dass wir unser Stammtischtreffen um diese eine Stunde verschieben, uns also auch erst um 11.00 statt um 10.00 Uhr am kommenden Samstag dort treffen.

Wenn ich es richtig erfasst habe, haben sich für den 06.06. bis dato angemeldet:

01 - flar (schön, dass du nun doch dabei sein kannst!)
02 - dala
03 - dodo
04 - ich (tiefflieger)

Wo sind die anderen? :mx31:Gebt euch einen Ruck, wird bestimmt nett! :001:

Beste Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten