Rosenheimer Gegend

Hi Erich,

da es ein langes Wochenende ist, stehen die Chancen gut, auch mitzumachen. Besonders, da meine Frau aus Burghausen kommt und dann gleich Ihre Schwester besuchen kann. :09 - Ja:
Dann lass nochmal was von Dir hören.

LG Sepp
Hallo Sepp,
das hört sich sehr gut an. Wäre doch gelacht, wenn in Süddeutschland (im schönsten Bundesland) nichts läuft.

HG Erich
 
Hey, im schönsten Bundesland läuft immer was.:frech4:

Ab morgen wird's schon 9° und Mittwoch sogar 11°, da geht sicher was, dat kannste mir glauben.
 
Ja Wolfgang,
mach uns nur die Zähne lang, wenn wir in der Arbeit schwitzen :10 - heul:. Ich war am Samstag zum Angasen auf'm Kühtai-Sattel. Schön, aber ziemlich frisch!!! Jedenfalls kann ich's Kurven fahren noch :025:
LG Sepp
 
So Leute,
mal die ganze Sache wieder nach oben schieben.
Es bleibt dabei, ich bin für zwei Wochen in Passau. Euch habe ich schon mal ein Treffen am 25.06.2011 in Burghausen vorgeschlagen. Jetzt liegt es nur an euch. Habt ihr noch Lust dazu?
Da ich die Lokalitäten in Burghausen nicht mehr kenne (39 Jahre von Bayern weg), schlage ich als Treffpunkt vor.
Nicht in die Altstadt fahren, sondern auf der B20, Richtung Laufen bleiben. Bevor es den Berg runter geht, ist links ein Parkplatz mit einem pantastischen Blick auf die Burg. Da um 10 Uhr treffen.
Wenn jemand eine andere Idee hat. Bitteschön, kein Problem.
Mal sehen, was wir da so zusammen bringen.

HG Erich
 
Schade an dem Wochenende bin ich bei den Tri- Days in Neukirchen am Großvenediger in Österreich. Das ist wirklich immer eine super schöne Veransaltung.
Wirklich schade!:03 - bloed:
 
Schade an dem Wochenende bin ich bei den Tri- Days in Neukirchen am Großvenediger in Österreich. Das ist wirklich immer eine super schöne Veransaltung.
Wirklich schade!:03 - bloed:
Was nicht geht, geht nicht. Ich kann mir vorstellen, das die Tri-Days sehr interessant sind, da sie unter einem tollen Panorama statt finden.
Trotzdem kann mir nichts unter Tri-Days vorstellen. Erzähle mal.:05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Es ist schade. Keine Reaktion von unseren süddeutschen Freunden.:10 - heul::10 - heul:
Na gut, lassen wir das Treffen in Burghausen.
 
Schade Erich, aber ich muß am 24.6. genau in die andere Richtung zur Hochzeit meines Neffen in der Nähe von Düren.
Aber wir sehen uns auf alle Fälle in Bebra, der Termin steht.
 
Was nicht geht, geht nicht. Ich kann mir vorstellen, das die Tri-Days sehr interessant sind, da sie unter einem tollen Panorama statt finden.
Trotzdem kann mir nichts unter Tri-Days vorstellen. Erzähle mal.:05 - Hallo::05 - Hallo:

Also die Tri-days (Triumph Tage) in Neukirchen sind echt eine klasse Einrichtung. Es ist dort voll gemütlich, das ganze Dorf zieht mit, man kann schöne geplante Ausfahrten machen, und mit vielen Gleichgesinnten ratschen. Nicht so wie auf einigen anderen Motorradtreffen hier in der Gegend, wo ausser Harley nichts zählt.
Ich wünsche dir hier in unserer Gegend einen wunderschönen Aufenthalt und recht viel Spaß.
 
Stan,
ich habe Dich notiert

Grüsse Erich

An unsere Süddeutschen Freunde. Ich bin das Bayrische mächtig, da ich in Waldkraiburg aufgewachsen bin.

Servus Erich,
ich hätte mich sehr über ein Treffen in Burghausen und eine kleine Ausfahrt mit dir gefreut. Wie´s aussieht, hast du mit dem 25.06. uns alle kalt erwischt. Ich kann mich beruflich unmöglich frei machen. Schade, aber vielleicht ergibt sich mal wieder eine Möglichkeit.
Bis dahin.-

Gruß Stan!
 
...
Offensichtlich ist bei uns Oberbayern kein ausgeprägtes Interesse an irgendwelchen Gemeinsamkeiten vorhanden:boewu7:.
...
Na Leute, könnte es sein, dass ich mit meinem Beitrag #7 recht hatte?
Übrigens - ich wollte gar nicht recht haben ...

Oder ist da irgendetwas - was dann total an mir vorbeigegangen wäre - draus geworden?
 
Hallo,

Schade das eigentlich nix geklappt hat. Ich habe aber auch nicht mitbekommen das hier diverse Aktivitäten geplant waren. Es waren in dieser Saison leider nur 2.500 km. Davon wurden ca. 2.000 in Südtirol abgespult. Es war neben Beruf und Familie einfach zu wenig Zeit zum Mopedfahren. Aber hier von Haag in Ob. hätten wir beiden schon mal einer "kleine Runde" drehen können. Da hilft keine Ausrede :mx11:

Viele Grüße aus Haag
Thomas
 
Es ist schon schwierig, in Bayern mal was auf die Beine zu stellen. Schade. Nächstes Jahr bin ich nach Bebra wieder bei Euch in der Gegend. Es wäre doch gelacht, wenn man da nicht was zusammen bringt.

HG Erich
 
Vielleicht können cbf - ler der Rosenheimer Gegend

am Samstag zu einer kurzweiligen Zusammenkunft, Starnberger See, in der:

Filmtaverne in Tutzing in der Kirchenstr. 3, 18 Uhr

kommen.

autofahrer.gif
Da ich in München etwas erledige, bin ich vom Ösiland dort dabei.
 
Willkommen

Hallo Ihr Freunde aus der Rosenheimer Gegend,
das wäre wirklich schön wenn wenigstens einige von Euch kommen können, ich hätte Euch gleich darauf ansprechen sollen.
Ich hoffe Ihr empfindet das nicht als Unhöflichkeit, es war gedankenlos von mir aber absolut nicht ablehnend gemeint.
Vielleicht könnt Ihr noch bis Freitagabend Bescheid geben, dann kann ich das Lokal informieren über mehr Platzbedarf.
Wenn Ihr Euch kurzfristig entschließt macht das aber auch nichts, da wurschteln wir vor Ort eine Lösung zurecht.
Also, bis Samstagabend
Rainer
 
Zurück
Oben Unten