Saisoneröffnungstour 2011 am SO 27. März

Servus beinander,:Froehlich3:
auch meiner einer ist wieder gut zu hause aufgeschlagen. Vielen Dank an unseren Rebel, der eine tolle Tour zusammengestellt hat:Froehlich2:. Auf dem Heimweg wimmelte es um Augsburg rum geradeso von Sonntagsfahrern:16 - wirr:. Daher habe ich dann noch beim "Leithner-Weiher" einen Einkehrschwung gemacht und mich bei *15°C Wassertemperatur abgekühlt:001:. Auch 2 Nicks haben bei mir nun ein Gesicht bekommen:Cool2:.
Das heute war wie ein Urlaubstag:Froehlich2:.
Grüße
Werner
 
So, ihr lieben, ich bin natürlich auch gut wieder zuhause angekommen, hatte es ja nicht mehr so weit...auf jeden Fall hats super Spaß gemacht mit Euch bei dem Super Hochsommerwetter, wir waren heut eine richtig nette Truppe und dann sogar in der zweiten Hälfte noch mit weiblicher Begleitung :zwinkern: Wir werden das auf jeden Fall in ähnlicher Form wiederholen.

Anbei mal die Tracks von meinem GPS Logger, die kann man in Googleearth direkt öffnen (das KML File, das GPX File kann man direkt in ein Garmin Navi einlesen wenn man mag)

Ciao bis zum nächsten mal
Rebel
 
So, ihr lieben, ich bin natürlich auch gut wieder zuhause angekommen, hatte es ja nicht mehr so weit...auf jeden Fall hats super Spaß gemacht mit Euch bei dem Super Hochsommerwetter, wir waren heut eine richtig nette Truppe und dann sogar in der zweiten Hälfte noch mit weiblicher Begleitung :zwinkern: Wir werden das auf jeden Fall in ähnlicher Form wiederholen.

Anbei mal die Tracks von meinem GPS Logger, die kann man in Googleearth direkt öffnen (das KML File, das GPX File kann man direkt in ein Garmin Navi einlesen wenn man mag)

Ciao bis zum nächsten mal
Rebel

Guten Abend Rebell,
toll mit dem Earth, hab mir die Route angesehen, gute Wahl muss ich sagen, um halb vier Uhr konnte ich dann doch noch los und ein bischen
durch die Gegend kurven.
T.
 
Guten Abend Rebel
,
toll mit dem Earth, hab mir die Route angesehen, gute Wahl muss ich sagen, um halb vier Uhr konnte ich dann doch noch los und ein bischen
durch die Gegend kurven.
T.

Hoffentlich klappts bei Dir dann beim nächstenmal, da wirds ja noch reichlich gelegenheit geben, die Saison hat ja erst angefangen...

Gruß
Rebel
 
Einfach nur Guuuuuuut

Hallo an alle,
also zuerst mal muss ich sagen Danke, dass wir so freundlich in der großen Biker Familie aufgenommen wurden. Schade nur, dass wir erst zur ,,zweiten" Hälfte der Tour (ab dem Auerberg) dabei waren. Und natürlich auch Danke, von meiner Tochter, die als ,,Biker-Neuling" so unterstützt wurde, und die Truppe hat Sie wohl behütet in ,,ihrer Mitte" aufgenommen hat.
Also ich fands (auch wenns nicht so lang war) absolut gelungen. Die Strecke war sehr gut, und viel Verkehr war ja auch nicht wirklich.

Ich hoffe der ein oder andere von Euch lässt sich bei der Marktoberdorfer Groß Veranstalltung (TOY RUN) am 28.05.11 sehen. Da sind Biker aus allen Herren Länder und es wird auch eine schöne (aber kleine) Tour durchs Allgäu geben. Nähere Info gerne bei mir.

Grüße

Wolfgang
 
Dann bedanke ich mich auch mal bei allen für die schöne Tour heute, hat mir wieder mal viel Spaß gemacht. Immerhin war ich diesmal nicht der Jüngste :frech4:

Nun war Fred schneller als ich, hatte die Route auch mitgeloggt im TomTom, einfach um es mal zu probieren. Die Routen stimmen sogar größtenteils überein.... nur hat das TomTom die Abstecher hoch zum Auerberg und nach Marktoberdorf rausgeworfen (interpretiert er wohl als Sackgasse oder als hätte man sich verfahren..... auch gut zu wissen).

Also dann bis zum nächsten mal
Gruß
Swen
 
Zurück
Oben Unten