P
Panadist
Gast
Die Produktbeschreibung liest sich wie eine Chinesische Übersetzung...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist richtig, aber kommen die Teile nicht alle aus China...Die Produktbeschreibung liest sich wie eine Chinesische Übersetzung...............![]()
OEM wird es bei mir auch nicht werden. Ich tendiere im Moment zu dieser hier:
https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschi...3acb69:g:9LQAAOSwTGVbpL~J:rk:5:pf:1#vi-ilComp
OEM wird es bei mir auch nicht werden. Ich tendiere im Moment zu dieser hier:
https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschi...3acb69:g:9LQAAOSwTGVbpL~J:rk:5:pf:1#vi-ilComp
Genau diese habe ich auch gekauft und hält jetzt bereits seit 3 Jahren.
Volle Ladespannung / Ampere Leistung nach wie vor!
Sorry / habe bei diesem Händler für meine SC58 das Teil gestauscht.
LG
Thomas
Passen wird sie schon, eventuell ist das Kabel zu kurz. Aber ob die von der SC64 besser ist als die von der SC58. Weiß der Geier.Wenn ich das hier lese dann bin ich ja auch ein Kandidat da ich eine SC58 habe.
Deshalb mal eine ganz blöde Frage: kann man denn nicht die Lima von der SC64 in die SC58 einbauen
Passen wird sie schon, eventuell ist das Kabel zu kurz. Aber ob die von der SC64 besser ist als die von der SC58. Weiß der Geier.
Das Thema wird auch ein wenig überbewertet. Man braucht nicht jede Saison eine neue Lima. Meine CBF hat jetzt knapp 80tsd.auf der Uhr. Bei 30tsd.wurde gewechselt auf das verbesserte Honda-Kit. Jetzt habe ich ne China Lima für kleines Geld im Gepäck. Aber nur wenn es auf große Reise geht. So drei bis vierhundert Kilometer weit kommt man nämlich locker mit der Batterie. Das ich es früh genug sehe, dafür habe ich ein Voltmeter verbaut. So wie viele andere auch hier. Um die Lima mache ich mir keinen Kopf. Wie gesagt, 50tsd. fahre ich schon störungsfrei. (Holzklopf)
Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
Mein Rat - wenn ihr euch sowas als Notbehelf ins Gepäck legt, kontrolliert vorher, ob das Kabel lang genug ist!
Ein unbestätigter - wenn nicht sogar widerlegter - Mythos.Was ist eigentlich das verbesserte Honda-Kit
Nochmal genau nachgeschaut, Hersteller Electrosport USA. Leider unterscheidet sich der Außendurchmesser zu meinem Stator. Ich benötige 115mm und der angebotene ist 112mm. Das heißt es sind 1,5mm mehr Luft zum Rotor... Alle anderen Maße passen.