Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Wir "labern" nicht, aber habt ihr schon mal dran gedacht, warum Männers lieber im Forum was schreiben als es einer Frau ins gesicht zu sagen ?

Wenn wir es euch persönlich vortragen würden, kämen wir aus einem halbtägigen Diskutieren nicht mehr raus !

Deshalb hier lieber in schriftlicher wie in mündlicher Form....

Ach Jürgen,
nun sei doch nicht so streng. Die Mädels sind doch so süüüüüüüüüüß:Konfus2:
(aber erst 20:lol27:)
Uuuund tschüssss :wech:

lach mal!

na, mir sind die männer mit einer ordentlichen portion humor und spieltrieb auf jeden fall lieber als die, die zweimal im jahr ein schiefes grinsen zustande bringen... und ich mag auch lieber lachfalten als runzeln auf der stirn!

:Froehlich3:

hanni

Laberei

Wir "labern" nicht, aber habt ihr schon mal dran gedacht, warum Männers lieber im Forum was schreiben als es einer Frau ins gesicht zu sagen ?

Wenn wir es euch persönlich vortragen würden, kämen wir aus einem halbtägigen Diskutieren nicht mehr raus !

Deshalb hier lieber in schriftlicher wie in mündlicher Form....

Sollte es nicht besser heißen "als in mündlicher Form"?

Endlich hat es ein Mann erkannt, für eine offene Konfrontation fehlt euch anscheinend der Mut. Aber diese Form der Diskussion im Forum dauert ja nun schon länger an als einen halben Tag.

Marijanne

Sollte es nicht besser heißen "als in mündlicher Form"?

Endlich hat es ein Mann erkannt, für eine offene Konfrontation fehlt euch anscheinend der Mut. Aber diese Form der Diskussion im Forum dauert ja nun schon länger an als einen halben Tag.

Marijanne

....das hat nichts mit Mut zu tun....nein Männer haben nur absolut keinen Bock auf nie endende Diskussionen.....:boewu7::boewu7::boewu7:

:Froehlich2:(aber erst 20:lol27:)
Uuuund tschüssss :wech:[/QUOTE]

Dank Tanja sind wir jetzt mal so eben 21.:Froehlich2:

Und Frauen kommen nun mal langsam aber gewaltig :frech4::frech4:

oder wußtet ihr das etwa nicht???:cs21:

Und ob Tanja 21 ist, wage ich zu bezweifeln :cs21:
Nee, Nee, die Frauen und ihr alter.
Manchmal schaut der aus Fußball :mx35:

Spezi, wenn du schon hier mitmischen möchtest, dann als Nummerator!!!:025:
Also, walte bitte deines Amtes:frech4:

Zurück
Oben Unten