Stammtisch-Treffen Mai

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus liebe Stammtischfreunde,

unser nächstes Stammtischtreffen (was kurzfristige Spontantouren nicht ausschließt) findet am 17.5.09 statt.

Wir haben ein Versprechen einzulösen, und somit geht unsere Tour in die vorgelagerte westliche Grenzregion um den dort lebenden Vorposten und Mitgliedern unsere Referenz zu erweisen.
Ich werde im Eventkalender einen Eintrag einrichten damit sich jeder der teilnimmt eintragen kann. Schließlich muß Silvi die hunrigen Biker ja irgendwo unterbringen und anmelden.
Ich denke wir starten irgendwo zentral in der Früh und machen die Anfahrt schon zur Tour.
Treffpunkt und Abfahrtzeit gebe ich je nach Teilnehmerzahl und Witterung hier im Fred noch rechtzeitig bekannt.
Also wer mitfährt im Eventkalender eintragen.
 
Von München nach Augsburg wirste ja wohl nicht so lange brauchen.

Und vor dem Aufstehen fahren wir sowieso nicht. Wir übertreiben es nicht so mit den Startzeiten.
 
Servus beinand,
Sonntag, müsste gehen. Soll ich noch Versorgungspakete und Material für schweres Gelände mit nehmen, falls der Vorposten bereits in feindliche Gebiete verschleppt wurde:cs21:?
Grüße Werner
 
Keine Angst, Werner, unsere Vorposten sind wehrhaft. Sind doch Schwaben...
 
So Leute,

jetzt wird konkret:

Treffpunkt Sonntag 17.5.09 in 86517 Wehringen 10.00 vor dem Rathaus, Obere Hauptstraße (kann man nicht übersehen und Rathaus kennt jeder)dann Weiterfahrt über schöne kurvige Straßen nach Roggenburg (Treffpunkt mit dem Rest der Welt) und von dort weg übernimmt Silvi in Richtung Alb.
Selbstverständlich alles unter der Voraussetzung daß das Wetter mitspielt. Also auf alle Fälle Samstag Abend noch mal in den Fred schauen.
Noch Fragen Kienzle?
 
Noch Fragen Kienzle?

Jede Menge, Wolfgang.:frech4:

Gibt's so was wie eine "Sammel-Handynummer"? Schicke Dir meine mal per PN.

Treffpunkt Sonntag 17.5.09 in 86517 Wehringen 10.00 vor dem Rathaus, Obere Hauptstraße (kann man nicht übersehen und Rathaus kennt jeder)

Rathaus - ist das so was wo man sich Tipps in einem Haus gibt? Also eine Gaststätte mit Biergarten??:mx35: :sauf:

Weiterfahrt über schöne kurvige Straßen nach Roggenburg (Treffpunkt mit dem Rest der Welt) und von dort weg übernimmt Silvi in Richtung Alb.

Um Gottes Willen - auch noch Kurven! Und dann Richtung Alb - da geht's doch megamäßig rauf und runter :wirr2:

Selbstverständlich alles unter der Voraussetzung daß das Wetter mitspielt.

Wie jetzt? Du hast nicht schönes Wetter für unsere Runde gebucht? Na, das kann ja heiter bis wolkig werden. Dann doch mal ein kleines Gebet Richtung oben:mx1:.

Tja, was soll ich jetzt noch sagen ...:mx11:

außer vielleicht ...

Jabba Dabba Duuuuuuu, ich freu mich.:025::025:

LG Sepp
 
Jede Menge, Wolfgang.:frech4:

Gibt's so was wie eine "Sammel-Handynummer"? Schicke Dir meine mal per PN.


LG Sepp

ja, gibt es :cs21:
es existiert ne liste mit allen südbayrischen stammi-mitgliedern.
hast dich da noch ned eingetragen??? :frech4::lol27:


wird bestimmt nen schöner tag :Froehlich2:, der sonntag
 
So Leute,

jetzt wird konkret:

Treffpunkt Sonntag 17.5.09 in 86517 Wehringen 10.00 vor dem Rathaus, Obere Hauptstraße (kann man nicht übersehen und Rathaus kennt jeder)dann Weiterfahrt über schöne kurvige Straßen nach Roggenburg (Treffpunkt mit dem Rest der Welt) und von dort weg übernimmt Silvi in Richtung Alb.
Selbstverständlich alles unter der Voraussetzung daß das Wetter mitspielt. Also auf alle Fälle Samstag Abend noch mal in den Fred schauen.
Noch Fragen Kienzle?


Hi Pantastisch

wann etwa seit ihr in Roggenburg???
:ausschau:
.
 
Hilfe

es existiert ne liste mit allen südbayrischen stammi-mitgliedern.

Hi Silvi,
kannst Du mir weiterhelfen, wo ich die finde?:blumen: Unter unserem Forum und mit der Suche habe ich mal wieder nix gefunden (außer einem Fred). Vielleicht bin ich ja doch blind:mx35:. Mitglied bin ich eigentlich auch. Ach ist das wieder schwierig:wirr2:. Ich bin doch nur ein Mann:cs21:

LG Sepp
 
Hi Pantastisch

wann etwa seit ihr in Roggenburg??? :ausschau:
.


hi ali!
ich denke bis 11.30 uhr werden sie in roggenburg sein.
ruf mich doch einfach an, wir könnten dich am sonntag abholen?

der treffpunkt roggenburger kloster müssen wir absagen, da der klostergasthof mehrere busse am sonntag erwartet.

ich will den augsburgern etwas entgegen fahren. somit könnten wir irgendwo richtung lautertal ne mittagspause einlegen. wenns gut läuft würde ich zwiefalten favorisieren.

wetter soll ganz gut werden. zwar wolkig aber trocken.
 
Hallo Silvi,


auch wenn ich schon nicht mitfahren kann.....

Ich hätte da einen Tipp für ne Mittagspause für euch :Froehlich2:


Im Bootshaus gibt es immer lecker essen.



www.Kanutouren.com


Grüßle Peter


:Froehlich3:
 
danke peter, das kenne ich.
das ist ein beliebter bikertreff im lautertal.
 
Hi-nu

Hallo,Fährt jemand von Augsburg los dass er mich mitnehmen kann?
 
Hallo Edu,

da du ja weißt, wo ich wohne, kannst du doch vorher zu mir auf einen Kaffee bzw. zum Frühstücken kommen. Christine würde sich auch freuen.
Also, wenn du Lust hast, gib mir Bescheid.

Markus
 
Hallo

Hallo Edu,

da du ja weißt, wo ich wohne, kannst du doch vorher zu mir auf einen Kaffee bzw. zum Frühstücken kommen. Christine würde sich auch freuen.
Also, wenn du Lust hast, gib mir Bescheid.

Markus

Hallo Markus
Aber klar komme ich auf ein kaffee vorbei,passt gegen 9:00?
gruss
 
Zurück
Oben Unten