Meilensteine

Django

Member
Habe gestern auf dem Weg zur Arbeit die 20.000 km voll gemacht:

dsc04226.jpg


Drumherum (bei Waldenbuch) sah es so aus:

dsc04227.jpg


dsc04229.jpg
 
Habe gestern auf dem Weg zur Arbeit die 20.000 km voll gemacht:
*******************************************************


Das zählt jetzt leider zu unserem großen Bedauern nicht

:narr:

Nach den Spielregeln muß die Uhr genau 20.00 anzeigen


:025:
 
Ok, hier habe ich noch einen anderen bei km 14.386 am 29.06.2016. Wie ihr unschwer auf dem Navi erkennen könnt, stehe ich da mitten in der Nordsee:

dsc03361.jpg


Drum herum sah es da gerade so aus:

dsc03362.jpg


Das ist mitten auf der 7 km langen Schotterstrecke, die die Insel Mandö mit dem dänischen Festland verbindet.

Die Strecke ist nur bei Ebbe befahrbar, bei Flut ist das alles unter Wasser.

Für einen Ausflug nach Mandö muss man sich nach den aktuellen Gezeiten erkundigen, sonst bleibt man länger auf der Insel, als geplant, oder man fährt gar ein Rennen gegen die Tide.
 
Waldenbuch liegt tatsächlich auf meinem kürzesten Arbeitsweg.

Manchmal verfahre ich mich aber immer noch, dann geht's länger.

Heute liegt auf dem Heimweg vermutlich "Zur großen Tanne" an der B500 und am Abend ein Besuch auf der Glemseck 101 Party. Da muss ich heute wohl früher Feierabend machen...
 
Schreibt auch über euren Meilenstein:

1. Bild vom km-Stand, rund (z.B. 20.000) oder sonstwie interessant oder egal :narr:
2. Wo war das?
3. Gibt's ein Geschichte dazu?
 
Den 10 Tausender habe ich verpasst, aber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zufällig gesehen:

img_20171205_083747988.jpg


img_20171205_083906220.jpg
 
Du mußt dringend mal die Krümmer putzen...
9oatq2l5.gif

Achwas. Salzkruste platzt ab wenn sie dick genug und das Temperaturgefälle zwischen innen und außen groß genug ist. Spätestens nach dem ersten warmen Regen im März sieht das alles wieder nach normalem Gebrauch aus :-)

Bei dieser Gelegenheit noch respektvoll den Hut gezogen vor der eisernen Härte - ich bin ja auch eigentlich Ganzjahresfahrer (vermutlich war ich das mal und nehme gerade Abschied...). Aktuell zieht's mich so garnicht raus. Am Wochenende den Quirl durch das Schneetreiben in die elterliche Garage verbracht weil derzeit keine Aussicht auf +5° oder wenigstens Trockenheit und Sonnenschein... das Herz blutet und der Platz vor der Haustür ist traurig leer.
 
Wenn ich die Bilder so sehe, frage ich mich, wann der Mann noch arbeitet??? klick/klack

Fährt morgens um Viertel vor Zehn zur Arbeit und ist nachmittags um halb vier schon wieder auf dem Heimweg. Das nenne ich Urlaub und nicht Arbeit! duckunnwech. coffee
 
Zurück
Oben Unten