Stammtisch-Treffen Mai

Könnte man ja vorbeischauen

Habe da was im Nachbarforum entdeckt, ( der Autor ist auch hier im :computer_kaffee:):Froehlich2:

Am kommenden Samstag und Sonntag (16. + 17. Mai) findet beim Gasthof Wittstaig in Münsingen-Gundelfingen jeweils von 10 - 17 Uhr ein Bikertreff statt.

Dort stellt die Fa. Drews, Riedlingen auch Motorräder von BMW zur Probefahrt zur Verfügung.


könnte man ja am Sonntach verbeischauen,:ausschau:

.:cs21:
 
Hallo

Habe da was im Nachbarforum entdeckt, ( der Autor ist auch hier im :computer_kaffee:):Froehlich2:

Am kommenden Samstag und Sonntag (16. + 17. Mai) findet beim Gasthof Wittstaig in Münsingen-Gundelfingen jeweils von 10 - 17 Uhr ein Bikertreff statt.

Dort stellt die Fa. Drews, Riedlingen auch Motorräder von BMW zur Probefahrt zur Verfügung.


könnte man ja am Sonntach verbeischauen,:ausschau:

.:cs21:

Genau Ali,Wäre auch dafür das wir vorbeischauen
 
morgiges Treffen

Hallo Leutchen, ich komme morgen gleich nach Wehringen.
Also bis morgen.
 
Hallo :025:
passt aber im Lautertal auf da stehen Sie:wirr2: immer gerne mit der Laserpistole:boewu6::boewu6:
und schauen wer zu langsam fährt:lol27::lol27::lol27::lol27:
vorallem in den Ortschaften:cs21::cs21::cs21:
viel spass Euch allen

grüßle enscho :mx21::mx21:
 
ausfahrt

hallo Stammtischler

kann leider doch nicht mitfahren, werde mich bemühen das nächste mal dabei zu sein.
 
Hallo :025:
passt aber im Lautertal auf da stehen Sie:wirr2: immer gerne mit der Laserpistole:boewu6::boewu6:
und schauen wer zu langsam fährt:lol27::lol27::lol27::lol27:
vorallem in den Ortschaften:cs21::cs21::cs21:
viel spass Euch allen

grüßle enscho :mx21::mx21:


danke für info!
wissen wir :cs21::cs21::cs21::cs21::cs21:
sind ja oft genug in der gegend.
 
Also wirklich

BMW? Nein, Danke!:lol27:
Aber Werner,

wir wollen doch keinen diskreminieren:frech4:.
Muss jedoch zugeben, dass es da schon eine Maschine gibt, die ich gekauft hätte, wenn das Kleingeld da gewesen wäre (siehe Lieblingsmotorrad). War einen Tag damit auf "Probefahrt" und hat mir schon sehr gut gefallen. Auch wenn der lange Radstand in engen Kurven etwas gewöhnungsbedürftig :mx21: ist.
Aber ansonsten gibt's keine Bikes der Berliner Produktionsstätte (Schnabeltier: :wirr2::wirr2:).

So, jetzt mache ich mich auf den Weg zum Stammi.
Bis gleich

Sepp
 
Wieder da

So Wieder Daheim
War schee und lustich,bis zum nächsten,Freu mich schon
 
hi ihr lieben! :kuss:

wir sind gut daheim angekommen.
war nen super schöner tag.
besseres wetter hätten wir gar nicht haben können.
gelernt haben wir auch wieder was.
es gibt noch gemischte toiletten. wer hätte das gedacht :lol27:
wir freuen uns aufs nächste mal.
grüßle
silvia und toni (das letzte)

17.05.09%20062.JPG


hier könnt ihr alle bilder anguggen
http://picasaweb.google.de/stammtisch.nu/170509?authkey=Gv1sRgCOSXqtjj1PHkJg&feat=directlink
 
Hallo Silvi,

danke für den schönen Tag.

Freu mich schon auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Markus

P.S. Und grüß mir ganz besonders den aller letzten (Toni).
 
Gut angekommen

Hallo Leute,

nach 504 km bin ich auch wieder wohlbehalten (im Gegensatz zu einigen Insekten) in München angekommen. Hat mich sehr gefreut, mit Euch gemeinsam auf der Stammtischausfahrt gewesen zu sein.
Besonderes Danke an Silvia, für die tolle Strecke und Wolfgang für das gute Wetter:blumen:.
Grüße an alle und bis zum nächsten mal, aber dann mit Anhang (Au weia, da muss ich mich ja mit den Aussagen über Gepäck zurückhalten:mx35:)
Noch einen schönen Sonntagabend.
LG Sepp
 
So jetzt müssen wir auch noch unseren Senf dazu geben...

Gut haste geführt Silvi, aber den Bus mit Anhänger schickste das nächste Mal nach Grönland, da passt der besser hin...

Super Tag, super Wetter, na ja Super Leute (müssen wir auch sagen)

Auf alle Fälle hat sich die Fahrt in die äußeren westlichen Provinzen gelohnt.
Machen wir bestimmt mal wieder.
Hey Sepp haste Dein Tacho manipuliert?

Wir haben 417 km auf der Uhr gehabt.
 
Hallo :025:
passt aber im Lautertal auf da stehen Sie:wirr2: immer gerne mit der Laserpistole:boewu6::boewu6:
und schauen wer zu langsam fährt:lol27::lol27::lol27::lol27:
vorallem in den Ortschaften:cs21::cs21::cs21:
viel spass Euch allen

grüßle enscho :mx21::mx21:

hallo

waren letzte Woche erst im Lautertal.....
hm..... leider leider hab ich keine gesehen, vielleicht lags an mir das ich zu langsam mit meinen Roller unterwegs war.... ?:lol27:

servus
 
Hans, da mußte Sonntags fahrn, wenn alle fahrn.
Da können die Jungs mehr verdienen als unter der Woche.

Außerdem bei dem vielen Grün im Lautertal können die sich perfekt tarnen.
 
Aber Werner,

wir wollen doch keinen diskreminieren:frech4:.
Muss jedoch zugeben, dass es da schon eine Maschine gibt, die ich gekauft hätte, wenn das Kleingeld da gewesen wäre (siehe Lieblingsmotorrad). War einen Tag damit auf "Probefahrt" und hat mir schon sehr gut gefallen. Auch wenn der lange Radstand in engen Kurven etwas gewöhnungsbedürftig :mx21: ist.
Aber ansonsten gibt's keine Bikes der Berliner Produktionsstätte (Schnabeltier: :wirr2::wirr2:).

So, jetzt mache ich mich auf den Weg zum Stammi.
Bis gleich

Sepp


Servus Sepp,
nein, ich will keinen diskreminieren!! Das war die BMW meins Bruders! Mein Lieber, da wär der Familienkrach perfekt! Ich hab doch selbst ein paar so Teile gefahren. Bis auf die Preise, war die Dinger damals nicht schlecht.
Aber jedem das seine, und mir meine Halbe CBF1000; schluchz; Ich will bald eine Ganze!!! Nach 9 Jahren wird es Zeit!
Grüße Werner
 
Hallo Leute,

nach 504 km bin ich auch wieder wohlbehalten (im Gegensatz zu einigen Insekten) in München angekommen. Hat mich sehr gefreut, mit Euch gemeinsam auf der Stammtischausfahrt gewesen zu sein.
Besonderes Danke an Silvia, für die tolle Strecke und Wolfgang für das gute Wetter:blumen:.
Grüße an alle und bis zum nächsten mal, aber dann mit Anhang (Au weia, da muss ich mich ja mit den Aussagen über Gepäck zurückhalten:mx35:)
Noch einen schönen Sonntagabend.
LG Sepp

Hallo noch mal,
bei mir waren es am Ende dann doch 485km, am Ende der schönene Ausfahrt. An der Stelle noch mal danke an Silvi für die Alp-tour:blumen:, und an Pantastisch für Start / Ziel Führung für mich:Konfus2:. Da hätt ich nie hingefunden. Aber was will man von einem Camper schon erwarten...

Dieses mal ist es schon wesentlich besser gelaufen als bei der Altmühltour im März. War halt doch ein Lernprozess, der jetzt Früchte getragen hat.

Schee war´s, und schreit nach Fortsetzung! Wie wäre es mit denn mal Richtigen Alpen?

Grüße Werner
 
Zurück
Oben Unten