Saisoneröffnungstour 2011 am SO 27. März

R

Rebel

Gast
Hallo Stammtischler/Innen

Damit wir schonmal etwas zum drauf freuen haben plane ich die Saisoneröffnungstour 2011. Ich hoffe, daß wir diesmal ohne Verschieben des Termins aufgrund schlechten Wetters auskommen (manch einer erinnert sich sicherlich noch an die Saisoneröffnungstour 2010... :wirr2:).

Die Tour wird uns so wie schonmal am 29.8.2010 gefahren durchs Schongauer Land, Peissenberg und etwas Ostallgäu führen.

- Sonntag, 27.3.2010
- Länge der Tour ca. 200km
- Treffpunkt in Landsberg am Parkplatz direkt am Kreisel der A96 Abfahrt LL-Ost um 10:00
- Treffpunkt in Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=48.0541...,0.036993&z=15
- Dauer mit Mittagessen und Raucherpausen bis ca. 16:00
- Ende der Tour am Ausgangspunkt Parkplatz LL Ost.

Wir werden den Hohen Peissenberg und den Auerberg besuchen und am Auerberg Mittagspause machen.
Einen Kalendereintrag gibt es auch für diejenigen, die schon zusagen wollen. Also ich freue mich schon auf Euch, hoffentlich paßt das Wetter...

Gruß
Rebel
 
hi fred!
wir tragen uns auch mal ein.
treffen uns am auerberg mittags.
lg
silvia
 
Ihr lasst einem aber auch keine Zeit zum Verschnaufen :16 - wirr:.
Klar simma dabei, aber nur wenn das weiße Zeugs weg ist.

@ Wolfgang: Mach keinen Blödsinn, sonst verfällt der ganze Resturlaub :mx31:
 
hm, schade für uns ein paar Tage zu früh.....

hallo rebel,

schade, dass ihr diese tour ,,so" früh geplant habt. Wir (meine Tochter und ich) dürfen erst ab 01.04 fahren. Also bleibt nur zu hoffen, dass es zu Eurem Termin nicht so gutes Wetter gibt, und ihr die Tour verschiebt um ne Woche. NICHT BÖSE SEIN!!!!
Wir würden auch gerne mal in einer größeren Gruppe fahren........
Also Jungs und Mädels wir wünschen euch bis dahin alles gute und so...

Bye bye

Wolfgang aus Marktoberdorf / Allgäu / Bayern
 
Hallo Rebel,
für mich leider auch ein paar Tage zu früh, aber am Quartalsende ist für mich sowieso "Land unter" und das erste 2011 ganz besonders. 2011 wird aber noch Gelegenheiten bieten um mitzufahren, da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
T.
 
hallo rebel,

schade, dass ihr diese tour ,,so" früh geplant habt. Wir (meine Tochter und ich) dürfen erst ab 01.04 fahren. ...

Selber Schuld, Saisonkennzeichen mit 04 macht man ja auch nicht.... :06 - Nein:

Aber wir fahren im April bestimmt auch wieder...da kannst Du gaaaanz sicher sein.

Gruß
Rebel

P.S. Ich find es richtig Klasse, daß hier so schon viel los ist für eine Tour in 4 Monaten! :11 - lol:
 
Hallo,
Ihr mit Eueren Brüchen auf dem Kennzeichen:ausschau:... Ich darf das ganze Jahr fahren:001:; nur, mir macht die Winterreifenpflicht (nun auch für Motorräder) zu schaffen:frech4:. Wem der Schmarrn nur wieder eingefallen ist.
Viele Grüße und Guten Rutsch:mx1:
Werner
 
4 Monate im voraus eine Halbtagestour planen, man kanns auch übertreiben.....
 
4 Monate im voraus eine Halbtagestour planen, man kanns auch übertreiben.....

Wo ist das Problem? Die Tour würde ohnehin stattfinden... oder die Woche drauf oder die Woche drauf.... oder die Woche drauf... oder vielleicht noch ne Woche später :11 - lol:

Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei :)
 
4 Monate im voraus eine Halbtagestour planen, man kanns auch übertreiben.....

die tour ist ja auch gleichzeitig der stammtisch :mx16:
in meinem stammi stehen die termine fürs jahr 2011 schon fest.
wenns wetter schlecht ist, darf uns rebel in ein hübsches lokal führen.:mx1:

wer organisiert den mai stammi??

grüßle
silvia
 
4 Monate im voraus eine Halbtagestour planen, man kanns auch übertreiben.....

ist ja gar nicht gesagt, dass der Termin fahrbar ist. Kann ja sein, dass daraus der 27.05. wird:frech4:. (Siehe 2010)
Aber Du musst ja nicht mitfahren, wenn Dir die Zeitplanung zu weit in der Zukunft liegt:zwinkern:.
Gruß
Werner
 
die tour ist ja auch gleichzeitig der stammtisch :mx16:
in meinem stammi stehen die termine fürs jahr 2011 schon fest.
wenns wetter schlecht ist, darf uns rebel in ein hübsches lokal führen.:mx1:

Genauso sieht es aus...
Viele Gruesse aus Singapur...hier sind uebrigens 32 Grad!

Gruss
Rebel
 
Tausche Kinderwagen gegen CBF:-)

Hallo Leute:Froehlich3:
Dieser Termin ist für mich schon vorgemerkt, wenns Wetter mitmacht und meine
Mädels nix dagegen haben, tausche ich an diesem Tag den "Dreirädrigen" und die Windeln gegen meinen Bock.
Also drückt die Daumen, das wir schönes Wetter haben.

Lg an Alle :12 - hdl:
 
Und wie das flutscht

Laut Wettervorhersage soll es am 27.März 2011 im Raum Südbayern in der Frühe leichten Bodennebel geben, der sich dann bis um 9:00 verzieht. Der Sonnenschein gibt sich den ganzen Tag die Ehre und die Temperaturen klettern auf angenehme 21,7 Grad.
Es ist mit einem erhöhten Motorradaufkommen ab 10 Uhr in Landsberg zu rechnen. Besonders Strecken Richtung Alpen/Allgäu sind von Dosenfahrern zu meiden. Hier kommt es tagsüber zu erheblichen Lärmbelästigungen durch kreischende, glückliche Biker mit größtenteils Honda Motorrädern.
Lediglich sollte darauf geachten werden, dass an diesem Wochenende eine Uhrumstellung vorzunehmen ist, da ab Sonntag wieder die Sommerzeit herrscht.
Jenen, die ein unglücklich gewähltes Saisonkennzeichen besitzen und nicht teilnehmen können, sei unser Mitleid gewiss :04 - Zunge: (oder auch nicht).
Also, dann mal den Rückwärtszählfred starten :11 - lol:
3 - 2 - 1 Brummmmmmm
 
Zurück
Oben Unten