T
tobacco
Gast
Schade,
habe ich doch mit viel Mühe dieses Diagramm gebastelt.
@cyrus:
Da ich fast 43 J Führerschein A,B,C,E,F,G,H kann ich mir Fahren mit nen alten MAN vonwegen Zwischengas und Zwischenkuppeln erklären.
Für Zwecke von Meinungsaustausch bzw. Unterhaltung möchte ich nachträglich informieren, daß ich persönlich beim Motorradfahren die Kupplung immer benütze.
Die Frage ist nur, ob ev. lt. Darstellung in einem Diagramm, und auch in der Praxis, andere Drehzahlbereiche beim Zurückschalten einer CBF1000, gewählt werden sollen?
habe ich doch mit viel Mühe dieses Diagramm gebastelt.
@cyrus:
Da ich fast 43 J Führerschein A,B,C,E,F,G,H kann ich mir Fahren mit nen alten MAN vonwegen Zwischengas und Zwischenkuppeln erklären.
Für Zwecke von Meinungsaustausch bzw. Unterhaltung möchte ich nachträglich informieren, daß ich persönlich beim Motorradfahren die Kupplung immer benütze.
Die Frage ist nur, ob ev. lt. Darstellung in einem Diagramm, und auch in der Praxis, andere Drehzahlbereiche beim Zurückschalten einer CBF1000, gewählt werden sollen?





( blos inzwischen sind´s 50 geworden, man will es garnicht so genau wissen




, das geht synchron.