Stammtisch-Treffen Mai

Hey Sepp haste Dein Tacho manipuliert?

Wir haben 417 km auf der Uhr gehabt.

Servus Wolfgang,
eigentlich nicht, aber vom Münchener Süden bis Augsburg über Land und Umleitung sind's schon ein paar Meter und bei der Rückfahrt hab ich auch noch einen kleinen Abstecher Richtung Süden zu meiner Lieblingseisdiele gemacht. Zur Belohnung durfte ich dann in einer langen Schlange (ca. 35 Leute mit Kids vor mir, die sich teilweise nicht entscheiden konnten :wirr2:) stehen. Dafür haben mich dann die drei Kugeln Eis (Amarena, Kirsch-Joghurt und Mon Cheri) um so mehr entschädigt :Konfus2: .

Wir könnten ja mal eine "Schlemmer-Tour" durch Südbayern anstreben. Aber dann müssten wir schon das komplette Wochenende reservieren. :cs21:

LG Sepp
 
na sauber :mx35: - Hauptsache EUCH hat's gefallen.

Da kann ich mit meiner Korsika/Sardinientour dann wohl doch nicht mithalten. :lol27::lol27::lol27:

Das nächste mal möcht ich schon wieder bei Euch dabei sein.:Froehlich3:

Gruß
Karlheinz
 
:Konfus2: .

Wir könnten ja mal eine "Schlemmer-Tour" durch Südbayern anstreben. Aber dann müssten wir schon das komplette Wochenende reservieren. :cs21:

LG Sepp


Und dafür den Luftdruck erhöhen.:mx31:


Pfingst-Sonntag, falls das Wetter mitspielt, geht's auf Wunsch 2er Herren erst mal ins Altmühltal, dem Pfingst-Verkehr ein Schnippchen schlagen.
Wer Interesse hat auf den KW 22 erscheinenden Fred und den Eventkalender achten.

Donnerstag geht's erst mal für ein paar Tage ins Erzgebirge und die fränkische Schweiz.
 
...Wir könnten ja mal eine "Schlemmer-Tour" durch Südbayern anstreben. Aber dann müssten wir schon das komplette Wochenende reservieren. :cs21:

LG Sepp
..

Servus Sepp,
Du hast doch meine Ausmaße kennengelernt:mx21:. Wenn ich ein "Schlemmer-Wochenende" auf dem Motorrad mache, dann gibt es zur Rückfahrt einen Überbreiten Schwertransport:Froehlich3:. Hoffentlich haben die bei Honda damals schon genügend Sicherheit bei der Zulandung eingebaut. Ansonsten bricht die Arme unter der Last zusammen. Um Missverständnisse zu vermeinden; ich habe kein Übergewicht, ich bin nur Untergroß. Aber schön langsam nähre ich mich der 3 Meter-Marke:wirr2:!
Grüße Werner
 
na sauber :mx35: - Hauptsache EUCH hat's gefallen.

Da kann ich mit meiner Korsika/Sardinientour dann wohl doch nicht mithalten. :lol27::lol27::lol27:

Das nächste mal möcht ich schon wieder bei Euch dabei sein.:Froehlich3:

Gruß
Karlheinz

.. und wo sind die Bilder bzw. Filme, wie wir es von Dir gewöhnt sind:cs21::cs21:??? Jetzt aber andianmo subito:001::001::001:.
Grüße Werner
 
Zurück
Oben Unten