Südbayern / Stammtisch-Moderation

Hallo zusammen,
ja, die Wahl war gar nicht schwer und hat auch kein bi?chen weh getan.

Dem pantastischen Wolfgang nochmal Danke f?r diese Unkompliziertheit.

Gru?Markus

P.S. Silvi Toni und Erika, jetzt wi?t ihr, warum ihr die Hand heben musstet.:lol27:




mit uns kann mans ja machen :lachen:

gratuliere und w?nsche dir viel spa?als mod wolfgang :blumen:
 
dann k?nnten wir versuchen uns am 27.06. irgendwo in der N?he von M?hldorf zu treffen. Mal unseren MOD fragen ob nicht ein Stammtisch in der N?he zusammen gehen w?rde.

Gru?
Karlheinz

Wenn was gehen soll, wird mit Sicherheit was gehen.
Vielleicht ergibt sich ein Kurztrip in den Bayerischen Wald.(Mit Übernachtung)
K?nnte mir vorstellen das Fred auch daran interessiert ist. Dem hats letztes Jahr da unter ganz gut gefallen. Der Termin ist auch gut. Bin vom Erzgebirge wieder zur?ck und die Bayerwaldtour ist erst 1 Woche sp?ter. Passt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
...(Mit Übernachtung)
K?nnte mir vorstellen das Fred auch daran interessiert ist. Dem hats letztes Jahr da unter ganz gut gefallen. Der Termin ist auch gut. Bim vom Erzgebirge wieder zur?ck und die Bayerwaldtour ist erst 1 Woche sp?ter. Past also.

Hi,

klar, ich hab immer Interesse...behalten wir den Termin mal im Auge...:Froehlich3:

Gru?
Rebel
 
Wenn was gehen soll, wird mit Sicherheit was gehen.
Vielleicht ergibt sich ein Kurztrip in den Bayerischen Wald.(Mit Übernachtung)
K?nnte mir vorstellen das Fred auch daran interessiert ist. Dem hats letztes Jahr da unter ganz gut gefallen. Der Termin ist auch gut. Bin vom Erzgebirge wieder zur?ck und die Bayerwaldtour ist erst 1 Woche sp?ter. Passt also.


High Wolfgang und Co.

Bayerischer Wald!

...w?r normal mit dabei!

Wann, wo, wer?
Vorstellungen!!!!!!!!!!!

K?nnte was kurzfristig organisieren.....!

Tour wird aus dem K?pfle gefahren, kenn mich einfach Pantastisch aus.....hehe
Wie schon gesagt die Bwt ist eine Woche sp?ter und wenn nicht irgendwas passiert dann ist eh alles fertig und ich k?nnte Zeit haben wenn ihr mich mitnehmt!!!!! hehe

servus
 
dann k?nnten wir versuchen uns am 27.06. irgendwo in der N?he von M?hldorf zu treffen. Mal unseren MOD fragen ob nicht ein Stammtisch in der N?he zusammen gehen w?rde.

Gru?
Karlheinz

Hallo mal wieder,
der 27. w?rde bei mir (noch) gehen. Muss aber am 28. um 3:30 Uhr wieder in Heimatlichen Regionen sein. Darf da f?r ca. 1000 Personen (mit)kochen.:boewu7:

Gru?
Werner
 
Tour 27.6.

Hallo Tourer,:Froehlich3:

da scheint ja am 27. 6. was zu gehen. Ich wohne ca. 1/2 Stunde von M?hldorf entfernt und bin u. U. bei einer Tagestour dabei. Wie ich den Shadow600 verstanden habe f?hrt er am 28. wieder nach Bremen zur?ck, da wirds wohl wirklich nur eine Tagestour.

Aber den Termin merke ich mir mal vor, wenns dann mit der Family klappt, bin ich dabei.:mx21:

Servus Karl
 
Hey Leute,
ich freue mich ?ber die gute Resonants. Es ist richtig. Am 28.06. fahre ich wieder weg.
Am 27.06. bin ich f?r jede Schandtat zu haben.
F?r, die sich in der Gegend auskennen, mein genauer Aufenthaltsort ist Waldkraiburg, Ortsteil Erasmus. Wenn was zusammengeht (was ich hoffe), sucht Euch einen sch?nen Treffpunkt aus. Ich kann ja da hinfahren.

HG Erich
 
Hallo Leute,

es ist bald so weit. Vom 21.06. - 27.06. bin ich in der Nähe von Mühldorf. Es wurde schon mal angesprochen, vielleicht am 27.06. zusammen eine Tour zu fahren.
Meldet Euch mal. Hier über die Plattform, oder mit einer PN.

HG Erich (Der norddeutsche Bayer)


:025::025:
 
Servus Erich,

Termin am 27.06. ist immer noch bei mir eingetragen. Gib mal einen Treffpunkt (Adresse für Navi) durch. Zeit: 10Uhr? - wegen der Anfahrt!
Handynummer kommt über PN.
Die landschaftlichen/fahrerischen Highlight's um die Gegend Mühldorf am Inn/Waldkraiburg kenn ich nicht. Bin also für alle Ziele/Routen offen.

(Evtl. für das Altmühltal - die Gegend um Riedenburg - könnte ich mich als Tourguide anbieten. Ist aber wohl doch zu weit von Euch weg).


Gruß
Karlheinz
 
Südbayerntour?!?

Hallo HG Erich,
"ausgereister Oberbayer",
am 27.06. bin ich dabei. Wenn der "Karlheinz.Z" auch mitfährt finde ich Waldkraiburg als Startpunkt gerade noch akzeptabel für ihn. Von daher müsstest Du uns einen geeigneten Treffpunkt in Waldkaiburg nennen! Der Treffpunkt sollte vielleicht die Möglichkeit für einen Kaffee bieten, falls jemand der Anreisenden sich verspätet.
Hier mein Tourenvorschlag in groben Zügen, er hat den Vorteil gerade ab Mittag verschiedene Routen zu ermöglichen, um bei längeren "Kaffeepausen" nicht zu weit "abzudriften". Vielleicht finden sich ja noch einige CBF-ler in der Nähe, die diesen Vorschlag mit Leben erfüllen wollen. Wie schauts aus HM1 oder Karlheinz.K (du wirst wohl ca. 2 Std. Anfahrt haben). Ich glaube da gibt es aber noch weitere aus Vilshofen oder Kirchdorf am Inn???????????????

Mich zieht es immer in die Alpen, da die Anreise in den Bayr.Wald zu langweilig ist und wer die Gashand im Griff hat kann in Österreich auch trotz Radarpistolen klar kommen!
"Diskussions-":boewu6: oder "ergänzungs-würdiger" :001:Tourenvorschlag::wech:
Waldkraiburg - südöstlich -> Laufen - Kaiserlinde - Obertrumm/See- Fuschl/See
Alternative 1: Postalm - Abtenau - Gosau - Hallstädtersee
Alternative 2a: Wolfgangsee - Bad Ischl -> Umrundung Hallstädtersee
2b oder -> Weißenbacher Sattel
- Umrundung Attersee
Mondsee - Straßwalchen - Burghausen
So jetzt bin ich auf Antworten gespannt.
 
"Diskussions-":boewu6: oder "ergänzungs-würdiger" :001:Tourenvorschlag::wech:
Waldkraiburg - südöstlich -> Laufen - Kaiserlinde - Obertrumm/See- Fuschl/See
Alternative 1: Postalm - Abtenau - Gosau - Hallstädtersee
Alternative 2a: Wolfgangsee - Bad Ischl -> Umrundung Hallstädtersee
2b oder -> Weißenbacher Sattel
- Umrundung Attersee
Mondsee - Straßwalchen - Burghausen
So jetzt bin ich auf Antworten gespannt.
Hallo Bluebike,
ich bin für jede Runde zu haben. Wie ich schon sagte, so gut kenne ich die Strecken nach so viel Jahren nicht mehr.
Ich habe Karlheinz schon eine PN geschickt. Er meint um 10:00 Uhr Treffen.
Mein Vorschlag war Waldkraiburg, Stadtplatz. Da ist auch gleich Cafe Brosch.
Ach ja, das HG vor meinem Namen kannst Du weglassen. Das soll nur heißen "Herzliche Grüße":lachen:

Erich
 
Zurück
Oben Unten