Meilensteine

Wahnsinn

:001: das ist mal ein Km stand.
Kann den jemand toppen?
Ich dachte schon, daß ich viel unterwegs bin.
 
Danke,

man tut was man kann. Kilometerfressen :Froehlich3: (www.kilometerfresser.eu)


23-03-19.jpg31-03-19.jpg07-04-19.jpg

Wenn man nicht arbeiten müsste...
Aber in zwei Jahren kann ich auch unter der Woche, dann müssten eigentlich übers Jahr gesehen 137 km/Tag zu schaffen sein :frech4:
 
Die Zeit eilt dahin und die Kilometer auch

Am Dienstag standen ganz unerwartet :frech4: die
IMG_20190604_182451.jpg

auf der Uhr.
Das Ganze Passierte Zwischen Schönachtal und Gerlos (alte Passstraße)

20000.JPG
 
Schnitt von 5000km in 4 Wochen scheint konsequent erhalten zu bleiben. Einer der wenigen die offenbar über 60tkm im Jahr schaffen. Urlaubsreisen kommen ja dann noch dazu - ich rechne mit knapp an die 100tkm bis Ende des Jahres. :-)
Erwartungen sind geweckt und sollten jetzt auch erfüllt werden.
 
Schnitt von 5000km in 4 Wochen scheint konsequent erhalten zu bleiben. Einer der wenigen die offenbar über 60tkm im Jahr schaffen.

Ich glaube so etwas kann man nur mit viel Zeit, einigermaßen guter Gesundheit und dem nötogen Kleingeld schaffen, Rentner & Pensionäre oder Privatiere sind hier im Vorteil.
Ich denke, dass solche Jahresfahrleistungen mit einem (Freizeit)-Motorrad für die meisten Arbeitnehmer, Selbständigen oder Studenten / Auszubildenen nicht möglich sind (wegen Zeit und oder Geld).
 
Sei es denen mit der Zeit und der nötigen Gesundheit von Herzen gegönnt :Froehlich2:
 
Tour in Schleswig Holstein im April
 

Anhänge

  • 2019_0427_110523_004.jpg
    2019_0427_110523_004.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 51
Meilenstein, der Letzte:

2019-05-20 13.55.24.jpg

Nach nun fast 5 Jahren wurde es Zeit für Veränderung. Der Reisedampfer hat seinen Dienst getan, nun musste was Neues her.

Meilenstein, der Erste:

2019-05-23 15.28.09.jpg

Jungfräuliche KM-Anzeige bei der Tracer GT
 
Schnitt von 5000km in 4 Wochen scheint konsequent erhalten zu bleiben. Einer der wenigen die offenbar über 60tkm im Jahr schaffen. Urlaubsreisen kommen ja dann noch dazu - ich rechne mit knapp an die 100tkm bis Ende des Jahres. :-)
Erwartungen sind geweckt und sollten jetzt auch erfüllt werden.

Derzeit liegen 30tkm im realistischen Bereich, man muß ja auch noch Arbeiten. Wenn ich irgendwann nicht nur Sonn- und Feiertags fahren kann, werden's vielleicht mal 60tkm.
Es gibt aber Leute die schaffen 60 bis über 100 tkm im Jahr!

KMF.jpg
 
Dann häng ich mich auch mal an die Super 8 dran, heute zufällig bei einem Pausenstop gesehen
20210427_113221.jpg
 
Zurück
Oben Unten