Tour 2014 Ruhrpottstammtisch

Fotos von der Tour

Hallo Leute
Die Fotos von der Tour können im Fotoalbum Ruhrpott_Eagles HIER angesehen und runtergeladen werden. Ihr könnt eure Fotos auch dort hochladen . Zugang gibt es über PN
Gruß
Heinz
 
Ich habe meine Bilder dort upgeloadet und somit führt der Link von meinem Posting davor ins Nirvana :computer_kaffee:
 
Jep, meine Bilder habe ich auch hoch geladen, aber wie kommen wir denn an die Filme?

Die würden mich doch auch ungemein interessieren.
 
Jep, meine Bilder habe ich auch hoch geladen, aber wie kommen wir denn an die Filme?

Die würden mich doch auch ungemein interessieren.

Samstag Abend, 21 Uhr in Motorvision TV... als Kontrastprogramm zu Deutschland-Ghana... :11 - lol:
 
Hallö
:Froehlich3:
Lade meine Bilder auch heute oder morgen hoch

Gibts eine möglichkeit das ich an die Daten von denen die noch Gefilmt habe auch rankomme
dann würde ich aus allem mal was zusammenschneiden.

Hallo CHT(Klaus gibt es evt. eine mpöglichkeit wo man das hochladen kann so das sich das alle ansehen
oder aber das ich an die daten von den anderen filmern drann komme um ein Video davon zu machen?

Gruß

Andy
 
Sorry - aber da habe ich keine Ahnung von.
allerdings kann man Filme wohl recht einfach nach YouTube stellen.

gehen in dem Picasa Portal nicht auch Filme? Frag mal Heiz.
 
Hallö
:Froehlich3:
Lade meine Bilder auch heute oder morgen hoch

Gibts eine möglichkeit das ich an die Daten von denen die noch Gefilmt habe auch rankomme
dann würde ich aus allem mal was zusammenschneiden.

Hallo CHT(Klaus gibt es evt. eine mpöglichkeit wo man das hochladen kann so das sich das alle ansehen
oder aber das ich an die daten von den anderen filmern drann komme um ein Video davon zu machen?

Gruß

Andy

Hi Andy,

wie Klaus schon schrieb, Jutjub ist eine Möglichkeit oder wenn Du z.B. einen Google Account hast, geht das auch recht einfach bei Picasa.
Bei Jutjub kannst Du eigens einen Channel einrichten auf den dann alle zugreifen können.
 
So!

Ich habe mal ein Video von der Tour hochgeladen!
Aufgenommen vor dem Buddhamuseum :frech4:
 
Habe ich leider keine Zeit für,morgen Früh um 8:20 Uhr gehts in den Schwarzwald ,Gruß an Alle
Roger und Doro
 
Habe ich leider keine Zeit für,morgen Früh um 8:20 Uhr gehts in den Schwarzwald ,Gruß an Alle
Roger und Doro

:Froehlich3:Hallö

Aber kommst doch noch mal wieder........oder?

Ach ja.....Rentner haben ja nie Zeit:001:

Viel Spass und immer das Gummi nach unten
wissen die kumpels jetz eigentlich schon wohin...............?

Melde dich wenn wieder da bist
 
hier ist ja mal richtig tote Hose . . .

was ist denn mit den ganzen Filmern der letzten Tour? immer noch bei der Aufarbeitung?

(keine Ausreden, Anleitung 7 Posts weiter oben :mx21:)
 
noch immer keine Filme . . . :36 - zickenkrieg:

moin

nee und wird auch vorerst nix....weningstens nicht von mir
habe nix gefunden wo man so große daten hochladen kann
hat sich ja auch sonst niemand gemeldet um seine filme auch zur verfügung zu stellen
und immer nur eine Kamera perspektive(die von mir) da lohnt sich das schneiden nicht für

im winter wenn mehr zeit ist setze ich einen nas server auf
dann lade ich die orginalen ohne schnitt hoch

gruß

andy
 
Nach der Tour ist vor der Tour,

Heinz, wie sieht es aus machst du einen Thread "Tour 2015 Ruhrpottstammtisch"?

PS: Weihnachtsessen fällt aus oder soll ich kurz was organisieren, ginge ja auch unter der Woche ;)
 
Zurück
Oben Unten