Stammtisch Sauerland/Siegerland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch gern dabei, bin aber komplett streckenunkundig und kann daher zur planung schon mal nichts beitragen. meine kenntnisse über die besten wurstbuden lassen ebenfalls zu wünschen übrig, da sind doch eher andere gefragt... und telefonnummern könnten wir ja elektronisch tauschen, da brauchts auch keine sekretärin für... wenn die tour ins wasser fällt, sollte vielleicht das forum hier als letzte instanz genutzt werden - ich habe am samstagmorgen auch schnell noch mal reingeschaut, ob es änderungen gibt.

hab ich was vergessen?

ach ja - falls wir uns in der bikerunfreundlichen jahreszeit trotzdem treffen wollen - ich empfehle euch einen besuch der allerheiligenkirmes in soest! wenn ihr mit schlafsack und isomatte zufrieden seid und euch nicht gnadenlos abschießt, könntet ihr anschließend auch bei mir übernachten.

smiley_emoticons_smilina_knicks.gif



hanni
 
... na das liest sich doch immer besser :Froehlich2: wieso gab es eigentlich Zweifel, ob sich genug Leute zusammenfinden?
Grüße aus Menden - Othmar :Froehlich3:
 
... na das liest sich doch immer besser :Froehlich2: wieso gab es eigentlich Zweifel, ob sich genug Leute zusammenfinden?
Grüße aus Menden - Othmar :Froehlich3:

Wieso gab bzw. gibt es Zweifel, gute Frage:cs21:
Bei mir liegt es daran das vielleicht nicht jeder User der hier aus der Umgebung kommt und im Forum registriert ist auch an einem Stammtisch teilnehmen möchte oder gar von den Ruhrgebietsstammtisch wechseln will.
Bei mir liegt es nicht an den Leuten aus dem Ruhrgebietsstammtisch denn die die ich bisher mal treffen durfte waren alle durch die Bank netter als nett :Froehlich2:
Für spontane Treffen und gemeinsame Ausfahrten wäre mir aber ein lokaler Stammtisch lieber den dadurch verkürzen sich die Anfahrten zu den Starttreffpunkten.

Jetzt aber mal wieder die aktuelle Liste :001:
Jetzt sind wir schon 7 :025:
JoeMiZe
dachi
Sunny
Ottifant
Dieter K.
Lefti
Hanni
 
Wenn ich auch was dazu sagen darf:
Aus meiner Sicht bestehen keine Probleme auch für diejenigen, die sich jetzt zum Ruhrgebiets-Stammtisch zählen.
Für die, die uns nicht verlassen möchten:
Es spricht auch nichts dagegen, bei zwei Stammtischen mitzumachen.

Wer künftig beim Sauerländer/Siegerländer Stammtisch mit macht, ist nach wie vor zu den Ruhrgebiets-Events herzlich willkommen !

Wir haben hier keine Konkurrenz sondern ein freundliches miteinander ! :blumen:
Jeder soll seinen Spaß haben ........ wo auch immer im Forum er mag ..... :Froehlich3:

P.S. / Nachtrag:
Meine lieben Freunde aus dem Sauer- und Siegerland habe ich dann immer noch gerne um mich :blumen: ..... und die anderen Ruhrgebietler sicher auch :Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber klar doch - wir hatten mit den Ruhrgebietlern ein klasse WE. Wechseln - Konkurrenz unter Biker Stammtischen,wat isn dat? Nicht mit uns. Wir können uns gut vorstellen, bei beiden dabei zu sein :Froehlich2:
LG aus Menden Othmar und Birgit (Sozia)
 
Wenn ich auch was dazu sagen darf:

Das darfst Du was Du aber auch schon getan hast:lol27:

Aus meiner Sicht bestehen keine Probleme auch für diejenigen, die sich jetzt zum Ruhrgebiets-Stammtisch zählen.
Für die, die uns nicht verlassen möchten:
Es spricht auch nichts dagegen, bei zwei Stammtischen mitzumachen.

Wer künftig beim Sauerländer/Siegerländer Stammtisch mit macht, ist nach wie vor zu den Ruhrgebiets-Events herzlich willkommen !

Wir haben hier keine Konkurrenz sondern ein freundliches miteinander ! :blumen:
Jeder soll seinen Spaß haben ........ wo auch immer im Forum er mag ..... :Froehlich3:

P.S. / Nachtrag:
Meine lieben Freunde aus dem Sauer- und Siegerland habe ich dann immer noch gerne um mich :blumen: ..... und die anderen Ruhrgebietler sicher auch :Froehlich3:
:good_posting::meinung1::dafuer::danke:
 
Stammtisch

Hallo an alle die sich zu diesem super großen und geilen Einzugsbereich zählen:

Wie sieht die Resonanz aus, für die Gründung eines eigenen Stammtisches?

Wer ist bereit, sich zu kümmern und auch organisatorische Aufgaben zu übernehmen?

Vielleicht können wir ja mal Meinungen sammeln und wenn es nichts gibt, bleibt halt erstmal alles beim alten.

Mein Vorschlag wäre analog der anderen Stammtische zu sehen, dass wir ab März/April bis Oktober eine monatliche gemeinsame Ausfahrt machen mit wechselnden Abfahrtsorten.

Aber wir können über alles reden.
würde gerne dabei sein gruss Bernd
 
Guten Morgen Leute,

eigentlich spricht ja nichts mehr gegen das Projekt "Sauerland-Siegerland-Stammtisch"

Wir sollten einfach unseren Admin bitten, eine Rubrik einzurichten. Auf eine Moderation können wir uns ja dann einigen.

Ich denke, wir sind genug, um in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen was gemeinsames auf die Beine zu stellen. Ob daraus auch Termine außerhalb der Motorradsaison entstehen, ist ja erstmal egal - aber wir können ja auch Skilaufen :frech4:

So, die nächsten Tage bin ich nicht da (Mopedtour im Schwarzwald und dann in den Alpen :Konfus2:) , aber über`s Knie zerbrechen müssen wir auch nichts.
 
Guten Morgen Leute,

eigentlich spricht ja nichts mehr gegen das Projekt "Sauerland-Siegerland-Stammtisch"

Wir sollten einfach unseren Admin bitten, eine Rubrik einzurichten. Auf eine Moderation können wir uns ja dann einigen.

Ich denke, wir sind genug, um in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen was gemeinsames auf die Beine zu stellen. Ob daraus auch Termine außerhalb der Motorradsaison entstehen, ist ja erstmal egal - aber wir können ja auch Skilaufen :frech4:

So, die nächsten Tage bin ich nicht da (Mopedtour im Schwarzwald und dann in den Alpen :Konfus2:) , aber über`s Knie zerbrechen müssen wir auch nichts.


Oh fein,aber ich dann besser mit Schlitten..:lol27:


Denke auch,man kann die Sache ganz beruhigt angehen,wer weiß vielleicht werden es im laufe der Zeit noch mehr...


Sehe keine Probleme...

Würde mich natürlich sehr freuen,wenn man mal etwas mit den Ruhrpottlern liebäugeln kann:mx35:

Wenn wir nun schon so weit sind,wäre es klasse,wenn ein paar Vorschläge gemacht würden,was unseren Stammtisch Namen betrifft..


Wer hat Lust,die Zeit und das Durchhaltevermögen,diesen (unseren) Stammtisch zu leiten,natürlich auch dieses Board tatkräftig als Moderator zu unterstützen?

Ich möchte mich direkt ausschließen,A - bin ich Anfänger,habe keine Streckenkenntnisse,betreue schon 2 andere Boards,denen ich nicht immer gerecht werden kann und und und..

Möchte nicht drängen,aber auch damit müssen wir uns befassen..


Je mehr Ideen umso besser das Ergebnis...


Wünsche uns allen ein schönes,herzliches,zufriedenes,fröhliches miteinander sowie tolle Ausfahren...:025:
 
Stammtisch

Hallo Leute

Ich gehöre zwar auch schon zum Ruhrgebietsstammtisch , aber da ich nicht so oft an Treffen teilnehmen konnte ,wäre auch für mich ein Sauerland/Siegerland Stammtisch interessant , dann hätte ich mehr Möglichkeiten , also macht mal ein Datum klar , oder nächste Woche in Bebra können wir drüber reden .

Gruß
Heinz:mx21:
 
Oh fein,aber ich dann besser mit Schlitten..:lol27:


Denke auch,man kann die Sache ganz beruhigt angehen,wer weiß vielleicht werden es im laufe der Zeit noch mehr...


Sehe keine Probleme...

Würde mich natürlich sehr freuen,wenn man mal etwas mit den Ruhrpottlern liebäugeln kann:mx35:

Wenn wir nun schon so weit sind,wäre es klasse,wenn ein paar Vorschläge gemacht würden,was unseren Stammtisch Namen betrifft..


Wer hat Lust,die Zeit und das Durchhaltevermögen,diesen (unseren) Stammtisch zu leiten,natürlich auch dieses Board tatkräftig als Moderator zu unterstützen?

Ich möchte mich direkt ausschließen,A - bin ich Anfänger,habe keine Streckenkenntnisse,betreue schon 2 andere Boards,denen ich nicht immer gerecht werden kann und und und..

Möchte nicht drängen,aber auch damit müssen wir uns befassen..


Je mehr Ideen umso besser das Ergebnis...


Wünsche uns allen ein schönes,herzliches,zufriedenes,fröhliches miteinander sowie tolle Ausfahren...:025:

Hi zusammen :Froehlich2:,
auch ich bin als Wiedereinsteiger im Grunde Anfänger und kenne mich routenmäßig auch noch nicht so gut aus. Als Moderator bin ich somit zumindest zur Zeit noch nicht so ganz der Richtige. Als Co, der dem Moderator oder auch der Moderatorin tatkräftig unter die Arme greift, Vertretung übernimmt wenn mal ne Schwächephase anliegt oder Absprachen z.B. mit den Ruhrpott-CBF-Eagles trifft stehe ich jedoch gerne zur Verfügung - "gemeinsam sind wir stark"
Viele Grüße aus Menden
Othmar :Froehlich3:
 
Übrigens .... Nachtrag:
Dem künftigen oder der Künftigen Stammtisch-Mod des Sauerland/Siegerland-Stammtisches (wer immer es auch wird) werde ich natürlich -bei Bedarf- gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, bis sich alles eingespielt hat ...... :Froehlich3:
 
Mache mir gerade Gedanken um nen Namen,ist ja mal echt nicht einfach...


Aber mache mal nen Anfang mit nem Vorschlag,nützt ja nixen...


A La Carte Sieger- Sauerland

oder Sauer - Siegerland


Könnt ja einfach mit mir so in diesem Tackt weiter spinnen...:Froehlich1:
 
...wie wär´s mit:

"Sauer- und Siegerländer Gipfelstürmer"!!!??? :mx21:
 
...wie wär´s mit:

"Sauer- und Siegerländer Gipfelstürmer"!!!??? :mx21:

"Schlüpferstürmer" kenne ich ....... :lol27::lol27:

Hi Dieter :Froehlich3:,
sag mal dem Sparry, dass er sich hier auch mal eintragen soll ......... dann seid ihr schon genug für eine eigene Stammtisch-Rubrik .......

Dann muss nur noch schnell der Name und der Mod her .......

"Sauer- und Siegerländer Schlüpferstürmer" ...... das hat doch was :025: ...... :narr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten