Saisonabschlussfahrt, Sonntag, 24.10.10

tiefflieger

Member
Liebe Stammis, liebe Interessierte,

wir glauben fest an einen goldenen Oktober, deswegen machen wir unsere diesjährigen Saisonabschlussfahrt am Sonntag, 24.10.10 in den Solling und das südliche Weserbergland.

Treffpunkt wird wieder gegen 10.00 Uhr die ARAL-Tanke am Messegelände (Richtung Hildesheim) sein.

Die groben Vorplanungen lassen vermuten, dass es dann zunächst durch das Leinbergbergland Richtung Solling gehen wird. Von dort schwenken wir gen Weserbergland und anschließend so langsam retour Richtung Hannover. Streckenlänge wie immer ca. 300 KM.

Also, wer hat Lust und ist dabei?

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Schönen Sonntag noch!

Beste Grüße

Marco
 
Nimm mich mit .....

Hallo Marco,

die Resonanz ist ja überwätigend :01 - grinsen:. Bin wohl der Erste der Deinen Thread liest ... Wenn das Wetter passt bin ich mit dabei.

Ich hoffe, dass ich hinter Deiner neuen VFR einigermaßen hinterher komme. Ich hatte die Maschine vor einigen Monaten auch mal als Ersatzmaschine, weil meine Dicke in der Werkstatt war. Ich muss sagen, das Teil ist echt heftig. Ich kam allerdings mit der Sitzposition nicht so gut klar. War nachher wieder froh, dass ich die Dicke zurück bekam. Aber wie heißt es so schön im Plattdeutschen: Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal....

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - JonnyausA
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo Marco,

die Resonanz ist ja überwätigend :01 - grinsen:. Bin wohl der Erste der Deinen Thread liest ... Wenn das Wetter passt bin ich mit dabei.

Hallo Jürgen,

klasse, es freut mich, dass sich einer traut!

Gelesen wurde schon, aber die Pokerfaces bekennen halt noch nicht Farbe!:zwinkern:
Aber das wird schon noch!

Keine Sorge wegen der VFR. Zuerst mal muss ich sie haben und mich an das Teil gewöhnen. Ganz sicher werde ich sie auch eher wie einen Tourer, denn wie einen Sportler bewegen. Außerdem muss ich jetzt immer hinten fahren, wurde jedenfalls am letzten Samstag beim Stammtisch so beschlossen :16 - wirr:

Beste Grüße und bis bald

Marco
 
Hallo Marco,
die Resonanz ist ja überwätigend :01 - grinsen:....

Das muss noch nix heissen, da kommt sicher noch was an Teilnehmern zusammen. :17 - Zugabe:
Meiner einer hat den Termin jedenfalls auch schon im Visier. :28 - tuschel:
Aber kann im Moment noch nicht fest zusagen.

Gruß
Ralf
 
Das muss noch nix heissen, da kommt sicher noch was an Teilnehmern zusammen. :17 - Zugabe:
Meiner einer hat den Termin jedenfalls auch schon im Visier. :28 - tuschel:
Aber kann im Moment noch nicht fest zusagen.

Gruß
Ralf

Genau, ich baue da fest auf Euch!
Bei dem Wetter der letzten Tage kann man jetzt ohnehin noch nicht sagen, ob wir Ende Oktober nicht schon Winterreifen brauchen :06 - Nein:
Aber wir glauben ja fest an einen goldenen Oktober ...:mx1:

Grüße

Marco
 
Hallo

Hallo Tiefflieger
und der Glohreichen Rest dieses Stammtisches .
Erstmal Melde ich mich hiermit aus einem Super Bikerurlaub zurück und
zum 2 kann ich an der Abschlußfahrt nicht Teilnehmen :10 - heul:.

MfG Heiko
 
Hallo Marco,

ich habe mir den Termin genau wie Ralf vorgemerkt. Aber erstmal wollen wir ja mit den Bremern am 03.10. eine Runde drehen. Also habe bitte noch etwas Geduld.

Gruß, Gert
 
Liebe Niedersachsen-Biker,

wuensche eine sonnige Saisonabschlussfahrt fuer Euch durch den schoenen Sollingen/Weserbergland.

Erinnere mich noch gut an die wunderbaren Strecken Boffzen-Neuhaus-Silberhorn-Dassel, bzw.
Welsede-Luentorf-Ottenstein,
Eimen nach Kaierde,

mmmh, lecker, allerbest.

Viel Spass,
aber schoen aufpassen, denn am 24.10 habt ihr wohl schon reichlich Laub auf den Strassen...

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse
 
Melde mich an!!

Hallo,

nachdem ich meine Wollsocken und Regenkleidung im Keller wiedergefunden habe, steht eigentlich der Abschlussfahrt nichts mehr im Wege.

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - JonnyausA
03 - HelmutS
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -
 
Liebe Niedersachsen-Biker,

wuensche eine sonnige Saisonabschlussfahrt fuer Euch durch den schoenen Sollingen/Weserbergland.

Erinnere mich noch gut an die wunderbaren Strecken Boffzen-Neuhaus-Silberhorn-Dassel, bzw.
Welsede-Luentorf-Ottenstein,
Eimen nach Kaierde,

mmmh, lecker, allerbest.

Viel Spass,
aber schoen aufpassen, denn am 24.10 habt ihr wohl schon reichlich Laub auf den Strassen...

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse

Ja, mein Lieber,

man merkt, Du bist vom Fach!:mx1:

Bist herzlich eingeladen uns zu begleiten!:zwinkern:

Beste Grüße in den Süden Spaniens

Marco
 
Hallo Marco,
...Regenkleidung wirst Du nicht brauchen...
Gilt das für alle bei dieser Tour - würde ggf. darauf zurück greifen, also wenn der WasserFall eintreten sollte. :wech:

Habe heute noch von einem weiteren Interessenten aus meiner Region für diese Tour erfahren. Wir würden dann wohl evtl. schon am Samstag anreisen wollen. Kennt vielleicht jemand von euch eine einfache, preiswerte Unterkunft im Großraum Hannover und umzu für zwei alleinreisende, nette Herren, die beide stubenrein sind und am liebsten in Einzelzimmern schlafen würden? :mx1:

Gruß
Ralf
 
Moin,

Möchte vorsichtig anfragen, ob ich auch mitfahren darf.
Sollte nichts aussergewöhnliches passieren und kein Schnee auf der
Fahrbahn liegt, würde ich auch dabei sein.

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - JonnyausA
03 - HelmutS
04 - cmoll51
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Ich war gestern mit den Motogo-Bikern beim Mogo in Hemmendorf.
HelmutS war auch dabei, schöne kleine Tour, ohne Regen, und netten Leuten. Habe leider keinen Kaffee und Kuchen bekommen (keine Zeit).
 
Hallo Marco,
Gilt das für alle bei dieser Tour - würde ggf. darauf zurück greifen, also wenn der WasserFall eintreten sollte. :wech:

Habe heute noch von einem weiteren Interessenten aus meiner Region für diese Tour erfahren. Wir würden dann wohl evtl. schon am Samstag anreisen wollen. Kennt vielleicht jemand von euch eine einfache, preiswerte Unterkunft im Großraum Hannover und umzu für zwei alleinreisende, nette Herren, die beide stubenrein sind und am liebsten in Einzelzimmern schlafen würden? :mx1:

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

Regenkleidung braucht ihr sicher nicht, mag aber sein, dass wir auf höher gelegenen Straßen einen Schneeschieber zum Einsatz bringen müssen. :11 - lol:

Ich checke mal die Preise der lokalen Hotellerie und melde mich hier dann wieder:

Gruß

Marco
 
Hallo zusammen,

also: Ralf und ich haben jetzt Nägel mit Köpfe gemacht!
Wir fahren auch mit, Hotel ist gebucht, da wir schon Samstags anreisen.

@ Marco: Bitte wegen dem Hotel nicht weitersuchen, haben eins in Bad Nenndorf gefunden.....Vielen Dank nochmal an Dich!

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - JonnyausA
03 - HelmutS
04 - cmoll51
05 - Minimax
06 - Noordwest
07 -
08 -
09 -
10 -

Wir freuen uns drauf.....vielleicht die letzte Gelegenheit diese Saison nochmal richtig `Gas` zugeben:zwinkern:
 
Hallo zusammen,

also: Ralf und ich haben jetzt Nägel mit Köpfe gemacht!
Wir fahren auch mit, Hotel ist gebucht, da wir schon Samstags anreisen.

Sehr cool, dass ihr auch dabei seid!

Wäre Euch bei der Hotelsuche gern behilflich gewesen! Klasse, dass ihr Euch nun schon selbst versorgt habt!

Jetzt bitte alle schön Eure Teller leer essen, damit wir die Schneeschaufeln auch wirklich daheim lassen können.

Herzliche Grüße in den Nordwesten

Marco
 
Hallo Marco,


trag mich doch bitte auch mit in die Liste ein. Sollte es nicht Eis regnen fahre ich auf jeden Fall mit. Wir sehn uns ja nächsten Sonntag dann schon mal in Bremen.


Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten