Südbayern / Stammtisch-Moderation

Habe gerade gesehen, dass Wolfgang nun als offizieller Stammtisch-Mod hier eingetragen ist.

Gl?ckwunsch und ein gl?ckliches H?ndchen :Froehlich3: ..... :Froehlich2: .....:blumen:
 
jo! - auch von mir die Gl?ckw?nsche an unseren bayr. Mod Wolfi ( der ja eigentlich keiner ist ) :lol27:
Die Wahl (?) war eine Aktion von ca. 10 sek.
In Bayern gehen bekanntlich die Uhren ja anders. :001:

Gru?
Karlheinz
 
Hallo zusammen,
ja, die Wahl war gar nicht schwer und hat auch kein bi?chen weh getan.

Dem pantastischen Wolfgang nochmal Danke f?r diese Unkompliziertheit.

Gru?Markus

P.S. Silvi Toni und Erika, jetzt wi?t ihr, warum ihr die Hand heben musstet.:lol27:
 
Hurraaaaaaaaaaa

MENSCH MENSCH MENSCH
Der Wolfi unser TSCHEFFFFF COOLLLLLLLL

So und jetzt meine frage; Muss der TSCHEFFFF nicht eine RUNDE ausgeben????
Wenn ja bitte ich 3 kaffee---2 f?r mich und der dritte auch wenn ich fertisch bin mit den ersten 2
 
Des machmer wanns wieder w?rmer is. Au?erdem m?ssen wir warten bis unsere Au?enstelle Pinswang wieder zum Leben erwacht ist.

z.Zt. hupft Dir vor lauter Zittern der Kaffee aus der Tasse.
Au?erdem schneit es und da schmeckt der Kaffee ganz schnell nach Tee.
 
Gl?ckwunsch

Servus Wolfgang,

Gl?ckwunsch zur Wahl :blumen:. Ich war bei den besagten 10 Sekunden leider nicht mehr da, aber ich h?tte meine Hand gehoben :laola:

Kein Bayer, keine KCBF - der ideale s?dbayerische Stammtisch-Mod :lol27::lol27::lol27:, daran m?ssen wir noch arbeiten.

bayerntourer.de
 
Servus Wolfgang,

Gl?ckwunsch zur Wahl :blumen:. Ich war bei den besagten 10 Sekunden leider nicht mehr da, aber ich h?tte meine Hand gehoben :laola:

Kein Bayer, keine KCBF - der ideale s?dbayerische Stammtisch-Mod :lol27::lol27::lol27:, daran m?ssen wir noch arbeiten.

bayerntourer.de

Hallo Uwe,
genau deshalb haben wir ihn doch gew?hlt.
Absolut neutral und fern von jedem Sumpf, wie wir ihn
in Bayern sonst gewohnt sind.
Des passt scho.
Gru?Markus
 
Hallo pantastisch
Maennlich.gif
:Froehlich3:

alles Gute zur Wahl. :blumen:

Haben die Jungs es geschafft, die zum Cheffe zu machen?
Wie mit Kaffee, Bier oder???:lachen2:
 
Und das Wichtigste, kein CSU-Mitglied, also frei vom schwarzen Filz.
Hallo,

waaaas, nicht bei der CSU???? ...Keine CBF...??? Kein Filz..??
Dann ist´s ja gut, dass es einer ohne Vorbelastung und "Schwarzbuch" macht.
Jo, dann homma ja richtig gw?hlt! Und des ohne Wahlurne, und im Kaffee-Eck in Augschburg? Dann kon ja nix mehr schief geh.

Dem Pantastisch(en) Wolfgang an herzlichen Gl?ckwunsch und viel Erfolg bei seiner neuen T?tigkeit.
Ach ja, h?tt ich bald vergessen; i trink a Weizen!

Gr??e
Werner
 
Kl?rt mich mal auf. Es wird immer von einem s?dbayrischen Stammtisch geredet. Auf der anderen Seite taucht immer Augsburg auf. Augsburg ist aber nicht S?dbayern. Wo trefft ihr den Euch.
Ich bin mindestens einmal pro Jahr in S?dbayern. W?rde mich freuen, wenn ich den Einen, oder den Anderen kennen lernen w?rde.
:blumen::blumen::blumen:
 
Hallo Shadow 600,

Augsburg wurde anvisiert, da dies so etwa ein zentraler Anfahrtspunkt der umliegenden Stammtischmitglieder ist. Ferner fand letzten Sonntag eine kleine aber feine Motorradmesse dort statt, die wir nat?rlich gleich mit dem Stammtischtreff zusammenlegten.
Augsburg ist aber nicht FIX. Wir werden schon noch "wandern". :mx21:
Wir freuen uns immer ?ber zus?tzliche G?ste. Gib mal einen Zeitpunkt an, wann du wieder in unserem herrlichen Fleckchen bist, evtl. "geht wos zam".
Dem Wolfi haben wir es zu verdanken, dass er den bisher vernachl?ssigten bayr. Stammtisch wieder so gut aufleben lassen hat.


Gru?
Karlheinz
 
Hallo Shadow 600,

Augsburg wurde anvisiert, da dies so etwa ein zentraler Anfahrtspunkt der umliegenden Stammtischmitglieder ist. Ferner fand letzten Sonntag eine kleine aber feine Motorradmesse dort statt, die wir nat?rlich gleich mit dem Stammtischtreff zusammenlegten.
Augsburg ist aber nicht FIX. Wir werden schon noch "wandern". :mx21:
Wir freuen uns immer ?ber zus?tzliche G?ste. Gib mal einen Zeitpunkt an, wann du wieder in unserem herrlichen Fleckchen bist, evtl. "geht wos zam".
Dem Wolfi haben wir es zu verdanken, dass er den bisher vernachl?ssigten bayr. Stammtisch wieder so gut aufleben lassen hat.


Gru?
Karlheinz
Hallo Karlheinz

Danke f?r Deine schnelle Antwort.
Am 21.06.2009 - 28.06.2009 bin ich mit meiner Dicken und meine Frau mit ihrer CBF500 im Landkreis M?hldorf am Inn. Da hei?t es fahren, fahren, fahren.

HG Erich
 
Hallo Erich,

dass ist doch schon mal ein guter Termin.
Am 17.05.komm ich von einer Korsika-Sardinientour zur?ck. Von 21-24.05.
sowie (vorbehaltlich) 27-31.05 habe ich frei. Vielleicht ergibt sich ja was.
Kennst Du schon das "Altm?hltal" am Main-Donau Kanal. Google einfach mal. Fahrt ihr bei eurer Anreise/Heimreise ?ber Ingolstadt/Autobahn?
Auf einen Kaffee bei der Durchreise bzw. zu einer kleinen Altm?hltaltour steh ich gerne zur Verf?gung.

Gru?
Karlheinz
 
Hallo Erich,

dass ist doch schon mal ein guter Termin.
Am 17.05.komm ich von einer Korsika-Sardinientour zur?ck. Von 21-24.05.
sowie (vorbehaltlich) 27-31.05 habe ich frei. Vielleicht ergibt sich ja was.
Kennst Du schon das "Altm?hltal" am Main-Donau Kanal. Google einfach mal. Fahrt ihr bei eurer Anreise/Heimreise ?ber Ingolstadt/Autobahn?
Auf einen Kaffee bei der Durchreise bzw. zu einer kleinen Altm?hltaltour steh ich gerne zur Verf?gung.

Gru?
Karlheinz
Hallo Karlheinz,
die Kaffeeeinladung kann man wohl annehmen. W?rde mich freuen. F?r eine Tour geht es nicht. Ich habe beide Maschinen auf einen H?nger (ja,ja ich wei?"Warmduscher"). Du hast Dich nur im Datum verguckt. Am 21.06.2009 fahre ich runter.

Gru?Erich
 
dann k?nnten wir versuchen uns am 27.06. irgendwo in der N?he von M?hldorf zu treffen. Mal unseren MOD fragen ob nicht ein Stammtisch in der N?he zusammen gehen w?rde.

Gru?
Karlheinz
 
dann k?nnten wir versuchen uns am 27.06. irgendwo in der N?he von M?hldorf zu treffen. Mal unseren MOD fragen ob nicht ein Stammtisch in der N?he zusammen gehen w?rde.

Gru?
Karlheinz
Hallo Karlheinz,
das ist einen gute Idee. Wir werden das weiter verfolgen.
Wenn Du was von euren MOD h?rst, kannst Du mich ja informieren.

HG Erich
 
Zurück
Oben Unten