Stammtisch 2016

MOGO Vollmaringen

Hallo, da wir letzten Sonntag bei sehr bescheidenem Wetter unser SHT machen durften,
werde ich mich nicht auf einen Regengottesdienst einlassen.
Also, wenn es am Samstag regnet, bleibe ich lieber zu Hause und genieße das Wochenende.
Hoffe, das andere besseres Wetter beim SHT haben und das es bald Motorrad freundlicher wird.
Außerdem sind beide Motorräder geputzt und frisch abgeschmiert.
 
MoGo Vollmaringen

Ja, so ähnlich geht's uns (Nikkl und mir) auch. SHT vom 16. auf 23.04. verschoben, damit ist der MoGo passeé.
Auch wenn das Moped nicht frisch geputzt ist :Konfus2:
 
1. Mai Tour

Hallo Leute,
wer wird denn die Tour am 1. Mai mitfahren? Ich versuche, vorsichtshalber einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren, weil die anderen 2 Wirtschaften am 2. Pausenpunkt am 1. Mai geschlossen haben.

1. morbert
2. Andy1961
3. Nikkl
4. Uwe
5.
 
1. morbert
2. Andy1961
3. Nikkl
4. Uwe
5.


Also ich nur unter Vorbehalt. Ich bin die ganze Woche in Bielefeld. Wenns mir reinpasst sehr gerne!!!
 
Hallo zusammen ,
bei uns schüttet es schon ziehmlich schade da fällt der MoGo fü mich leider aus.
Am 1. Mai muß ich leider auch passen da meine Frau mir sonst Stress macht da wir zur Konfirmation der Tochter
ihres Bruders eingeladen sind und wenn ich da nicht mitkomme hängt der Haussegen schief.

Gruß Andy
:sofa:
 
Wetter....

Hallo, ich wünsche allen, die heute ein SHT machen viel Spaß dabei und einen trockenen Tag.
Wir hatten viel Regen und es war nicht gerade Warm.
Also habt Spaß und genießt den Tag.
 
Nahezu trocken wars. Die Mittagspause haben wir ausfallen lassen damit man drohendem Regen/Schneefall zuvorkommt.
Saukalt (5,5 Grad)wars ansonsten alles Prima gelaufen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
1.Mai

Ich werde am Sonntag nicht mitfahren.
Mich hat die Grippe eingefangen.
Bin krank geschrieben und werde deshalb zu Hause bleiben.
so eine Sch.....
 
Hallo Nobby,

na dann mal gute Besserung. Lass Dich mal verwöhnen.

Mal sehen ob wir überhaupt fahren können. Die Wetterprognose ist äusserst beschi...

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
keine Tour am 1. Mai

Hallo Leute,
aus persönlichen Gründen bin ich am Sonntag und auch am folgenden Wochenende nicht in der Lage, eine Tour zu führen oder mitzufahren. :03 - bloed:

bitte habt Verständnis!

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen

Dann lassen wirs einfach am Sonntag mal sein denke ich. Das Wettter soll eher bescheiden werden und verzwingen bringt nix

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich denke auch das dies die richtige Entscheidung ist.

Also Termin am 01.05. getrichen.

Wir werden sicher eine Alternative finden.

Viele Grüße
Nikkl
 
Neue Möbel

Heute habe ich den freien Tag genutzt, um mir neue Möbel bei Touratech zu holen.
Bin ca. 200 km mit der neuen Sitzbank gefahren und habe sie nicht mehr hergegeben.
Jetzt ist das Problem mit dem Sitzfleisch viel besser
und Nobby kann wieder länger auf dem Arsch sitzen bleiben.
Auf dem Kniebiss lag im Straßengraben noch Schnee.
Im Kinzigtal waren es 24,5 Grad. So macht das fahren Spaß.

Schönes warmes regenfreies Wochenende.
 
Von meiner Seite geht da vor Ende September nix mehr.
Ich bin bis zum 23. 09. dauernd unterwegs. Dann könnt ich mal kurzfristig bei schönem Wetter ne Tour guiden

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

das würde mich freuen wenn das klappt. Ich bin bis 01.10. nicht verfügbar.

Uwe ich weiß das Du Feiertage nicht magst, aber dennoch werfe ich mal den 03.10. in den Raum.

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Schaun mer mal. Der 3. Oktober ist nicht Vatertag.
Da ists mir persönlich nie ganz geheuer. Da ist mir zuviel "Feiervolk" unterwegs. Mal sehen wies das Wetter wird. Dann halten wir den 03. mal vor.
Also ich bin mal gespannt auf
die Reaktionen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Stammtisch

Moin an Alle,
der Stammtisch hatte noch keinen Termin, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Die Tage bis KW 38 darf ich noch Moped fahren.
Dann gehe ich mit Frau und Wohnwagen in den verdienten Urlaub.
Dann darf ich meine Schulter operieren lassen.
Bin dann im Jahr 2016 nicht mehr Motorradfahrtauglich.
Vielleicht, die Hoffnung stirbt zu letzt, treffen wir uns in 2017 mal zum Stammi.
Ich werde jetzt mit der Familie Mittag essen und geh dann noch eine kleine Runde meinen neuen Vorderreifen einfahren. :04 - Zunge:
Heute Abend werde ich mich von PUR den Abend versingen lassen und ihn mit Frau genießen.
 
Hallo zusammen

Ich kann den 03.10. leider nicht guiden. Ich hatte gestern bei der Abfahrt vom Bernina Pass einen Unfall ausgelöst von einer nassen Schiene . Moped heile, Mann kaputt.
Sollte einer von euch da msl im Regen runterkommen dann ist an der Stelle höchste Vorsicht geboten. Wenn man da nicht aufpasst quert man die Schienen in einem, so spitzen Winkel da kanns dich nur auf die Fresse hauen. Gestern waren es solange ich auf den Sani gewartet hab 8 die trotz Warnung abgefloden sind.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten