Tour 2014 Ruhrpottstammtisch

Hallo Roger,
der Treffpunkt in Klarschrift:
Bevertalstraße, Ecke Reinshagensbever (K12)
an der Staumauer gleich rechts stehen die Motorräder und die Kaffeebuud ;-)
 
Ich hatte heute meine Zahn-OP (und fühle mich entsprechend) :wirr2:

Euch eine tolle Tour, bestes Wetter, viel Spaß und alles, was zum Gelingen des Ausflugs beiträgt !!

Habt viel Spaß und bleibt immer senkrecht ;-)
 
@Komoker ,alles klar dann weiß ich bescheid :Froehlich2:
@Gecko,Gute Besserung,schade das Ihr nicht mit könnt:Froehlich3:
Gruß an Alle Roger und Doro
 
Ich hatte heute meine Zahn-OP (und fühle mich entsprechend) :wirr2:

Euch eine tolle Tour, bestes Wetter, viel Spaß und alles, was zum Gelingen des Ausflugs beiträgt !!

Habt viel Spaß und bleibt immer senkrecht ;-)


Hallo Gecko:Froehlich3:

Gute besserung von uns beiden
auch grüße an deine cheffin

Andy & Maria
 
Hallo Harry,
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe, dass Du (ihr) beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.

@alle nicht CBF 1000 Teilnehmer
Bitte Honda-Aufkleber auf eure Motorräder kleben 😁
 
Wieder zu Hause

Hallo Zusammen

Bin Erster !!!!

Muss aber gestehen das ich sobald die A1 zu sehen war drauf und nach Hause bin.

War mal wieder ne super geile Tour mit super geilen Leuten.

OK was nicht ok war, war das Gruppenmobben eines kleinen Mitgliedes einer Minderheit.:cool:

Hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch.

Zu guter Letzt!

L..... m.... a... A........., war das geil.

Liebe Grüße Schauki :025::025:
 
So, auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen, war wie immer spitze mit euch. :001:

Gerade noch das Highlight. Da hat mich glatt ein Golf II auf der Autobahn ausbeschleunigt von 100 auf 160 kam der rechts vorbeigeschossen - unglaublich! :mx11:
War eine Gruppe mit ähnlichen Fahrzeugen.
 
L m a A, wat ne g..e Tour.

Nach einer kleinen Autobahnetappe eben angekommen. War mal wieder ne super Tour und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt.

Besten Dank Heinz fürs exzellente Guiden und allen Mitfahrer(innen) für viel Spass und gute Laune :Froehlich2:
 
Tour

Hallo zusammen,wir sind auch heil gelandet, war ein super WE, Danke an Hein und Gruß an alle. :001:
 
Hallo Leute
Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen mit ca 1100 km mehr auf dem Tacho . Es war das perfekte Wochenende . Tolle Truppe , hat alles gepasst .
Gruss
Heinz
 
Auch der Metro ist heil zu Hause angekommen. War mega Geil. Hat alles gepasst. Hab mich trotz der vielen GS'n wohl gefühlt. Hein hat mal wieder gut geplant. War aber echt ne gute Truppe.

Bis denne....Metro
 
Jau,können uns den Vorschreibern nur anschließen,Geile Tour,Geile Truppe,L.M.A.A.aber sowat von!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Alle Roger und Doro
 
Jau,können uns den Vorschreibern nur anschließen,Geile Tour,Geile Truppe,L.M.A.A.aber sowat von!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Alle Roger und Doro

wir sind auch gut angekommen, war superrrrrrrrr,
hat alles gepasst,
gruß holger und astrid
 
Jau,können uns den Vorschreibern nur anschließen,Geile Tour,Geile Truppe,L.M.A.A.aber sowat von!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Alle Roger und Doro

Genau so ist das:025:

nach noch kleinen umweg und 1017 km wieder da

Dankeeeeeeeee Heinz war alles SUPER

Haben uns natürlich auch trotz den ganzen GSén wohl gefühlt:mx21:15.06.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Das war eine supergeile Tour. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit unserer Truppe! Supergeil....
An Heinz einen herzlichen Dank für die Auswahl der Strecken und die Führung. Das hast Du sehr gut gemacht.
Auch an Claus ein Dankeschön für die Führung nach Luxembourg.

Ein paar Eindrücke auf die Schnelle können HIER gewonnen werden. Sind aber nur ein paar Handybilder. Wir werden die sicherlich noch gesammelt in das Eagle-Album einstellen.

Gruß an alle Buddahs :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten