Neuer Zubehörlenker, macht das Sinn?

Feil einfach den Pin von der Armatur ab und mach eine oder zwei Lagen Isolier-/Gewebeband an die Stelle wo die Armatur ran soll.
Ist ein üblicher Trick wenn man nicht bohren will.
 
Feil einfach den Pin von der Armatur ab und mach eine oder zwei Lagen Isolier-/Gewebeband an die Stelle wo die Armatur ran soll.
Ist ein üblicher Trick wenn man nicht bohren will.

Gebohrt habe ich eh schon, aber zu groß eben, Loch ist ja da, aber der Trick mit dem Gewebeband klingt gut. Beim Heizgriff funkt das tadellos muss ich sagen, nur runter geht der Heizgriff fast nicht mehr *lol* :13 - sauber:
Vielleicht versuche ich es noch einmal und mache mir die Arbeit. Ab Abend kann ich dann mal ein Foto vom "Loch" schicken

DLzG Mario
 
Heute etwas Zeit gefunden und den „verborten“ Lenker nochmals montiert. Etwas feinjustieren war notwendig, damit der Lenker bzw. die Bedienelemente nicht am Tank anschlagen und die Gasseile nicht am Cockpit. Jetzt passt mal alles. Am
Dienstag wird mal Probegefahren. Lenkergewichter fehlen auch noch. Mal schauen was ich mir hole!!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_9553.jpeg
    IMG_9553.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 27
Lenkerenden vom Louis sind montiert und Probefahrt ist absolviert.

Sitzposition aufrechter und breiter, dadurch fühlt sich die Dicke leichtfüßiger an. Leider dürften die Gewichter nicht die richtigen sein und ich habe Vibrationen in den Händen, sodass mir die Finger einschlafen. Werde mir heute welche von LSL holen, welche auch Martin in seinem Video verbaut hat. Hoffe dann ist das Thema auch durch.

Fortsetzung folgt:
 

Anhänge

  • IMG_9558.jpeg
    IMG_9558.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_9557.jpeg
    IMG_9557.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 13
Nimm den Klemmgummi von Louis, dazu die original Lenkerendgewichte. Nun besorgst du dir M6 Senkschrauben in der erforderlichen Länge.
Kombinierst das und kannst dadurch die originalen Gewichte an den LSL Lenker montieren.
Zwischen Gewicht und Gummi eine Unterlegscheibe legen.
Hab ich bei mir auch so gemacht.
 
Nimm den Klemmgummi von Louis, dazu die original Lenkerendgewichte. Nun besorgst du dir M6 Senkschrauben in der erforderlichen Länge.
Kombinierst das und kannst dadurch die originalen Gewichte an den LSL Lenker montieren.
Zwischen Gewicht und Gummi eine Unterlegscheibe legen.
Hab ich bei mir auch so gemacht.
Danke für den Tipp! Habe mir in der Pause mal bei Tante L die von LSL geholt und montiert. Leider keine Probefahrt jetzt mehr möglich. Mal schauen was die Finger am Abend dazu sagen.

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_9562.jpeg
    IMG_9562.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_9563.jpeg
    IMG_9563.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 16
Danke für den Tipp! Habe mir in der Pause mal bei Tante L die von LSL geholt und montiert. Leider keine Probefahrt jetzt mehr möglich. Mal schauen was die Finger am Abend dazu sagen.

DLzG Mario

Rückmeldung zur Probefahrt gestern:

Meine Finger sind nicht eingeschlafen und es waren „kaum“ Vibrationen zu spüren! Alles wieder Top! So soll es sein, so kann es bleiben!

DLzG Mario
 
Zurück
Oben Unten