Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Sollen wir Kerle mal anfangen zu zählen? :lol27:
Wo soll das denn Enden? :cs21:
Vierstellig? :025:

:good_posting: Na da mach ich doch gleich mal den Anfang :Konfus2:. Da richtige Kerle nach mehr aussehen sage ich 2 :frech4:.

Aber trotzdem brauchen wir Männecken Eure :frauenpower:. Also Mädels macht Dampf.

Subba !

Ein "Nur-mal-Männers-durchzählen"-Fred !

Schöne Idee !

Ich nehm dann mal...öhm....3 und 4 sind wech...na dann nehm ich mal als gestandener Mann die
5 und 6

Die 6 ist für Ingbert, der traut sich nich...

Chiphendale,war das auf mich gemünzt?:mx31:
Nagut,melde mich an als

Hupfdole 20:mx35:

Warum braucht ihr Männers eigentlich zwei Nummern??:wirr2:

Und warum mein Fred, macht doch einen eigenen, damit ich da auch mit rumfunken kann:025:

Chiphendale,war das auf mich gemünzt?:mx31:
Nagut,melde mich an als

Hupfdole 20:mx35:

Wow... Du gehörst zu den Chippendales ? ? ?
:mx35: wann kann Frau ( also ich ) denn mal eine Vorführung sehen ? ? ?

Ein Röckchen hätte ich noch, falls es daran scheitern sollte... :Froehlich1:

Hey, das kenn ich doch irgenwo her? :mx35: "Ganz oder Garnicht" wenn ich nicht irre.

Da mach ich doch gleich mit, aaaaaber nix Röckchen:boewu6:
Knappes Höschen - weißer Kragen mit schwarzer Schleife uuuuund ...:frech4:

Also, ohne Scheinchen reinstecken geht da nix und unter 30 Mädels auch nicht:cs21:. Dann zählt mal wieder schön weiter.

@Chris: Meinste wir kriegen unsre Dicken auf die Bühne (aber erst Bebra 2010 - ich muss noch etwas abnehmen:wirr2:)

LG Sepp

Jo Joe,
ich komme dann mit und sammel die Kohle ein, denn Du must ja an dei Stange :001:

Ach Du glaubst garnicht, wozu ich fähig bin. Arbeite im öffentlichem Dienst. Da musst Du flexibel sein, sonst überlebst du nicht :frech4:

Zahlmeister

Na gut, dann mach ich mal die 20!

Marijanne

Was die Männer alles so labern, und dann heißt es, die Frauen seien Labertaschen. Das halte ich inzwischen für ein Gerücht.

Na gut, dann mach ich mal die 20!

Marijanne

Was die Männer alles so labern, und dann heißt es, die Frauen seien Labertaschen. Das halte ich inzwischen für ein Gerücht.

Schließe mich mal deinen Worten an,so was wie hier habe ich noch nirgends erlebt von der männlichen Männlichkeit...:lol27:

Na kommt Mädels... dann finden sich auch noch mehr :mx35:

Denkt an die Vorführung von Joe_cool und Chippy

a la Chippendales... :cs21:

Wir "labern" nicht, aber habt ihr schon mal dran gedacht, warum Männers lieber im Forum was schreiben als es einer Frau ins gesicht zu sagen ?

Wenn wir es euch persönlich vortragen würden, kämen wir aus einem halbtägigen Diskutieren nicht mehr raus !

Deshalb hier lieber in schriftlicher wie in mündlicher Form....

Zurück
Oben Unten