Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Asphalt-Temperatur. (= Ohrläppchen-Temperatur !!)35 Grad...
... die großen Buben staunen einige Male nicht schlecht, wenn da unter dem Ellbogen so ein Mofa durchflitscht. Sehr unterhaltsam.
Beeindruckend aber auch die Kamerafahrt.
Sodele "Der Bub" ist von seiner Liebesreise zurückDa kommt vielleicht noch was nachgelegt, damit wir erfahren, ob auch auf der Kartbahn mit Kurven zu rechnen ist. Erstmal ist der Bub jetzt auf mehrwöchiger Liebesreise.... so war jedenfalls vor einer Woche der Plan.
Ja, Der Vogelsberg ist 2262m kürzer als Chambley. Reicht aber und ist net minder anstrengend als ein Turn in ChamleyVorweggenommerne Mutmaßungen und Gemeinplätze:
- Schätze die Vogelsbergrunde ist kürzer als die in Chambley,
In Vogelsberg sinds ca. 13 Kurven und in Chambley ca. 17 Kurven- eventuell sind da garnicht viel weniger Kurven als in Chambley,
Jep, der Vogelsberg ist wesentlich langsamer als Chambley. Es fehlen halt Meter um zu beschleunigen- wahrscheinlich sind die Kurven aber weniger schnell am Vogelsberg und
Jep, ist aber eigentlich egal, ist ja ein Rundkurs mit fast ausgeglichenem Verhältnis Rechtskurve / Linkskurve.- ich glaub der Vogelbergring geht andersrum... ein Rechtskurs also, während Chambley ein Linkskurs ist.
auch das stimmt, ne pefekte Runde hab ich den ganzen Tag nicht hinbekommen da ich auf jeder Runde irgendeine der Kurven versemmelt habe, bzw anders gefahren bin als Markus- man muss wegen der Streckenbreite und dem Streckenverlauf am Vogelsberg vermutlich noch präziser fahren
kommt drauf an mit was Du unterwegs bist. Bei den "Schnellen" war ne 125 Duke dabei der ganz gut mitgehalten hat, im Leerlauf war der bestimmt nie. Mit der CBF reicht in der langsameren Gruppe der 2. und dann je nach dem wie man fährt, rund oder digital. Ich hab Runden fast ohne bremsen gefahren und dann wieder mit. Kam immer drauf an wer in unserer Gruppe vorne fuhr.- und es genügt leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl, um Mensch und Maschine ans Limit zu b
Schaunmermal...... wennst' schön brav bist !!Schön wärs wenn es auch der ein oder andere ausm Forum schaffen würde mit nach Vogelsberg zu kommen.
Anstatt der Kartbahn wovon ich vorher begeistert war würde ich nach den ersten "Gehversuchen auf der Rennstrecke" Chambley immer vorziehen.Schön wärs wenn es auch der ein oder andere ausm Forum schaffen würde mit nach Vogelsberg zu kommen.
Anstatt der Kartbahn wovon ich vorher begeistert war würde ich nach den ersten "Gehversuchen auf der Rennstrecke" Chambley immer vorziehen.
Scheinbar hast doch noch woanders hingeschaut um den Kameramann nicht über den Haufen zu fahrenFindet den Fehler in Bild1
... und wie... aber das Vorderrad hat gehaltenGing Dir bei 7:41 (1.Video) ein bischen der Stift?
War einfach 3 oder 4 km/h schneller rein, als gewohnt und schon wird's mit der Linie eng. Gibt so ein paar Stellen, wo ich keinen gescheiten Weg weiß, wenn ich etwas schneller ankomme. (edit: oder wenn mir einer 'meinen Weg' zuparkt...)Nachm Überholen dann doch etwas zugig zu spitz in die Rechts gefahren
Ich und Fahrkunst! Ich schmeiß mich weg!Wenns gewollt war und Du das jede Runde machst - Respekt - dann isses hohe Fahrkunst.