Rosenheimer Gegend

M

marion

Gast
Gibt es hier eigentlich jemanden der aus Rosenheim oder noch weiter Richtung Salzburg kommt?
 
Ja, ich! :frech4:

Wohne zwischen Bad Aibling und Rosenheim, halt im Mangfalltal. Solltest Du in der Gegend sein, melde Dich vorher, dann setze ich Kaffee auf .... :025:

Gruß Ralf
 
Ahh, sieht's bei euch wirklich so aus, wie in der Krimi-Reihe? Dann muss ich da mal vorbei :blumen:

Oerst
 
Hallo Marion,

ich wohne in Berchtesgaden und arbeite in Bad Reichenhall.
Übrigens gute Idee mit der Anfrage, da der Südbayerische Stammtisch
mit Sitz in der Gegend von Augsburg nicht gerade ideal für uns ist.
Vielleicht gibt es ja noch einige Forumsmitglieder aus unserer Gegend und wir machen bei Interesse den Südostbayerischen Stammtisch auf.

Gruß

Klaus
 
Tja Leute, hatten wir das nicht schon mal ... ???

Also für mich ist seitdem wegen absoluten Desinteresses das Thema abgehakt. Nicht nur dass kein Stammtisch zustande gekommen ist, kein Mensch hat jemals Interesse an einer Ausfahrt gezeigt.

Dann habe ich noch das probiert ...
Obwohl sich hinterher herausgestellt hatte, dass doch einige am Freitag da waren, bin ich völlig umsonst am Honda-Stand rumgestanden.

Offensichtlich ist bei uns Oberbayern kein ausgeprägtes Interesse an irgendwelchen Gemeinsamkeiten vorhanden:boewu7:.

Da muss ich mich leider an die Franken (ManfredK), die Tiroler (WiN) oder sogar an die "Preiß´n" (JoeMiZe) halten:Froehlich1: ...
Wenigstens können alle diese Herrschaften exzellent Motorrad fahren:13 - sauber:!

Übrigens ich komme aus Wasserburg und meine Hausstrecke führt über Berchtesgaden.
 
Also ich würde das nicht so negativ sehen, Interesse ist bestimmt da...haben sich doch schon ein paar Leute gerührt. Was erwartest Du denn mehr mitten im Januar?
Die einzige Chance etwas zusasmmenzubringen ist einfach ne Tour organisieren und reinzustellen. Da kommt unter Garantie immer irgend jemand mit. Und wenn nicht, fährst Du halt allein und schreibst hinterher ins Forum, wie toll der Tag war. Beim nächstenmal kommt garantiert der Eine oder Andere mit. Ich z.B. würde auch gerne mal, wenn der Tag paßt, zu Euch runterkommen und mitfahren, wär bestimmt interessant, und wahrscheinlich auch der Eine oder Andere aus dem Südbayrischen Stammtisch genauso. Und über einen längeren Zeitraum findet sich dann ein harter Kern zusammen. So war es im Südbayrischen Stammtisch auch. Wenn Du dort reinschaust, sieht Du, das eigentlich nur 2 Leute dauernd Touren anbieten bzw. einstellen, das sind Pantastisch und ich. Und mittlerweile haben wir immer sehr nette Runden. Die Teilnehmer wechseln natürlich auch über die Zeit, es hat schließlich nicht jeder immer Zeit und die Prioritäten wechseln auch manchmal. Was ich sagen will ist, es funktioniert nur, wenn jemand ein bischen die Organisation übernimmt und häufiger was anbietet, der Rest kommt dann von allein. Die meisten sind eben eher passiv und "nur" Konsumenten des Angebots....aber ich persönlich finde das auch OK, hauptsache wir haben Spaß, nur darum geht es.

Gruß
Rebel
 
Hi Rebel,

wenn Du dann bei einer Tour über den Starnberger See kommst, dann kannste sogar noch Tjunraider in Tutzing abholen. Munichman und Faceman könnten mit mir auch hinzustoßen.
Bei Wolfgang war ich schon dabei und es hat riesig Spaß gemacht. Leider hat er öfters Touren unter der Woche angeboten und da geht's halt net immer. Vielleicht haste ja Lust und stellst mal was Richung Berchtesgaden zusammen.

@HM1: Ob wir Deinen Fahransprüchen gerecht werden können, wird sich dann ja zeigen.:zwinkern:

LG Sepp

PS: Hoffentlich wird dieser beknackte Schnee endlich weniger:mx1:
 
Jo, ich wär bestimmt mal dabei, habe allerdings das Problem, dass Regierung und Parlament immer erst zustimmen müssen..... :mx35:
 
Da sieht man mal wieder daß es auch von Vorteil sein kann in einer Diktatur zu leben...:01 - grinsen::01 - grinsen:
 
Guter Plan!
Wohne in Burghausen und könnte mir für Ausfahrten z.B. einen Treff im Bereich Chiemsee gut vorstellen.
Wäre geil!!
13%20-%20sauber.gif


Gruß Stan!
 
Na also so langsam werden wir ja immer mehr und irgendwann im Sommer werden wir schon mal ne gemeinsame Ausfahrt schaffen.
Ob ich allerdings euren Fahranspüchen gerecht werde das werden wir erstmal sehen.

Ach und eigentlich sind wir Frauen fürs zicken verantwortlich:Froehlich1:
 
Ausfahrten

Hi Leute,
hab mich sehr gefreut das joe cool an mich gedacht hat.
Hab das wohl schwierigste Jahr meines Lebens vor mir (haben kurz nach Weihnachten erfahren das meine Frau sehr krank ist, aber wir denken das wir gute Chancen haben es zu schaffen), deshalb werde ich nur kurzfristig planen können, aber wann immer ich kann werde ich mitkommen.
Das wird mir gut tun und ich verspreche Euch ich werde keine Spaßbremse
sein.
T.
 
Hi Leute,
hab mich sehr gefreut das joe cool an mich gedacht hat.
Hab das wohl schwierigste Jahr meines Lebens vor mir (haben kurz nach Weihnachten erfahren das meine Frau sehr krank ist, aber wir denken das wir gute Chancen haben es zu schaffen), deshalb werde ich nur kurzfristig planen können, aber wann immer ich kann werde ich mitkommen.
Das wird mir gut tun und ich verspreche Euch ich werde keine Spaßbremse
sein.
T.

Mensch da wünsch ich euch alles Glück dieser Welt das ihr die Krankheit gut übersteht.
Hoffentlich klappt es einmal und wir können dich dann ein bißchen ablenken.
 
Ausfahrten

Schaut ja glatt so aus,
als ob mal was zusammengehen könnte.
Hier im süd/südostbayerischen Raum sind wir offenbar nicht so stark vertreten. Aber nichts desto trotz wäre mal ein kleines Ausflüglein mit allen die Zeit und Lust haben eine feine Sache.
Vorschläge für Ausfahrten weiterhin unter "Rosenheimer Gegend", oder was meint ihr?

Gruß Stan!
icon21.gif
 
Schaut ja glatt so aus,
als ob mal was zusammengehen könnte.
Hier im süd/südostbayerischen Raum sind wir offenbar nicht so stark vertreten. Aber nichts desto trotz wäre mal ein kleines Ausflüglein mit allen die Zeit und Lust haben eine feine Sache.
Vorschläge für Ausfahrten weiterhin unter "Rosenheimer Gegend", oder was meint ihr?

Gruß Stan!
icon21.gif

Gute Idee:19 - guter Beitrag:
 
Hallo Südostbayern,

super Vorschlag. Werde dann des öfteren bei Rosenheimer Gegend
nachschauen, ob sich was tut und sich noch ein paar andere melden.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten