Optik der CBF 1000

Nicht alles was nicht geht ist immer Anwenderverursacht. Im Forum geht viel, aber ich wage zu behaupten (ohne Vorwurf!) nicht alles. Mit Bildern hab ich auch schon gekämpft - und heute denke ich, dass ein Hammer ein sehr versatiles Instrument für wirklich viele Aufgaben ist, aber bei mancher Schraube geht's einfach nicht... dass irgendwer einen Hammer mit Kreizschlitzspitze hat, hilft bei der Lösung mancher Probleme, aber nicht bei allen...
will sagen: nicht jede Software kann die Orientierung eines Bildes für andere Software verständlich in den Exif-Datensatz schreiben. Workarounds existieren vermutlich - und die sind ebensovermutlich so vielfältig, wie die "Fehler"-Ursachen.

Davon ab: man kann ja offenbar an eine CBF drankleben und schrauben was man will und ändert damit tatsächlich das Erscheinungsbild mehr oder weniger, aber am Ende bleibt's eine CBF, die halt aussieht wie eine CBF an der irgendwer irgendwas gemacht hat... mir fehlt echt die Bereitschaft, das dann schöner oder weniger schön zu finden, weil ich nur das sehen kann, was ich sehe.
Was mir dennoch parallel in den Kopf kam: meine Dicke hatte ich ja mit golden lackierten Felgen erworben - und an dem Detail hatte ich tatsächlich eine gewisse Freude - auch wenn jetzt ein Schlauchhalter draus geworden ist...
 
Davon ab: man kann ja offenbar an eine CBF drankleben und schrauben was man will und ändert damit tatsächlich das Erscheinungsbild mehr oder weniger, aber am Ende bleibt's eine CBF, die halt aussieht wie eine CBF an der irgendwer irgendwas gemacht hat... mir fehlt echt die Bereitschaft, das dann schöner oder weniger schön zu finden, weil ich nur das sehen kann, was ich sehe.

Das ist wohl wahr. Im Grunde bleibt es immer ne CBF mit all ihren Vorzügen aber eben auch mit ihrem Image. Da würde selbst eine Vollackierung im Papageienstil nichts ändern.


Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten