Tour 2014 Ruhrpottstammtisch

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Wir können uns schon mal Gedanken machen , wann und wohin unsere Stammtischtour 2014 führen soll . Wer hat Ideen dazu ?? . Vielleicht auch Ziele die wir schon mal hatten , kann man dann ja auch andere Strecken planen .
Beispiele vorheriger Touren :
-Ederbergland
-Luxemburg
-Vogelsberg ( Schottenring)
-Weserbergland
Also , schreibt mal was ihr für Vorschläge habt

Gruß
Heinz
 
Frage,wann ungefähr,wie lange ,eine Übernachtung,oder zwei,entsprechent kann das Ziel gewählt werden.
Gruß an Alle Roger
 
Hallo Leute
Ich denke Freitags Anreise , Samstags Tour bis 300 km und Sonntags Rückreise . Anreise maximal 350 km . Termin irgendwann von Juni bis Mitte September 2014

Gruß
Heinz
 
Alles Klar,schaue meine Termine durch und gebe bescheid,wann es bei uns passen könnte,
Gruß an Alle Roger und Doro
 
Hallo,
mir ist gleich wohin hauptsache wir fahren, aber Anfang September rufen die Alpen:mx21:und in den ungeraden Wochen muß ich auch am Wochenende:wirr2:arbeiten.

Gruß Frank
 
Hallo Leute
An alle hier im Forum , die hier im Ruhrgebiet wohnen und auch mal mit dem Ruhrpottstammtisch zusammen fahren möchten, schaut euch die Umfrage an und beteiligt euch . Momentan Favorit ist Eifel/Luxemburg/Mosel/Hunsrück . Für alle Neuen hier , wir sind eine tolle Truppe , also schaut doch mal beim nächsten Stammtischtreffen vorbei . Termin wird wohl irgendwann im März sein .

Ich habe schon mal eine Tour Luxemburg-Eifel-Mosel-Hunsrück ausgearbeitet . Zur Unterkunft habe ich auch schon eine Idee
http://www.hotel-kornmarkt.de/ . Für die Festlegung des Termins fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen .
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß
Heinz
 

Anhänge

  • lux_eifel_hin_mos.gpx
    4,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo Heinz,
wir wissen ja noch nicht, ob sich bei der Tour auch noch etwas anderes herausstellt.
Wir sollten den Ablauf der Umfrage im Januar abwarten, und erst dann eine
Örtlichkeit und ein Hotel wählen.
Entscheidend wird ja dann auch sein, wer zu dem vorgesehenen Zeitpunkt mit kann.
 
Tour Ruhrpottstammtisch 13.6.2014

Hallo Leute
Unsere Stammtischtour 2014 findet vom 13.6. bis zum 15.6.2014 statt . Das Umfrageergebnis zeigt eine Mehrheit für Eifel/Luxemburg . Daher habe ich eine Route durch Eifel , Luxemburg , Mosel und Hunsrück gewählt. Das Hotel http://www.hotel-kornmarkt.de/ kann reserviert werden unter dem Kennwort "Ruhrpottstammtisch" . Es kann unter der E-Mail:info@hotel-kornmarkt.de reserviert werden . Der Preis beträgt 43 € pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension und 54 € für ein Einzelzimmer . Es ist keine Anzahlung erforderlich .
Der Kalendereintrag kann hier erfolgen . Treffpunkt und Zeit für die Anfahrt werden wir kurz vorher vereinbaren.
Also ich hoffe auf rege Beteiligung . Es sind noch genügend Zimmer vorhanden.

Gruß
Heinz:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 

Anhänge

  • lux_eifel_hin_mos.gpx
    4,6 KB · Aufrufe: 29
Hallo zusammen,habe gerade ein Doppelzimmer bestellt für Simone und mich ,freuen uns schon drauf mal wieder fahren zu können.Hoffe es melden sich noch einige Mädels und Jungs zur Tour. :Froehlich3:
 
Hallo und guten Tag,

Bin dabei, habe Anfrage gemailt. Warte nun noch auf feetback.

Bis denne......Metro
 
Bin das Wochenende ab dem 13. Juni leider verhindert; wäre sonst gerne mit gefahren.
Allen, die dabei sind schon jetzt viel Spass.

Gruß aus Menden
Othmar :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten