Stammtisch 2016

Ja, hilft nix wenns keiner in die Hand nimmt. Der Nobby hat zwar alle mal aufgeweckt nur wenn kein Termin genannt wird passiert auch nix. Meinerseits wirds eng. Im April ginge es nur noch dieses und am kommenden WE. Mai und Juni sind verplant.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Uwe, ich habe zwar Deine Nachricht gelesen, werfe aber trotzdem mal den 01. Mai oder Pfingsten in die Runde. :frech4:

Mal sehen, ob wir so langsam in Wallung kommen oder Alternativtermine finden. :001:

Viele Grüße
Nikkl
 
Hallo

Dann werfe ich mal einen Rentnertermin in die Runde: Kurzfristig bei schönen Wetter und nur in der Woche. Jüngere dürfen natürlich auch mitfahren, falls sie werktags Zeit haben.:Konfus2:

Wie sieht es aus ?

Gruß Dieter
 
Hallo
@ Dieter
In 8 Jahren dann hab ich auch mehr Tagesfreizeit.
@ Nikkl
Dann gib einfach den Termin mal raus. Spielt ja keine Rolle wo man sich trift.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich trau mich nicht, weil dann für diesen Tag die Regenwahrscheinlichkeit schlagartig auf 99% steigt. :mx1:

ThomasW wollte ja die Tour "sponsoren". Vielleicht meldet er sich noch wegen eines Termins.
Hallo Thomas klick/klack

Viele Grüße
Nikkl
 
Also, wir warten auf Thomas.
ALB hoch, Alb runter.
Bis dann

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallole,
bin hellwach, hab nur einige Wartungsarbeiten erledigen bzw. planen müssen. :computer_kaffee:

Stammtisch oder Tour wäre bei mir möglich an jedem kommenden Sonntag, 10.04 (notfalls), und ab 17.04 bis 15.05.
Zusätzlich oder alternativ auch jeden kommenden Samstag vom 23.04. bis 14.05.

Für die Tour der 16 Albsteigen habe ich als Start und Ziel die Louis Filiale in Reutlingen geplant. Alternativ wäre auch in Mössingen beim Brauhaus Fischer Auf der Lehr / L385 Richtung möglich.
Tourlänge ca. 270 Km und 5 Std. Fahrzeit plus ca. 2 Std. Pausen.

Die Alb-Donau Tour könnte entweder in Bad Urach, Sonnenbühl, Burladingen oder Albstadt starten und enden.
Sind ebenfalls runde 270 Km und 5 Std. Fahrzeit plus ca. 2 Std. Pausen.
 
Den 01.05. Meid ich normalerweise wie der Teufek das Weihwasser. Weil viel Verkehr und einfach die ganze Welt in allen möglichen Zuständen unterwegs ist. Wenn der Termin dan doch da sein wird komm ich trotzdem

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Heul...

...Woche Urlaub schon wieder rum. Sch....
Na ja, in sieben Jahren kann ich dann auch Rentnertouren machen.
Gruß an Dieter. :05 - Hallo:
Sind morgen bei Schwestern in Unterreichenbach. :018:
Wenns geht verbinden wir es gleich mit einer kleinen Tour.:Mopedfahrer2:
Am 17.04.2016 werden meine Frau und ich ein SHT machen.
Danach bin ich eigentlich noch unbelastet.
Freu mich auf ein paar Mopetfahrer und einen Tag auf dem Bock.
 
Also 1. Mai geht meinetwegen klar. Treffpunkt Louis in Reutlingen am Südbahnhof, Uhrzeit 9:30 Uhr.

@Nikkl, geht die Zeit bei Dir, oder ist's zu früh für deinen langen Anreiseweg?

Wie sieht's aus mit 'nem Stammtisch an einem der Wochenenden davor? Kleine improvisierte Tour danach geht immer.
 
Passt von mir aus.

Ich geh mal los Öl und Reifen kaufen. :-)

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Vorschlag zu vorher Treffen von Thomas

MOGO Vollmaringen
Mottorradgottesdienst Kirche St. Georg
Samstag 23.04.2016 um 13:30 Uhr
Ca 45 Minuten Kirche mit Rockmusik
Kleine langsame Ausfahrt und danach kleiner Imbiss
und Zeit für Benzingespräche.
Wenn jemand Lust hat, gibt es bei mir noch einen Kaffee.
Nur als Idee für Treffen oder Stammy mal anders.
 
klingt verführerisch! Ich würde mich anschließen.

Allerdings hab ich heute die Info erhalten, dass das für Samstag, 16.04. gebuchte FST bei Regen ausfällt. Ersatztermin wäre genau jener 23./24.04.
Mal seh'n, was der Wettergott dazu meint...
 
Leider Samstag komplett verbucht. Muss in Haus und Garten was machen. Bleibt momentan unter der Woche nicht viel Zeit für solche Sachen. Deshalb muss der Samstag dafür herhalten


Auch von mir kommt mal was vom I-PAD
 
MoGo / Stammy

Hallo, der MOGO werden meine Frau Andrea und ich mit bestreiten.
Es machen immer viele Bekannte mit und es macht immer wieder Spaß da mitzumachen.
Es soll nur ein Vorschlag sein.
Die Ausfahrt von ca. 30 - 40 km ist sehr gemütlich und danach kann ja immer noch ne Runde gedreht werden.
 
Der Vorschlag ist gut. Bei mir steht es wie bei Thomas mit dem FST.
Wir müssen also erst mal abwarten. Die Wetterprognose fürs Wochenende sieht ja noch nicht so gut aus.

Viele Grüße
Nikkl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SHT

Andrea und ich machen auch ein SHT am 17.04.2016.
Werden wohl mit dem Schlauchboot da hinfahren.
 
Hallo zusammen,
also wenn das Wetter einigermaßen mitmacht wäre ich am 23.04. in Vollmaringen dabei,
genausso am 01.05. am Treffpunkt in Reutlingen bei Louis.

Grüße Andreas
:sofa:
 
1.Mai

Regierung hats genehmigt.
Wenn es das Wetter zulässt und es nicht schneit oder aus Kübeln regnet, bin ich dabei.
Freue mich über ein über schöne Stunden und viele Kurven.
Also, alle glauben fest an Motorrad freundliches Wetter.
 
Zurück
Oben Unten