Gecko
In Gedenken
S?dbayern / Stammtisch-Moderation
Hallo, liebe bayrischen Freunde
,
mir ist gerade aufgefallen, dass f?r eure Stammtisch-Rubrik kein Moderator eingetragen ist.
Vielleicht schaut ihr mal jemanden von euch aus, der das machen w?rde.
Ihr k?nntet dann eure Stammtisch-Rubrik selber pflegen und bearbeiten, und m?sst nicht den Umweg ?ber den Admin gehen.
Ausserdem seid ihr dann auch nicht von Informationen ausgeschlossen, die in der Rubrik f?r Stammtisch-Moderatoren diskutiert werden ......
Also geht mal in euch und benennt dem Blaster einen Stammtisch-Moderator. Ist keine besondere Arbeit und tut auch nicht weh ........
Hallo, liebe bayrischen Freunde
, mir ist gerade aufgefallen, dass f?r eure Stammtisch-Rubrik kein Moderator eingetragen ist.
Vielleicht schaut ihr mal jemanden von euch aus, der das machen w?rde.
Ihr k?nntet dann eure Stammtisch-Rubrik selber pflegen und bearbeiten, und m?sst nicht den Umweg ?ber den Admin gehen.
Ausserdem seid ihr dann auch nicht von Informationen ausgeschlossen, die in der Rubrik f?r Stammtisch-Moderatoren diskutiert werden ......
Also geht mal in euch und benennt dem Blaster einen Stammtisch-Moderator. Ist keine besondere Arbeit und tut auch nicht weh ........

. Wobei ich Bayerischer Stammtisch auch als sinnvoller erachten w?rde. Wenn's so weiter geht wie auf dem Augsburger Christkindlesmarkt w?re nat?rlich auch ein Augsburger Stammtisch denkbar. Aber als Frischling hier im Forum sollte ich mich vielleicht gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen 

nicht in den Vordergrund dr?ngen. Ich lese interessiert die Beitr?ge
, ?berlasse die Initiative aber den Bayern.
verplant.