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Mit nem "analogen" Scheinwerfer und etwas höherem Lenker wäre ich sofort interessiert.
Reise- und Gepäckeignung ? Ergonomie für längere Touren ? Reichweite ? Soziatauglichkeit ? Geringes Gewicht/modernes Fahrwerk für Rennstrecken-/Kartbahnausflüge ?
CRF1100L Africa Twin erfüllt alle obigen Punkte und ja, auch damit kann man nen Kurventraining absolvieren
Ich war ja schon skeptisch, als Martin das erste Schraubervideo zur AT veröffentlicht hat. Seit der aktuellen Videoreihe (Willis Bremsleitungen) bin ich mir zu 100% sicher, dass ich diese verbaute Schrauberkatastrophe als Selbstschrauber nie(!) kaufen würde. Da kann sie können was sie will...CRF1100L Africa Twin
Tja, und genau diese hochbeinigen Pseudo-Offroad-Geräte sind so überhaupt nicht mein Ding !
...Die Dicke ist nun mal die ElWmS, Gottseidank !...
Ich erahne eine gewisse Verblendung mein Guter.
Die Dicke hat eine Zentner zuviel Speck um die Backen.
Die Dicke hat untenrum zwar schönen Druck, aber wird obenraus einfach ein bisschen müde.
Die Dicke hat nicht anders als der Wettbewerb ab Werk keine vernünftige Gepäcklösung, wenn man die Koffer nicht im Paket hat.
Die Dicke hat ein vernünftiges Fahrwerk, aber keines, mit dem man Zehntelsekunden auf dem Kringel feilt.
Ich seh da bei der CBF einfach fast nur Nachteile und kaum einen Kompromiss, geschweige denn die EiWoMiS.
Ok, die Sozia sitzt einigermaßen bequem. Die große Masse mit dem weichen Fahrwerk ist immer komfortabel... man kann auch 40 im sechsten fahren. Und die alte CBF hat immerhin zwei sehr hübsche Endtöpfe - die neuere dafür eine einstellbare Zugstufe am Federbein wimre und ein Ausgleichsgewicht für den Einzelendtopf und den Versuch etwas moderne Digitaltechnik ins Cockpit zu bringen... alter, was ein halbherziges Gefrickel!
Das Ding ist bei Licht betrachtet ein grottiger Kompromiss aus hausbackener überholter Technik..
"Obenrum etwas müde"
Und hey, ich könnte, wenn ich denn wollte, mir was anderes leisten. Aber ich fühle mich auf der Dicken wohl, warum also nach einer Jüngeren mit schlankerer Taille und dickeren T... äh, ich.
BMW hat das mit der XR-Reihe aufgegriffen, ich finde beide XR richtig klasse, wenn man mal von dem Schwachsinn der (absichtlich!!!) fest einprogrammierten Fehlzündungen beim Gaswegnehmen/Schiebebetrieb absieht.
Imagewandel par Exellence. Früher in den 60ern und 70ern haben sie eher Motorräder für Oppas und Herrenfahrer gebaut, während die Japaner mit Innovationen zu begeistern wussten. In den 80ern mit der GS-Reihe und dem Fliegenden Brikett - allen voran die K1 - wandte man sich allmählich einer anderen Kundengruppe zu, und heute müssen es eben bis zu 200 PS, von Haus aus zu laute Auspuffanlagen und programmiertes Fehlzünd-Geknalle sein, um welche Klientel auch immer zu locken. Vielleicht sind die Wuppdichs sonst zu langw... äh perfekt.Warum bedienen die mit Ihrer Soundpolitik durch die ganze Modellpalette die Proleten unter den Motorradfahrern?
Ich bin alt und hätte das Geld...Im Übrigen: Für Jüngere mit ....... DAFÜR hätteste Geld ????
Mein Spiegel meint was anderes...Schöner Motorradfahrer bist Du !!