Saisoneröffnungstour 2011 am SO 27. März

Ich hab nächstes WE leider nur am Samstag Zeit da am Sonntag mein Topbalast Geburtstag hat. Hochzeitstag, wie letzten Sonntag ist kein Problem, da kann man sich verdrücken, aber Geburtstag da muß ich präsent sein.
Dafür werde ich am Samstag ausbüchsen und eine Zickzacktour durch die westlichen Wälder und das Lechfeld machen.:Froehlich1:
 
Danke an alle für die guten Wünsche. :blumen:
Die Zusatzleistungen Kissenaufschütteln, wohltuende Massagen, Gourmet-Essensservice, Unterhaltungsscenarien usw. krieg ich bereits im Standardverwöhnprogramm ohne Schadensfall. Ihr etwa nicht? :01 - grinsen:

Grüße aus Tirol

Norbert
 
Hallo:Froehlich3:,
Mensch, Norbert, konntest Du ein Fahrgestell nicht schon während der schlechten Jahreszeit gerade biegen lassen:mx11:? Auf alle Fälle viel Glück beim Ausrichten:mx16:.
Noch ein Hinweis zur Tour-Verschiebung:
DER 3. APRIL IST IM KALENDER BEREITS SCHARF GESCHALTET ZUM ANMELDEN!!!:15 - dumdidum:

Grüße
Werner
 
Noch ein Hinweis zur Tour-Verschiebung:
DER 3. APRIL IST IM KALENDER BEREITS SCHARF GESCHALTET ZUM ANMELDEN!!!:15 - dumdidum:

Grüße
Werner

Jau...so isses. Und die Wettervorhersage für Sonntag sieht im Moment noch richtig gut aus! Eventuell bis 20 Grad...da werd ich mir mal überlegen, wo wir am besten Eis essen gehen :02 - zwinkern:

Gruß
Rebel
 
Hallo Stammtischler/Innen,

Was für ein langweiliger Jahresanfang, schon beim zweiten Anlauf klappt die Eröffnungstour, zumindest nach der Wettervorhersage. Also luftig anziehen, es soll über 20 Grad werden. Ich hoffe auf rege Teilnahme...


Gruß
Rebel
 
und wo?

:05 - Hallo:ich grüß euch mal alle.:mx21:
und schick natürlich gleich paar fragen hinterher.
wann und wo ist der treffpunkt am sonntag?und wo gehts hin?

grüße
Silvi+Toni
 
Wie es aussieht könnten wir ja diesmal Glück haben. Ich hab die Zeit seit letztem Sonntag ganz gut überbrückt und war eine Woche mit der CBF in Italien, in der Gegend Gardasee, Verona und Venedig. Dort war Traumwetter!
Nachdem es am Montag bei der Hinfahrt eher noch regnerisch war sieht die Dicke jetzt noch ziemlich verdreckt aus..... also mach ich sie morgen etwas sauber, sonst nehmt ihr mich vielleicht am Sonntag nicht mit :07 - schaem:

@Toni
Zum Wann und Wo steht alles im Eröffnungsbeitrag, bis auf das Datum ist das noch aktuell.
 
:05 - Hallo:ich grüß euch mal alle.:mx21:
und schick natürlich gleich paar fragen hinterher.
wann und wo ist der treffpunkt am sonntag?und wo gehts hin?

grüße
Silvi+Toni

Hi Silvi + Toni,

steht natürlich alles ganz am Anfang, nur das Datum muß man sich umdenken :mx11:, hoffe ihr seid beide am Sonntag dabei!

Gruß
Rebel
 
hi fred!
10.00 uhr in landsberg schaffen wir nicht.
selbst über die autobahn brauchen wir ne stunde.
wir schauen, dass wir gegen 12.00 - 13.00 beim auerberg sind.
grüßle
silvia
 
Eröffnungstour

Hallo meine lieben, wann und wo wollt ihr euch treffen ????Uhrzeit bitte. ich gehe jetzt davon aus, dass ihr im Allgäuer Raum herumfahrt. Bitte bite gebt mir bescheid.

Wolfgang
 
Soooo, bei dem Superwetter heute haben der Wolfgang und ich die morgige Tour schonmal getestet und geprüft ob noch alle Straßen so vorhanden sind wie in der letzten Saison.

Ich gehe allerdings im Moment davon aus, daß wir am Auerberg morgen speziell bei dem angesagten Wetter keinen Platz bekommen werden, aber es gibt eine alternative unten in Stötten. Auf alle Fälle fahren wir aber zum schauen rauf und um uns ggfs. mit weiteren Mitfahrern zu treffen....:Froehlich3:

Gruß
Rebel
 
Auerberg

Hi.
wenn zu Hause soweit alles ok ist komme ich zur Mittagspause auf den Auerberg (bzw. dann mit nach Stötten runter), werde aber dann wahrscheinlich wieder Richtung Heimat fahren.
Ich freue mich wenn es klappt.
Rainer
 
Tja, ich hatte gehofft, es würde bei mir auch gehen, aber wir haben am Nachmittag ne Vereinssitzung und vormittags "darf" ich wandern...

naja, entschädigt hat mich heute, dass ich zumindest mal bis Garmisch fahren durfte. Auf der Rückfahrt hatte ich dann ab Kloster Ettal bis Abzweigung Pähl zwei Biker vor mir, wovon einer ne silberne CBF1000 hatte. Sollte das Kennzeichen M RT 99* irgendjemand hier haben, so kann er sich ja mal melden...

Damit ich weiss, hinter wem ich da hergefahren bin....
:02 - zwinkern:
 
Obwohl ich nach der Tour gestern von Venedig nach Hause heut eigentlich ne kleine Pause machen wollte war ich aber doch unterwegs, einmal zum Möppi waschen (damit ich morgen nicht so auffalle) und trocken fahren..... und dann hab ich die Chance gleich mal genutzt und noch ne Probefahrt mit einer Kawasaki Z1000SX gemacht.
Nun denn ich freu mich auf morgen :)
 
Tja, heute war gar nix drin, mit Motorradfahren:10 - heul:. Zuerst Wohnmobil mit neuer Batterie beglückt, damit es aus dem Winterschlaf endlich erwachen kann, dann Garten veltikutiert:mx16:, dafür zum Ausgleich an den Weiher für eine Stunde zum (Sonnen-)baden. :mx1:
Wenn das Moped morgen anspringt komme ich sicher:mx11:. Es kann sein, dass ich nebel- und / oder Wanderdünenbedingt ein paar min später aufschlage:03 - bloed:. Melde mich dann per Handy bei Rebel.

Grüße
Werner
 
tja , leider können wir morgen ned dabei sein.
wünschen euch ne schöne tour mit vielen tollen kurven.
grüßle
silvia + toni
 
Hallo Ihr müden Ausflügler,
wie Ihr gemerkt habt hat es nicht geklappt, meine Vertretung konnte nicht.
Am späten Nachmittag kann ich vielleicht noch ein Stündchen raus.
Ich fahr mal Richtung Allgäu, vielleicht kommt mir ja ein Rudel Dicker entgegen.
T.
 
Hallo Jungs,

bin jetzt wieder gut zu Hause angekommen. Musste noch das Wetter ausnutzen und eine kleine Runde um den Starni nach Wolfratshausen drehen :frech4: . War eine sehr schöne Saisoneröffnungstour. Nochmal vielen Dank an Fred für die gute Führung und die wirklich touristische Strecke :mx1:. Besonders das Dejavu hat mir richtig gut gefallen :02 - zwinkern:.

Bleibt gesund - bis zum nächsten Treffen.

LG Sepp

@Fred: Danke nochmal für das Schildchen; klebt schon:grinsen:
 
Zurück
Oben Unten