Nie wieder Winterschlaf

Schau Dir einfach mal an wohin die Reifen spritzen k?nnen; bedenke, dass Du hinter anderen Fahrzeugen bei N?sse im Salznebel f?hrst; und stelle dann Deine Frage neu:
Wo sollst Du Dein Gef?hrt nach erfolgter P?kelfahrt nicht putzen, bzw. kannst Du es ?berhaupt ?berall wo es n?tig ist putzen?

Oder am Ende doch lieber nicht fahren?

Servus HM1

Danke f?r die Antwort, die ich zwar bef?rchtet hatte, aber nicht die war, die ich erhofft hatte ;-)
 
nach einer "Salzfahrt" gibt es f?r mich nur die Waschanlage.

leicht und vorsichtig,nicht zu nahe mit den Dampfstrahler,denn wo es den Dreck ?berall hin haut,kommst du mit den schwamm gar nicht hin.

m?glichst gleich nach der Ausfahrt,habe das Gl?ck,bei mir in der N?he eine Waschanlage zu benutzen die immer zug?nglich ist.
auch Son.u.Feirtags.
 
Übrigens. Besteht Interesse, sich auch mal ohne Motorrad irgendwo zu treffen????
Auf dem Augsburger Gl?hmarkt k?nnte man sich doch mal treffen :sauf:

nach einer "Salzfahrt" gibt es f?r mich nur die Waschanlage.
Waschanlage sch?n und gut. Aber bisher hab ich es immer so gehalten, dass ich meinen Untersatz nach dem Besuch der Waschanlage wieder sch?n trocken gefahren habe, damit kein "Stauwasser" irgendwo am Moped entsteht und dem Herrn Rost kein Grund f?r irgendwelche Aktivit?ten gegeben wird.
Wenn die Stra?en voller Salz sind gibt das einen ewigen Kreislauf: Waschen - Salz - Waschen - Salz . . . also lass ich das f?r mich. Ich fahr erst wieder wenn die Stra?en sch?n abgeregnet und salzfrei sind. Daf?r war mir mein Moped eigentlich immer zu schade.
 
Auf dem Augsburger Gl?hmarkt k?nnte man sich doch mal treffen :sauf:


Waschanlage sch?n und gut. Aber bisher hab ich es immer so gehalten, dass ich meinen Untersatz nach dem Besuch der Waschanlage wieder sch?n trocken gefahren habe, damit kein "Stauwasser" irgendwo am Moped entsteht und dem Herrn Rost kein Grund f?r irgendwelche Aktivit?ten gegeben wird.
Wenn die Stra?en voller Salz sind gibt das einen ewigen Kreislauf: Waschen - Salz - Waschen - Salz . . . also lass ich das f?r mich. Ich fahr erst wieder wenn die Stra?en sch?n abgeregnet und salzfrei sind. Daf?r war mir mein Moped eigentlich immer zu schade.

so wie Du halte ich das auch in der Regel,bei Salz nicht fahren.

aber wie vor Ca.3 Wochen,Fahrt zum Campingplatz ab F?rth,trocken sch?nster Sonnenschein,ca 10km vor Campingplatz "Salz" nach 110 Km Anfahrt,da kehrt man doch nicht um ? oder ?
Also hatte ich die Kacke,so kanns gehen.:rolleyes::(
 
Auf dem Augsburger Gl?hmarkt k?nnte man sich doch mal treffen :sauf:

Hallo Uwe.:Banner:

gute Idee, ich bin dabei. Wenn du wei?t, wann du hin willst,l lass es mich wissen.
W?re sch?n dich kennen zu lernen.

Edu und der ein oder andere gehen dann vielleicht auch noch mit, so hoffe ich jedenfalls.


Gru?Markus
 
Auxxburger Gl?hmarkt

gute Idee, ich bin dabei. Wenn du wei?t, wann du hin willst,l lass es mich wissen.
Ich w?rde einfach mal vorschlagen, dass wir uns mal unter der Woche (WE muss ja nicht unbedingt sein) so ab 18 Uhr zum "Gl?hen" treffen. Den genauen Termin k?nnen wir hier doch ziemlich kurzfristig ausmachen.

bayerntourer.de
 
Ich w?rde einfach mal vorschlagen, dass wir uns mal unter der Woche (WE muss ja nicht unbedingt sein) so ab 18 Uhr zum "Gl?hen" treffen. Den genauen Termin k?nnen wir hier doch ziemlich kurzfristig ausmachen.

bayerntourer.de

Hallo Uwe,:Banner:

klar ist es unter der Woche besser und kommt meiner Schichtarbeit auch entgegen.
Also, Termin vorschlagen wenn es soweit ist und melden.
Gru?Markus
 
Servus Uwe,

jetzt red mal nicht so um den hei?en Brei herum und sag mal was der "Gl?hmarkt" ist.

Mu?man da unbedingt eine Gl?hlampe haben oder geht auch eine Energiesparlampe?

Unsonsten finde ich die Idee da?der Stammtisch sich in der motoradlosen Zeit auch mal trifft gar nicht schlecht.
Eine M?glichkeit w?re auch der "Ochsen" in G?gingen, kann man trocken sitzen und Parkpl?tze gibt’s uch.
 
Ja Silvi,

den unten am Klausenberg an der Kreuzung, den meinte ich.
Da w?re man von der Witterung im Winter unabh?ngig.
Und liegt auch relativ zentral f?r die n?rdlich und s?dlich von A ans?ssigen.
Auch von Ost nach West.
 
Ja Silvi,

den unten am Klausenberg an der Kreuzung, den meinte ich.
Da w?re man von der Witterung im Winter unabh?ngig.
Und liegt auch relativ zentral f?r die n?rdlich und s?dlich von A ans?ssigen.
Auch von Ost nach West.
Hallo Wolfgang,:Banner:

ich k?me auch zum Ochsen, organisiere das doch bitte.
Auf dich h?ren irgendwie alle mehr und besser.
W?re super.
W?rde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.
Gru?Markus
 
Ach, Du meinst auf einen alten Ochsen wird besser geh?rt.:Froehlich3:

Na dann probieren wir das mal. Ist jetzt nur die Frage was ist besser - unter der Woche oder am Wochenende. Schau mer mal wann die Mehrheit besser Zeit hat.
Und beim Treffen k?nnte man sich dann schon ?ber den n?chsten Termin unterhalten um gleich ung?nstige Termine auszuschlie?en.
 
Hallo Wolfgang:Froehlich3:

also bei mir ist au?er Sonntag jeder Wochentag m?glich.

Ich bin dabei.

Gru?Markus
 
Termine

Hallo Freunde hier setze ich die tage wo ich kann laut mein Schichtplan vielleicht hauts diesmal hin.

1,2,7,12,13,14,17,18. Dez.,
Im Nov ist kein problem da ich krank geschrieben bin wegen Leistenzerrung wenn ich laufen kann.

Freu mich drauf alle kennenzulernen.
 
Bei mir w?re der Tag (bzgl. Ochsen) egal, da ich unregelm??ig Schicht arbeite. Werd's dann schon passend bekommen - hoffe ich.

Wg. Christkindlesmarkt melde ich mich dann kurzfristig nach Wetterlage.

bayerntourer.de
 
1. Winterstammtisch

So, dann wollen wir mal konkret an unseren Winterstammtisch ran gehen.

Die Mehrheit deren die sich bisher ge?u?ert haben, waren f?r das Wochenende. Mir pers?nlich ist es egal, ich komm sowieso.

Nachdem in der Weihnachtszeit jetzt terminlich alles etwas eng ist, haben wir als Termin Sa den 10.1.09 geplant.

Treffpunkt: Gasthof Zum Ochsen
86199 Augsburg-G?ggingen
Klausenberg 2 (Parkpl?tze hintern Haus)

17.00 Uhr

Wer definitiv wei?da?er kommt kann sich hier eintragen, damit man einen Überblick hat.

So und nu schau mer mal...


Gru?Wolfgang

PS. Den Termin mit dem Gl?hstrumpf soll Uwe festlegen, der ist Augsburger und wei?besser wann's gl?ht.
 
Nachdem in der Weihnachtszeit jetzt terminlich alles etwas eng ist, haben wir als Termin Sa den 10.1.09 geplant.

Treffpunkt: Gasthof Zum Ochsen
86199 Augsburg-G?ggingen
Klausenberg 2 (Parkpl?tze hintern Haus)

17.00 Uhr

Hallo Wolfgang,

ich bin dabei zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei

Teilnehmer 1. Winterstammtisch:

pantastisch
Markus
Bayerntourer
 
Zurück
Oben Unten