anett
Member
Da rein ist der AT-Motor gewandert...
Ich habe mir mal 2 Jahre eine Honda Rebel CMX 250 ausgeliehen, das war für mich der Wiedereinstieg nach längerer Abstinenz, da ist natürlich nur noch der Name erhalten geblieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da rein ist der AT-Motor gewandert...
Aber hmm. 9200$ für die normale, und 9999$ für die mit DCT. Das nenn ich gute preise.
DCT braucht kein Mensch !
Ich muß den ganzen Tag ne Automatik-Dose fahren, da wird Schalten zum geradezu orgiastischen Freizeitvergnügen !!
Ach. Eine VFR hat auch eine relativ sportlich aussehende Sitzposition, ist aber für die meisten doch relativ aktiv-bequem.Bin ich der Einzige, der beim Betrachten der Sitzposition nen imaginären Bandscheibenvorfall bekommt? Irgendwie so gar nicht meins. Das Mopped sowieso nicht.
DCT braucht kein Mensch !
Wieso "auch"? Das, was ich da sehe, hat eher mit einem Weitsichtigen zu tun, der auf dem Lokus sitzt und die Zeitung mangels Brille weit weg halten muss... Das ist für mich das genaue Gegenteil von sportlich-aktiv (das auf dem Mopped, nicht auf der Keramik.) Ist aber nur meine subjektive Empfindung, vielleicht straft mich ein Probesitzen lügen.Ach. Eine VFR hat auch eine relativ sportlich aussehende Sitzposition
Wieso "auch"? Das, was ich da sehe, hat eher mit einem Weitsichtigen zu tun, der auf dem Lokus sitzt und die Zeitung mangels Brille weit weg halten muss... Das ist für mich das genaue Gegenteil von sportlich-aktiv (das auf dem Mopped, nicht auf der Keramik.) Ist aber nur meine subjektive Empfindung, vielleicht straft mich ein Probesitzen lügen.
Es belustigt mich, wenn ein nur "probefahrt-Erfahrener" sich über das DCT echauffiert...
Das Modell soll 2022 kommen, den Motor der AT haben und der Tracer Konkurrenz machen.
Es fliegen auch Bilder durchs Internet von so einem Konzept
Das ist doch schon relativ nah an unserer CBF.
...ob wir in 3-5 Jahren überhaupt noch biken dürfen das weiß heute auch noch kein Mensch.
Die Hondamodelle sehen für mich (als optischer Kostverächter) aus, als hätten die Leut in Mattighofen, was designt, was den komischen Freunden japonesischer Zweiradkunst ein bisschen entgegenkommt.