Stammtisch im Landkreis Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein super Tag!!!

Hallo Jungs!

Auch wir sind nach einem kleinen Umweg ?ber Eschendorf gut wieder daheim gelandet. Der Tag war echt prima - hat Spa?gemacht, euch alle mal pers?nlich kennen zu lernen (wenn ich auch nicht mehr alle Namen im Kopf habe :Konfus2: - aber das kann man ja beim n?chsten Treffen dann vertiefen!!!).

Ein besonderes Dankesch?n an dich, Georg! :blumen: Das hast du prima organisiert und durchgef?hrt. Die Tour war super sch?n und alle sind - soweit ich das beurteilen kann - gut mitgekommen :Froehlich2:! Mach weiter so!

Ich habe gerade eine PN an Dirk geschickt zwecks Einrichtung unserer Rubrik "Stammtisch LK Osnabr?ck/Steinfurt". Hoffe, es klappt - dann wird die Verst?ndigung und Terminplanung k?nftig noch leichter f?r alle.

Ich freue mich jetzt schon auf das n?chste Treffen - wann war das nochmal gleich ................................. :lachen2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Jetzt haben wir unsere eigene Rubrik!!!

Hurra! Jetzt haben wir auch unseren eigenen Stammtisch-Thread!!!! :dreiertanz Schaut mal unter "Forum" die Stammtische durch - da sind wir jetzt auch dabei!!!

K?nftig k?nnen wir dort dann immer unsere neuesten Termine und Treffen organisieren: also immer sch?n reinschauen!!!

Gru?, Anja
 
Sch?ner Tag und nette Tour!

..jawohl Georg, Ihr habt auch sch?ne Kurven!
War 'ne nette Tour und ein gem?tliches Lokal f?r Euren Stammtisch in Lienen.

Danke f?r Planung und Durchf?hrung!
:Froehlich3:
u.schi.
 
Moin,
na, das klingt ja alles recht positiv!! Gl?ckwunsch zu ersten gelungen ST-Tour!
Und da ihr ja jetzt auch ein eigenes Forum habt, schiebe ich diesen Fred mal dort r?ber, dann ist er an der richtigen Stelle, gelle!:Froehlich1:
 
Moin,
na, das klingt ja alles recht positiv!! Gl?ckwunsch zu ersten gelungen ST-Tour!
Und da ihr ja jetzt auch ein eigenes Forum habt, schiebe ich diesen Fred mal dort r?ber, dann ist er an der richtigen Stelle, gelle!:Froehlich1:

Danke, Stevie, f?r deine Hilfe! :Froehlich2: Aber wieso erscheinen unsere Sachen jetzt nicht mehr im Portal? Ist das nicht richtig eingerichtet oder haben wir irgendwas falsch gemacht ??? Bei den anderen Stammtischen stehen die neuen Themen doch auch vorne auf der 1. Seite - sprich: im Portal - mit Hinweis auf "Stammtisch soundso". Bei uns nicht????

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Gru?, Anja
 
Fotos/Alben

Da einige von uns ja Fotos gemacht haben, bietet es sich an, diese hier "irgendwie" zu ver?ffentlichen, sofern gew?nscht...

Und falls mir jemand mal in Ruhe erkl?rt, wie das mit Alben anlegen oder mehrere Bilder gleichzeitig hochladen gehen k?nnte *seufz... den zweiten Gang bei unserer Dicken zu finden ist irgendwie leichter...

Ansonsten sammel ich auch die Bilder und mach daraus eine mit Musik unterlegte Diashow f?r die Teilnehmer... schreibt einfach mal eure Meinung dazu...
 
Hallo Georg!

Das mit den Fotos scheint ja jetzt zu klappen - zumindest hast du schon die ersten zwei in der Galerie hochgeladen! Da k?nnen doch dann noch mehr dazu kommen........... :Froehlich2:

Auf jeden Fall solltest du schon mal einen Termin festsetzen f?r unser n?chstes Treffen. Ich denke, wir sollten unsere Treffen immer so alle 4-6 Wochen ansetzen. Es k?nnen eh nicht immer alle kommen und du als frisch getaufter "Stammtisch-Moderator" darfst jetzt bestimmen, wann und wo wir uns treffen. Dabei sollten nat?rlich alle anderen Stammtisch-Mitglieder - und auch die, die es noch werden wollen :Konfus2: - ihre Vorschl?ge f?r Touren und Treffpunkte abgeben, damit du nicht die ganze Arbeit allein machen musst.

Wenn der Termin erst mal steht, kommt der Rest dann sicherlich von alleine (mehr oder weniger) :Froehlich1:.

Was sagen die anderen dazu ?!?! :computer_kaffee: Lasst mal eure Meinungen und Vorschl?ge h?ren!!!

Gru?, Anja :Banner:
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlie?en:

* tolle Tour
* hat viel Spa?gemacht
* super organisiert
* many thanxx an Georg f?r Idee und Durchf?hrung (einer mu?den A... hochkriegen, dann klappt's auch)
* freue mich auf einen lustigen Stammtisch

Gru
 
Super Sache, die Tour gestern!!!!
action-smiley-033.gif


Vielen Dank f?r die Planung, Georg, und danke auch daf?r, dass du dich nicht gewehrt hast, als wir dich zum Stammtisch-Moderator ernannt haben!
action-smiley-060.gif


Und weil wir gerade dabei sind: Auch vielen Dank an Dirk f?r unser neues Stammtisch-Forum, super!!!!
action-smiley-031.gif


@Anja: Den 4-6 w?chigen Turnus f?r die Treffen finde ich okay; auch die Lokalit?t bei Pellemeier war klasse (wie lange ist in NRW das Rauchen in Gastst?tten eigentlich noch erlaubt?
grinning-smiley-001.gif
)

Wie war das eigentlich nochmal mit dem T-Shirt bzw. Sweatshirt? Da war doch was ?!
naenae.gif
Naja, k?nnen wir vielleicht ja mal beim n?chsten Treffen angehen...

Gibt's noch mehr Fotos? Stefan (BomST), du hast doch viel fotografiert...
grinning-smiley-048.gif
 
Lokal, Rauchen und Fotos...

... das mit Pellemeier als Lokal ergibt sich eigentlich "zwangsl?ufig", wenn man im Teutoburger Wald die Serpentinen im Holperdorp runterf?hrt, drehen will (um sie nochmal zu fahren) und bemerkt... Halt, da war doch was... Kaffeeeeeee....

Im Sommer kann man auch gem?tlich draussen sitzen, was sicher vorzuziehen ist - allerdings beim ersten Mal sollte man die Gruppe schon in geschlossenen R?umen halten, damit man sich an die Gesichter gew?hnt *schelmisch lach

Das mit den Fotos "klappt" leider doch noch nicht so richtig - aufgrund verschiedener Umst?nde bin ich dazu ?bergegangen, im Format 16:9 zu fotografieren und die Bilder sind scheinbar "zu gross" f?r die Galerie, obwohl dabei steht, "unbegrenzte Filegr?sse" :frech4:

Auch verstehe ich wirklich nicht, wie man Bilder in Alben zusammen kann, damit man die dann mehr oder weniger geordnet zu einem Stichwort wiederfinden kann...

Auch das leidige Thema "Datenschutz" (nicht jeder mag fotografiert werden) sollte zumindest in unserer Gruppe abgekl?rt werden (Stichworte: Nummernschilder, Textzus?tze usw...).

Ich kann alternativ anbieten, aus mir zur Verf?gung gestellten Bildern (keine Angst, meine private Email-Adresse ist gross genug) dann pro Tour oder gr?sserer Ausfahrt eine Diashow f?r CD/DVD zu erstellen - damit k?nnte dann die "bessere" H?lfte zu Hause auch f?r das Hobby eingestimmt werden...

... wobei... *sinnier... Pellemeier bietet auch ab und an "Themenabende", Country, Irish-Folk usw... vielleicht ja auch mal eine Gelegenheit, dort "zivil" aufzutauchen und in "Begleitung"... es ist ja keine typische Motorradkneipe, sondern ein Heim f?r alle Gelegenheiten ... *keine Werbung, Jochen (falls du mitliest), sondern Tatsachenbeschreibung :Froehlich3:

Ansonsten freue ich mich tats?chlich ?ber viele Vorschl?ge (habe wirklich wenig Erfahrung in Motorradgruppen und Ausfahrten). M?glicherweise kann ja auch demn?chst so eine Tour in zwei Gruppen gefahren werden (eine schnellere, eine langsamere Gruppe - um mal auch den Schnellfahrenden entgegen zu kommen) - M?glichkeiten/Anregungen sollte es doch geben... :computer_kaffee:

:Banner:Bis dahin allen Gute Fahrt :Froehlich3:
 
Bildersammlung

Super Sache, die Tour gestern!!!!

Gibt's noch mehr Fotos? Stefan (BomST), du hast doch viel fotografiert...
grinning-smiley-048.gif

@ Doktor - Ich habe meine Fotos gerade an WhiteNinja gemailt. Der bekommt das bestimmt noch hin, mit dem Album oder der Galerie. Habe auch nicht so viel Ahnung davon. :Konfus2:

Wenn noch jemand ein paar Bilder geschossen hat, sollte er die auch an Georg senden. Dann gibt es mal eine komplette Sammlung.

@ Georg - Tschuldigung, aber ich habe dich gerade zum Forumsbildersammelundverwaltungchef ernannt. :frech4:


Gru?Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten