J
joe_cool
Gast
Ich ärgere mich immer mehr, dass ich Dienst habe.
Ruhig bleiben Tommes,
ich kann ja auch nicht

Na wir werden nächstes Jahr die Sause mitmachen und ordentlich einen drauf machen (so:

LG Sepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ärgere mich immer mehr, dass ich Dienst habe.
Ein Mann geht im Dresdner Hauptbahnhof den Bahnsteig entlang und ruft
immer:"Ulla! Ulla!"Eine Reisende steckt ihren Kopf durch das Zugfenster und
sagt: "Ja!?"Der Rufende bleibt stehen und haut der Frau eine fürchterliche
Ohrfeige runter.Die Umstehenden sind erschrocken.Zum Erstaunen der Augenzeugen
des Vorfalls lächelt diese jedoch:"Dähn habb ich awwr vorräbbeld, ich heeße gar nich Ulla." :lol27::lol27: :lol27:
Ruhig bleiben Tommes,
ich kann ja auch nicht. Dabei hätte ich so gerne die Kekse probiert. Wenn da schon extra Großbäckereien engagiert werden, ist da bestimmt guter Stoff drin. Denke mal, dass Spezi dafür das Rezept hergegeben hat.
Na wir werden nächstes Jahr die Sause mitmachen und ordentlich einen drauf machen (so:und so:
)
LG Sepp
Uiuiui, wenn das die Ulla liest, dann wird's hier bestimmt wieder nass werden![]()
selbst ist der mann...![]()
Mororradfahren kommt immer mehr in Frauenhand.
.![]()
so ihr habts geschafft,wegen euch macht mir die ulla nix mehr zu essen![]()
Also das mit den Kühen ist ja so eine Sache ...
Ein Pärchen beobachtet, wie sich der Stier gerade an die Kuh ranmacht. Daraufhin fragt sie den Bauern, wie oft dies der Stier so macht. Wahrheitsgemäß antwortet der Bauer: "Na so 20 mal am Tag". Die Frau drückt dem Bauern 50 Euro in die Hand und sagt: "Das erzählen Sie jetzt bitte meinem Mann". Der Bauer nimmt das Geld und erklärt dem Mann, die Sache.
Daraufhin fragt der Mann, ob der Stier immer die gleiche Kuh besteigt. Der Bauer verneint dies energisch. Da steckt der Mann dem Bauer einen Hunderter zu und sagt: "Und das erzählen sie jetzt bitte meiner Frau!":cs21: