Rosenheimer Gegend

Na seht Ihr südöstliche Nachbarn, geht doch, wie der Rebel schon geschrieben hat, nur wenn einer was konkret in die Hand nimmt kommt was zusammen.
Ich wünsche Euch das das klappt mit Euch, und wenn was geht kann sein das wir auch mal auftauchen. Mit uns muß man immer rechnen.:Froehlich3:
 
Hallo:Froehlich3:,
schön, dass jetzt was im "eigentlichen" Südbayrischen Raum was zusammen geht:mx1:, und würde Euch, wenn es erlaubt ist, auch unterstüzten.
Der Stammtisch ist damals ja quasi nur umgezogen, weil sich im Raum M einige zurückgezogen haben, und somit die (bayrischen) Schwaben die "Mehrheit" hatten. Für mich ist es völlig Chicago, ob ich zum Treffpunkt 120km nach LL, oder 120 km nach Holzkirchen fahre:09 - Ja:. Nur, bei einer Anreise von mehr als 200km wird es für mich bei einer dann folgenden 400km Tour doch etwas zapfig. Dafür ist für mich das Altmühltal direkt vor der Haustüre:Froehlich1:.



Werner, der im Zentrum des "Bayrischen Kreuzes" (Augsburg-Regensbug; München- Nürnberg) wohnt.
 
Will nur mal sehen, ob sich die Südostbayern noch im Winterschlaf befinden oder auch schon mit den Hufen scharren, so wie ich?
Winter und Salz adee.-
Demnächst gehts hoffentlich los!!
(03/11)

Gruß Stan!
05%20-%20Hallo.gif
 
Hat nie geendet :04 - Zunge:

Kein Saisinkennzeichen:025:


(aber dafür jede Menge Salz am Bike:10 - heul:)
 
was ist ein saisonkennzeichen???
was zum essen?? :11 - lol:

stammtisch bzw. tour in der rosenheimer gegend geht nur, wenn wir in der nähe nen gasthof mit übernachtung haben. denke das werden wir dieses jahr mal hin bekommen.

grüßle
silvia
 
bin neu hier und komme aus der Ecke...

Hallo!

Bin erst in der letzten Saison von einer TDM 900 auf eine CBF umgestiegen.
Komme aus Haag in Oberbayern. Ist so ca. 35 km von Rosenheim entfernt.
War in der Vergangenheit und aktuell immer im TDM Forum aktiv . Hoffe in diesem Forum auch mal bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei zu sein. Bin mit meiner neuen CBF 1000 (2010) sehr zufrieden. Macht echt Spaß das Teil. Die TDM war aber auch nicht schlecht.

Viele Grüß aus Haag in Oberbayern
Thomas
 
Hallo!

Bin erst in der letzten Saison von einer TDM 900 auf eine CBF umgestiegen.
Komme aus Haag in Oberbayern. Ist so ca. 35 km von Rosenheim entfernt.
War in der Vergangenheit und aktuell immer im TDM Forum aktiv . Hoffe in diesem Forum auch mal bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei zu sein. Bin mit meiner neuen CBF 1000 (2010) sehr zufrieden. Macht echt Spaß das Teil. Die TDM war aber auch nicht schlecht.

Viele Grüß aus Haag in Oberbayern
Thomas
Servus Thomas,
super daß du dich hier gleich einklinkst. In unserem Bereich sind wir noch etwas spärlich vertreten. Ich bin aber nun schon optimistisch, daß nun i.A. des allg. gezeigten Interesses das Eine oder Andere zusammen gehen wird.
Dran bleiben!

Gruß Stan!

PS. Das mit der TDM kann ich sehr gut nachvollziehen.
 
Südosten - aber von München

Hallo alle,

schön das auch im Südosten Bayerns sich was regt. Ich werde auch Mal dabei sein ...

ciao
David
 
Hallo ihr Süddeutschen,
ich bin vom 19.06.2011 - 03.07.2011 in der Nähe von Passau.
Vorschlag: Treffen am 25.06.2011 von mir aus in Burghausen oder in Altötting.
Ich denke, von da aus kann man eine schöne Tour ausarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn was zusammen kommt.

:mx21::mx21:
 
Also eins muß ich jetzt mal klar stellen:

LL IST NICHT SCHWABEN!!!!

:mx31:

... ansonten: in Niederbayern ist es wunderschön zum Fahren, also warum nicht rund um Passau.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich eine derjenigen bin, die so Massenrudelevents eher nicht mag. Mit drei, vier Leuten mal unterwegs, das macht Spaß, wenn's mehr werden, finde ich persönlich es eher nervig. Nicht wegen der Leute, nur dauert das Abstimmen dann immer ewig, bis alle wieder beisammen sind, alle abfahrbereit sind, keiner mehr bieseln muß, Durst hat, Raucherpause braucht etc.
Ich hab's daher lieber fein, klein, intim mit max. 5-6 Leuten (und das ist wirklich äußerste Obergrenze)
Deswegen bin ich beim Stammtisch, Bebra etc. immer eher zurückhaltend. Bin einfach kein Rudeltier :mx35:
 
Hallo ihr Süddeutschen,
ich bin vom 19.06.2011 - 03.07.2011 in der Nähe von Passau.
Vorschlag: Treffen am 25.06.2011 von mir aus in Burghausen oder in Altötting.
Ich denke, von da aus kann man eine schöne Tour ausarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn was zusammen kommt.

:mx21::mx21:

Ok gerne, hört sich gut an!
Mach bitte, wenn´s so weit ist noch mal einen Aufruf.
Dann können wir Nägel mit Köpfen machen.

Grüsse! Stan
 
Hi Erich,

da es ein langes Wochenende ist, stehen die Chancen gut, auch mitzumachen. Besonders, da meine Frau aus Burghausen kommt und dann gleich Ihre Schwester besuchen kann. :09 - Ja:
Dann lass nochmal was von Dir hören.

LG Sepp
 
Zurück
Oben Unten