Rennstrecke und was dazugehört

Lass Zeiten hören, junger Mann...
Gestartet wurde ab 09:00 Uhr zu jeder vollen Stunde mit der gelben Gruppe, 20 Min später die Grünen und weitere 20 Min später die Roten. Das Ganze drei Mal bis zu Mittagspause und dann ab 14:00 Uhr sinngemäß so weiter...kennste doch. :lachen2:

, demütige den Langsamen unter uns! ;-)
Ach was, meinst du die Rundenzeiten?
Darüber möchte ich lieber den Mantel des Schweigens decken - nicht der Rede wert. :26 - jaja:

...gut, dass auch Dir nichts größeres passiert ist!
Dankeschön. :grinsen:
 
Ich würde mich vor mir selbst schämen müssen, wenn ich jetzt scheinheilig behsupten würde, dass ich nicht selbst so nichtssagend geantwortet hätte. Danke, für dieses Nichts, das eigentlich so ähnlich zu erwarten war ;-)

PS: ja, tatsächlich meinte ich nicht Aufsteh- und Zubettgehzeiten.
 
Moin zusammen,
der Termin für das Mai Event 2024 in Chambley steht jetzt beim Mototeam auf der Seite https://www.mototeam.eu/shop/
Am 25.05/26.05.2024 kann dann wieder gemeinsam gekringelt werden. :09 - Ja:

Wahlweise dazu auch am 24.08/25.08.2024. :frech4:
 
Hab gebucht und die Bestätigung ist auch schon da.
Flo kommt auch mit, hat auch schon gebucht.
Eventuell kommt noch ein Kumpel mit.
Wir freuen uns jetzt schon 😊
 
Heute früh ging das noch nicht. Hab mich mal eingetragen... irgendwann lern ich das vielleicht noch mit dem Moppedfahren ;-)
Jetzt machste mal deine Bremse und stellst die Hebelei ein, dann kannst die nächstes Jahr sogar mal benutzen 😉

Also wir sind jetzt schon drei, die sicher gebucht haben und ein Vierter kommt vermutlich noch mit dazu. Wir haben dann einen Transporter und ein Auto mit Hänger. Da können wir uns auch selbst versorgen, damit wir Lori und Falo nicht komplett auf den Keks gehen müssen. Geparkt wird aber natürlich neben euch 😉

Details dann kurz vorher. Ich freu mich immer mehr. Nur noch 235 mal schlafen :001:
 
@falo: möchte mich in aller Form um einen der freien Schlafplätze bewerben. Hoffe, ihr habt die Aufnahmekriterien nicht massiv verschärft und noch ein Eckchen für mich frei. ;-)
 
Ich vergaß, ich muss ja nachts Diebe und Einbrecher abschrecken und zum Lohn schüttet mir Olaf immer ein Becherchen Sprit ins Schlafzimmer ;-)
 
schade , aber an dem sonntag sollte ich mal wieder packen , fahren die woche darauf nach spanien
 
Zurück
Oben Unten