Neonfarbe = gut sichtbar > Leder-Textil-Mix wie Mohawk?

Würde sicher interessant aussehen, die Sozia mit gelbem Helm auf der grünen Tasche ;)
 
Zur Eingangsfrage:

Mir wäre die Marke wurscht, viel wichtiger bei Textilkombis ist, dass die einigermassen straff am Körper sitzen. Sonst können die Protektoren im schlimmsten Fall nichts bewirken. Auch bei den Protektoren gibts Unterschiede.

Habe mir vorletztes Jahr die Mohawk Hose gekauft, weil mir eine reine Lederkombi auf Touren einfach zu unbequem ist. Die sitzt bei mir wie angegossen und die optionalen Hüftprotektoren drücken auch nicht. Alles gut.

Die Jacke ist bei mir durchgefallen, da sie einfach zu schwer ist ( durch den Einsatz des Büffelleders ).

Wahrscheinlich aber in dieser Preisklasse der Textil/Lederkombis eher ein Geheimtipp

Als bekennender "Schwarzfahrer" ( schwarze Moppede, schwarze Klamotten ) habe ich mir so eine Signalweste zum überziehen angeschafft. Die ist eh Pflicht für Belgien.

In der dunklen Eifel oder regnerischen Wetter, Nachtfahrten ist das besser als nix, wenn aber der Autofahrer gerade beim Einbiegen auf sein Iphone guckt..... dann nützt sie halt eben auch mal gar nichts.

Allen eine gute und sichere Fahrt, wird Zeit, dass das Wetter etwas Biker freundlicher wird....
 
Zurück
Oben Unten