Rennstrecke und was dazugehört

Du bist ja auch eher der "rund-Fahrer" wie mir scheint... bei dem Kurs beeindruckend. So langsam hast's raus glaub ich.
 
Joa geht so langsam. Wie Thomas (aka Kameramann im geteilten Video) die 180 Grad nach der "Gegengeraden" so eng nehmen kann ist mir aber leider nicht klar. Das würde helfen.
Und schalten geht immer noch nicht vernünftig. Bekomme bei den schnellen Kurvenfolgen einfach meine Beine nicht sortiert. Fahre einfach alles im 2ten und je nach Bike geht es halt zweimal kurz in den mechanischen Begrenzer 🤷‍♂️
 
Für Menschen deines Alters kann man die Wiedergabegeschwindigkeit bei YouTube reduzieren, könnte ich jetzt sagen aber das wäre ja gemein 😘
 
Bub! Aus dem Zusammenhang von Geschwindigkeit und Schräglage würden sich dann Schlüsse ziehen lassen, die mein Weltbild ins Wanken bringen würden! Hinsichtlich der Aufnahmefähigkeit wärs vielleicht tatsächlich zielführend...
 
Auch von uns mal einen Gruß aus dem sonnigen Cartagena. Bei ca. 25°C Luft haben wir hier 4 schöne Tracktage.
Für mich schon zu wenig Fahrer im Turn. 56 Fahrer verteilen sich auf 4 Gruppen.
Gestern hatte ich ganztags eine 1zu1-Instruktion mit Jürgen Fuchs. Nun versuche ich wieder gelernte neue Skills umzusetzen. 😀

Habt Ihr heute SBK-WM in Jerez gesehen. Ein Hammerrennen. :13 - sauber:

Sonnige Grüße
vom falo
 
Auf Olafs Anregung m al wieder in den MotoGP-Channel geguckt unf hänge grad mit offenem Mund am Bildschirm. Völlig irre, was die da treiben - wär mir zu aufregend, aber schon ziemlich beeidruckend was die treiben ohne dass man den Eindruck hat, dass die dabei nervös werden ;-)

sehr selbst:
 
Allerfeinster Motorradrennsport von den besten Fahrern der Welt. Bei mir der blanke Neid auf dieses Fahrkönnen.
Dabei auch noch sehr fair, dem Gegner wird immer noch der notwendige Platz gelassen.
 
Wir sind zurück aus dem warmen und sonnigen Cartagena. 😎
Das war eine Klasse Veranstaltung mit 56 Fahrern in 4 Gruppen an den ersten beiden Tagen und 31 Fahrern in drei bzw. zwei Gruppen an den Tagen 3 und 4. 🙂

Hier findet Ihr mal zwei Runden Cartagena.

Mein Training mit Jürgen Fuchs war durchaus erfolgreich. Ich konnte meine Fahrweise am Kurveneingang etwas verändern und damit am Exit verbessern. Ich war damit sehr früh 2 sek. schneller als bei der beim ersten Mal in 2017 im fast letzten Turn (damals im Rennen) gefahrenen Zeit und vor allem nur 2 sek. langsamer als der Fahrer an Top3. (Top1+2 waren nochmal 5 sek. schneller, aber auch eine andere Liga). Diese Zeiten konnte ich am Ende auch in mehreren Turns dauerhaft fahren.
Es war eine sehr internationale Veranstaltung (deutscher Veranstalter), bei der u.a. viele Spanier und Briten ausstattungsmäßig vergleichsweise professionell aufgetreten sind und die offenbar für diverse Cups trainierten.

zurückmeldende Grüße
vom falo
 
Ziemlich flotte Fahrerei - ich glaub mit Spielen hat das wenig zu tun... schön zu sehen wo du opferst und wie es dich am Kurvenausgang nach außen treibt... geiler Einblick in den "sportlichen" Ansatz des Motorradfahrens. Inspirierende Nutzung der Streckenbreite - ich würd einige Ecken ganz anders fahren, aber ich wär am Ende dann vermutlich 20 Sekunden langsamer... oder 30... oder oder oder ;-)
Beeindruckend geringe Teilnehmerzahl - ich glaub das war richtig gut. Bin bisschen neidisch auf das Gesamtpaket.
 
Ja, sehr schade Thomas. :10 - heul:

Vermutung: Neues Fahrgerät rollt ins Haus und das soll nicht gleich verschreckt werden. :mx11:
 
Ich habe Gestern meine zwei Tage storniert und bin dann 2025 wieder dabei.
Waaaaaaasssss? Wir sollen wir den ohne Admin klar kommen?

Ja, sehr schade Thomas. :10 - heul:

Vermutung: Neues Fahrgerät rollt ins Haus und das soll nicht gleich verschreckt werden. :mx11:
Ich hab doch gezeigt wie das geht. Kaufen, einmal um den Block rollen, 4 Tage Spreewald-Ring und dann direkt auf eigener Achse nach Chambley. Hat noch nicht mal nen Kratzer abbekommen.
 
Ja, sehr schade Thomas.

Vermutung: Neues Fahrgerät rollt ins Haus und das soll nicht gleich verschreckt werden. :mx11:
Nein, altes Fahrgerät geht zur großen Inspektion und bleibt noch nen Jahr im Haus.
Die Gebrauchtpreise mit 40.000+ Km sind doch echt fürn Pöppes, da bleibt das Spaßgerät :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten