Stammtisch Sauerland/Siegerland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo an alle die sich zu diesem super großen und geilen Einzugsbereich zählen:

Wie sieht die Resonanz aus, für die Gründung eines eigenen Stammtisches?

Wer ist bereit, sich zu kümmern und auch organisatorische Aufgaben zu übernehmen?

Vielleicht können wir ja mal Meinungen sammeln und wenn es nichts gibt, bleibt halt erstmal alles beim alten.

Mein Vorschlag wäre analog der anderen Stammtische zu sehen, dass wir ab März/April bis Oktober eine monatliche gemeinsame Ausfahrt machen mit wechselnden Abfahrtsorten.

Aber wir können über alles reden.
 
Hallo JoeMiZe,

ganz klares JA zum Stammtisch.
Bin aber nicht der Typ " Kümmerling "
 
Ich denke, wir müssen einfach mal ein paar Tage bzw. bis nach den Sommerferien abwarten, wie sich die potentiellen Mitglieder aus dem Einzugsbereich äußern - dann überlegen wir weiter.

Also ein Appell an ALLE aus dem Bereich Sauer- und Siegerland: Äußert euch zur Gründung einen lokalen Stammtisches

Ich denke, wenn sich weniger als 10 Leute melden, lassen wir das Projekt erstmal liegen und fahren bei denen mit, die in unser Land kommen :frech4: - oder wie ist eure Meinung
 
Ich denke, wenn sich weniger als 10 Leute melden, lassen wir das Projekt erstmal liegen und fahren bei denen mit, die in unser Land kommen :frech4: - oder wie ist eure Meinung

Da hast Du Recht, 10 Leute sollten schon das Minimum sein.
Schaun wer mal was da nun kommt :cs21:
 
Macht euer Vorhaben nicht an 10 Leuten fest ...... ihr könnt auch mit 6 starten ..... andere kommen dann automatisch hinzu, wenn sich im Forum für den Bereich etwas bewegt .....
Das hat man an der Entwicklung anderer regionaler Stammtische gesehen :Froehlich3:
 
Macht euer Vorhaben nicht an 10 Leuten fest ...... ihr könnt auch mit 6 starten ..... andere kommen dann automatisch hinzu, wenn sich im Forum für den Bereich etwas bewegt .....
Das hat man an der Entwicklung anderer regionaler Stammtische gesehen :Froehlich3:

10 war auch erstmal nur eine Zahl. Und was nützen 10 Leute, wenn 9 sagen: "Jau, dass machen wir", aber keiner sich engagiert.

Da sind mir 6 Leute lieber, die auch mitmachen und Ideen einbringen bzw. umsetzen.

Wichtig ist schon eine Basis, sprich eine gewisse "Grundanzahl". Sicher kommen wieder welche hinzu, aber es springen auch immer wieder welche ab.

Aber wie gesagt: Es kommt nicht auf die reine Mitgliederzahl an, sondern auf die Bereitschaft, auch was zu machen.
 
Ich habe gerade mal bei unserem googlemaps rein geschaut und 8 Leute im Umkreis von 30 km gefunden.
Ich schreibe die 8 heute Abend mal per PN an und verweise auf diesen Tread, vielleicht tut sich dann etwas ;)
 
Ich habe gerade mal bei unserem googlemaps rein geschaut und 8 Leute im Umkreis von 30 km gefunden.
Ich schreibe die 8 heute Abend mal per PN an und verweise auf diesen Tread, vielleicht tut sich dann etwas ;)

:Froehlich2: gute Idee - vielleicht findest Du ja auch noch ein paar andere, nicht jeder hat sich in GoogleMaps eingetragen.
 
... aber klar doch :Froehlich2: und das mit dem "kümmern" kriegen wir schon hin.
Güße aus Menden - Othmar und Birgit (begeisterte Sozia) :Froehlich3:
 
Da ich gerade so einige Leute aus dem Umkreis per PN angeschrieben habe,
schiebe ich das Thema mal wieder hoch.
Vielleicht kommt doch positive Resonanz:025:
 
Hallo zusammen... :Froehlich3:

...einen Stammtisch in unserer Region kann ich mir auch gut vorstellen!!!
Mit "kümmern" ist das natürlich so eine Sache...aber wollen wir erst mal sehen,
ob man(n) genügend Interessenten zusammenbekommt, mit denen man(n) sich regelmäßig trifft!!!
Aber grundsätzlich wäre bereit da mitzumachen!!!
 
Hallo zusammen... :Froehlich3:

...einen Stammtisch in unserer Region kann ich mir auch gut vorstellen!!!
Mit "kümmern" ist das natürlich so eine Sache...aber wollen wir erst mal sehen,
ob man(n) genügend Interessenten zusammenbekommt, mit denen man(n) sich regelmäßig trifft!!!
Aber grundsätzlich wäre bereit da mitzumachen!!!


Hi Dieter, hehe mit dir wären wir doch schon 5 :cs21: nach Balve ist es von hier aus ein Katzensprung - war diese bestimmt Woche schon dreimal da. Ein klein wenig kümmern macht doch auch Spass, oder ???
Grüße aus Menden
Othmar :Froehlich3:
 
Da fasse ich doch schon mal ein paar zusammen:

JoeMiZe
dachi
Sunny
Ottifant
Dieter K.

und schaun wir doch mal was weiter passiert :025:
 
Pass mal auf ja.Blaster und mich verbindet der FC,jaaaaaaaaaaaa
boewu40.gif
lol1.gif


So,hoffe dann mal auf noch mehr Willige....:025:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten