Nie wieder Winterschlaf

Teilnehmer 1. Winterstammtisch:

pantastisch
Markus
Bayerntourer
silvi + 1 gast
 
Hallo Wolfgang

Du weist ja ich w?re gerne dabei.
Der Weg is mir aber einfach zu weit....!
Da m?sste ich bei meiner Cousine in Waltershofen ?bernachten.
Bl?de is, das der Winterurlaub dann auch vorbei ist.

Schad, einfach...naja kann ma nix macher.

Viel Spass bei euren Stammtisch

Servus Oberpf?lzer
 
Zum Treffen

Hi Freunde,
Wolfgang ich bin Auf jedem fall dabei es sei den ich muss nachmittag ran in der Arbeit,aber da ich noch nicht den neuen plan habe kann ich nichts 100% sagen,W?rde mich aber freuen.

Uwe, wenn du den treff bis zum 10.12 machst bin ich dabei am 11.12 werde ich an der leiste operiert und dann kann ich nicht die n?chsten 2 wochen,also schau das es machbar ist in dieser zeit damit ich kommen kann,w?re super


 
Augsburger Christkindlesmarkt

Servus zusammen,

mein Vorschlag w?re Dienstag, 9. Dezember, 18.00 Uhr. Genauen Treffpunkt k?nnen wir dann noch festlegen.
Kommende Woche geht's bei mir leider nicht.
 
Termin pa?t, so wie es bis jetzt aussieht. Wenn nicht nimm ich Urlaub.
Also brauchen wir nur noch den Treffpunkt.
 
Damit das mit 2 Treffen hier nicht zu un?bersichtlich wird und zu Verwechselungen f?hrt, habe ich f?r das Stammtisch-Treffen im Januar im Ochsen mal einen neuen Fred aufgemacht. Hier k?nnten wir beim Gl?hmarkt bleiben.
 
gl?hmarkt m?ssen wir passen. 18.00 uhr schaffen wir nicht.
Hallo Silvi,
wir werden uns da bestimmt etwas l?nger rumtreiben, wenn Ihr nachkommen wollt machen wir einfach eine zweite Treffzeit und -punkt mich Euch aus.

Au?erdem m?sste ich dringend mit Dir reden:
:b?se14:Man wirft n?mlich keine Schneeb?lle auf Mitglieder des eigenen Stammtisches :bunt08:
 
Hallo Silvi,
wir werden uns da bestimmt etwas l?nger rumtreiben

Ganz meiner meinung,ausserdem wollte meiner einer ( frau ) auch mitkommen aber als eintieger frau wirds ihr langweilig.

APROPO FRAU

nemmt ihr Eure mit?
 
Hallo Silvi,
wir werden uns da bestimmt etwas l?nger rumtreiben, wenn Ihr nachkommen wollt machen wir einfach eine zweite Treffzeit und -punkt mich Euch aus.

Au?erdem m?sste ich dringend mit Dir reden:
:b?se14:Man wirft n?mlich keine Schneeb?lle auf Mitglieder des eigenen Stammtisches :bunt08:


ich bring meinen mann mit, ist das recht? :frech4: wir fahren fast ne stunde, es wird bestimmt 19.00 - 19.30 uhr. ich schick dir meine handynummer per pn. wir w?rden uns dann melden, sobald wir in augsburg auf dem gl?hmarkt sind.

und ihr anderen bringt eure partner mit.. was ist denn das f?r nen gerede?:b?se14:? der partner darf ned mit.. tztztz :lachen: gl?hmarkt ohne anhang geht gar nicht :sauf: (:018:wer f?hrt denn sonst heim??) :Konfus2:
 
ich bring meinen mann mit, ist das recht? :frech4: wir fahren fast ne stunde, es wird bestimmt 19.00 - 19.30 uhr. ich schick dir meine handynummer per pn. wir w?rden uns dann melden, sobald wir in augsburg auf dem gl?hmarkt sind.

und ihr anderen bringt eure partner mit.. was ist denn das f?r nen gerede?:b?se14:? der partner darf ned mit.. tztztz :lachen: gl?hmarkt ohne anhang geht gar nicht :sauf: (:018:wer f?hrt denn sonst heim??) :Konfus2:

Hallo Silvi,

nat?rlich ist uns das recht, wer soll dich denn sonst wie du sagst wieder nach Hause bringen.:sauf:

Wir freuen uns auf euch.Und k?nnen euch dann vielleicht auch ?ber Handy bei der Parkplatzsuche behilflich sein.:ausschau:

Bis bald

Markus
 
ich bring meinen mann mit, ist das recht? :frech4: wir fahren fast ne stunde, es wird bestimmt 19.00 - 19.30 uhr. ich schick dir meine handynummer per pn. wir w?rden uns dann melden, sobald wir in augsburg auf dem gl?hmarkt sind.
Das kriegen wir schon geregelt. Du hast eine PN.
 
Treffen Augsburger Christkindlesmarkt

Servus zusammen,
wie bereits festgelegt treffen wir uns am Dienstag, 09.12., um 18.oo Uhr.
Treffpunkt vor der gro?en Eingangst?re zum Rathaus. Ich schlage vor, Ihr kommt alle in kurzen Hosen, dann kenn ich Euch gleich :p
Nat?rlich bringen alle Ihre Frauen, M?nner, TLAP's od. sonstiges mit. Da Silvi mit ihrem Mann etwas sp?ter dazu kommt, k?nnte man sich mal vorsichtshalber darauf einstellen, dass wir nach 20.oo Uhr in eine w?rmere Lokalit?t wechseln.

Ihr Kommen haben bisher angedroht:
Markus
pantastisch
EDU
silvi
Bayerntourer
 
Da bin ich jetzt schon gespannt, wie Du das machen willst :lachen2:

Indem wir sie via Handy als Navi Ersatz an einen Platz dirigieren,:ausschau: von dem ich wei?. dass er eigentlich immer frei ist.+

Aber vielleicht haben die beiden ja soviel Ortskenntnisse, dass sie unsere Hilfe gar nicht brauchen.

Schau mer mal.
 
Zurück
Oben Unten