Neues von Honda

Soifz,
würd ich mir sofort auf den Hof stellen. Nackicht.

Jahrgang 21

Anhang anzeigen 32042

https://www.motorradonline.de/naked-bike/honda-cb-1300-modelljahr-2021-japan/

Warum nur bringen die so ein geiles Mopped nicht nach Europa ?? :36 - zickenkrieg:

Die gibts und gab schon seit jahren. Nur Euro 5 hat dem, glaube ich, den garaus gemacht.

Meinung (und zwar meine): Honda hatte mit der SC60 eine Basis, auf der man eine Nachfolgering für die SC64 hätte auf die Räder stellen können. Ausreichend Leistung und leichter als die dicke CBF. Dazu ein (voll) einstellbares Fahrwerk, ein paar elektronische Notwenidigkeiten (oder Spielereien, je nach Betrachtungsweise) und eine ansehnliche Halbverkleibung - fertig ist die Laube.

naja, ich weiß nicht. Euro 5 und so.

Von der aktuellen CB1000R könnte Honda aber den motor nehmen und daraus einen sporttourer basteln, würde ich vermuten.
 
Ich meine die aktuellen Jahrgänge !!
Was bekommt man denn hier noch ?
Entweder hohe Laufleistung, vergammelt, oder grauslig verbastelt.
Kannst ja mal den ZAMsChannel "angraben". Der hat zwei von der Sorte. Vielleicht verkauft er Dir eine. Aber die Nackte rot/weiße behält er auf alle Fälle :-).

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten