Nie wieder Winterschlaf

M

Markus

Gast
Hallo Jungs und M?dels,:Banner::Froehlich3:

habe gestern mein Saisonkennzeichen demontiert und gegen ein

Ganzjahreszeichen getauscht.

Kosten: Geb?hren 27.- Euro und Nummernschild (gleiche Nummer)16.- Euro

So, jetzt hoffe ich auf sch?ne Herbst und Wintertage.

Und dass vielleicht mal jemand von euch mit mir lostigert.

Übrigens. Besteht Interesse, sich auch mal ohne Motorrad irgendwo zu treffen????

Dann lasst mal was von euch h?ren.

Liebe Gr??e an alle, besonders zu unseren Freunden nach Perwang.

Markus
 
Hi Markus,

ich war zum Oktoberfest in M?nchen - wo warst Du ?:Froehlich3:

LG aus Kreuztal

Hallo Michael,:Froehlich3:

wenn ich es blo?gewu?t h?tte.

Wie immer f?hrst du einfach drauf los und erz?hlst uns nichts.:ausschau:

Das muss anders werden.:lachen2:

Also bem?h dich.

Liebe Gr??e an euch beide

Markus
 
Mein erstes Motorrad hatte ein Saisonkennzeichen. Ein gro?er Fehler!!!

Meine Meinung: Wenn in den kommenden 4 Monaten nur 3 oder 4 Tage dabei sind, an denen ich ein paar Kilometer fahren kann, hat sich der geringe Mehraufwand f?r Steuer und Versicherung schon gelohnt.

Über 100 PS sieht das nat?rlich schon anders aus......
 
Ich hatte meine Moppeds immer durchgehend zugelassen. Irgendwann vor ein paar Jahren habe ich mir dann gedacht: "Du f?hrst bei dem Sch...wetter im Winter ohnehin nicht, also besorgst du dir ein Saisonkennzeichen."

SEITDEM HABEN WIR SCHÖNE WINTER!

Also Jungs (und Junginnen), hofft, dass ich nicht wieder das Saisonkennzeichen abschaffe!

F?r alle, die jetzt abergl?ubig werden, hier nun die Fortsetzung der Geschichte:

Irgendwann hatte ich dann ein Saisonkennzeichen und ich dachte: "Bestes Moppedwetter im Winter, und ich Depp kann nicht fahren."

SEITDEM HABE ICH EIN WINTERMOPPED!

Doch wenn's mich irgendwann nervt, dass ich damit bei gemeinsamen Ausfahrten nicht wirklich mithalten kann, dann mache ich wieder schlechtes Winterwetter :-)
 
Na klar

Wie w?re es damit?

Wenn es dir nicht zu weit entfernt ist. :frech4: :blumen:

Hi Wichtelmaier,:Banner:

obwohl ich den Norden wirklich mag scheint es doch ein klein wenig zu weit...nur um mal zu fr?hst?cken.

Vor 30 Jahren war ich noch f?r jeden Bl?dsinn zu haben.:narr:
Da ist man schon mal am Freitag nach Feierabend nach Husum und am n?chsten Morgen wieder zur?ck gefahren.
Ganz sch?n bescheuert, aber Spa?hat es trotzdem gemacht.

Ich gr??euch im Norden
Markus
 
Hallo Markus,

auf jeden Fall die richtige Entscheidung, am Sonntag solls am Alpenrand ja wieder sch?n werden...ich fahr dann auf alle F?lle.

Gru?
Rebel
 
Vor 30 Jahren war ich noch f?r jeden Bl?dsinn zu haben.:narr:
Ganz sch?n bescheuert, aber Spa?hat es trotzdem gemacht.

Ich gr??euch im Norden
Markus

Gr??e sind angekommen.
Vor 30 Jahren h?tte ich am Freitag sehr fr?h starten m?ssen um am Sonntag zum Fr?hst?ck da zu sein. :Konfus2:

Was macht man nicht alles f?r ein bisschen Spa?:sauf:

Die Nordlichter treffen sich auch ohne Mopeds in der kalten Jahreszeit.
Der Andrang ist fast so gro?wie bei den Ausfahrten,
das sollte doch bei euch auch m?glich sein. :Froehlich2:
 
Ride Entscheidung!

Hallo Markus,
WILLKOMMEN im Club!
:laola::laola::laola:
Hol Dir gleich mal die neue MOTORRAD, da sind Winterhandschuhe drin getestet!

Gru?

Agent Orange
 
hallo markus!

ich hatte noch nie nen saisonkennzeichen an meinen maschinen
(hab ja erst seit 2005 den schein) :frech4:

jetzt f?ngt bald die zeit der weihnachtsm?rkte an. da kann man sich bestimmt auf den einen oder anderen treffen?
mittelalterlicher weihnachtsmarkt neu-ulm und ulmer weihnachtsmarkt ab 28.11.08

wann findet in augsburg die motorradmesse statt?

gr??e
silvia
 
Hi Markus

Hallo,Markus ich habs dir ja gesagt wegen ein paar Euros rentiert es sich ,vor allem hast du dein moped immer einsatz bereit,Gl?ckwunsch.
Und wegen des treffen ohne moped,Ja klar bin zur jeder schandtat bereit,:cool::cool:
Allerdings m?sste mit meinen bescheuerte schichtplan hin hauen,aber sonst? einfach sagen wo und ich komme

gruss an Family
 
Halli Silvi

wann findet in augsburg die motorradmesse statt?

gr??e
silvia[/quote]


Hallo Silvi,da haben wir uns Markus und ich kennengelernt und zwar voriges jahr,ich glaube es war februar,und die austellung n?chstes jahr ist am 07.02.2009 also anfang februar,
gruss
 
Hallo,Markus ich habs dir ja gesagt wegen ein paar Euros rentiert es sich ,vor allem hast du dein moped immer einsatz bereit,Gl?ckwunsch.
Und wegen des treffen ohne moped,Ja klar bin zur jeder schandtat bereit,:cool::cool:
Allerdings m?sste mit meinen bescheuerte schichtplan hin hauen,aber sonst? einfach sagen wo und ich komme

gruss an Family

Übrigens Silvi
motorradaustellung in Augsburg ist am 07.02.2009
in der Messe Zentrum---gruss
 
he, super, da k?nnten wir uns ja treffen?
wir wollen auf jeden fall da hin, (wie jedes jahr)
gr??le
silvia



die imot in m?nchen ist vom 13. - 15.02.09
http://www.imot.de/
 
Hallo Silvi:Banner:

gerne, ich w?re auf jeden Fall dabei...

wenn es mit meinem Schichtplan passt.

Aber auch f?r einen Weihnachtsmarkt w?re ich zu haben.

Liebe Gr??e aus Augsburg

Markus
 
Hallo,Markus ich habs dir ja gesagt wegen ein paar Euros rentiert es sich ,vor allem hast du dein moped immer einsatz bereit,Gl?ckwunsch.
Und wegen des treffen ohne moped,Ja klar bin zur jeder schandtat bereit,:cool::cool:
Allerdings m?sste mit meinen bescheuerte schichtplan hin hauen,aber sonst? einfach sagen wo und ich komme

gruss an Family

Hallo Edu,

ich melde mich demn?chst bei dir.

Freu mich drauf, dass wir uns wieder treffen.

Diesmal mit Frauen.

Gr??deine Frau

Markus
 
Winterschlaf...

Hab auch kein Saisonkennzeichen....fahre so lange kein Schnee liegt auch jeden morgen mitm Mopped zur Arbeit. Is reichlich schattig, aber mit guten Klamotten und warmen Handschuhen geht das schon :Froehlich3:

Hab in der Bedienungsanleitung so n paar Drohhinweise wegen Salz und so gelesen. Was macht ihr um den Dreck wieder runter zu kriegen? Wo muss ich denn mit dem kalten Wasser und nem weichen Lappen ?berall rumputzen???
 
...
Hab in der Bedienungsanleitung so n paar Drohhinweise wegen Salz und so gelesen. Was macht ihr um den Dreck wieder runter zu kriegen? Wo muss ich denn mit dem kalten Wasser und nem weichen Lappen ?berall rumputzen???
Schau Dir einfach mal an wohin die Reifen spritzen k?nnen; bedenke, dass Du hinter anderen Fahrzeugen bei N?sse im Salznebel f?hrst; und stelle dann Deine Frage neu:
Wo sollst Du Dein Gef?hrt nach erfolgter P?kelfahrt nicht putzen, bzw. kannst Du es ?berhaupt ?berall wo es n?tig ist putzen?

Oder am Ende doch lieber nicht fahren?
 
Zurück
Oben Unten